Jump to content

Profil nur dürftig ausgefüllt


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich meinte, mir fehlt nicht mehr soo viel bis 52. Ohgottogott...das klingt schrecklich...

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Weiß jetzt jemand mal inzwischen, worum es geht? Ich blicke da immer noch nicht durch.

An die TE: Dein Profil ist gelinde gesagt, ziemlich langweilig, nichtssagend. Meine Frage: Wunderst du dich jetzt darüber, das die Männer dir dennoch schreiben? Oder darüber was sie schreiben? 

Ansonsten kann ich nur sagen: Mit dem Nick und dem Text, brauchste dich nicht wundern.

Geschrieben
Na ja milf... Glückwunsch, wer auf dicke steht... Du glaubst gar nicht wie viele Männer jetzt auf einmal auf dicke Frauen stehen 🤣
Geschrieben
Jep. Das is normal. Aber sobald du zusagst, kommen die dann eh nicht zum Date. Also: Alles stressfrei. 😎
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hotmilf744:

Habe  ja  wirklich  ein  dürftiges  Profil aber  was  Männer  alles  schreiben nur  damit  sie  eine  ins  Bett  bekommen.....ist  das  normal  hier?

 

Nicht  alle  aber  viele.  Würde  mich  mal  interessieren.  Danke

Sorry aber das sind die Männer die es draußen nicht schaffen......Und hier ein auf dicke Hose machen...

Um dich im Bett bekommen......aber nicht ALLE....

Gut das du aber so eine Sicht hast......👍

Die Frau will erobert werden und dafür muss man was tun......heißt nicht sofort das Bett

morituritesalutant
Geschrieben

sorry,

aber dein text weckt die sexuellen erwartungen von einigen männern("wenn du auf dicke stehst,dann melde dich." )und dann solltest du dich nicht wundern,wenn diese ihr interesse auf den punkt bringen.

trotzdem sollte jeder mit dem anderen respektvoll umgehen und dazu gehört auch das anschreiben.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Nein. Es heißt : "Mother I like to fuck".

Ich schrieb "assoziieren", nicht übersetzen! Aber schön, wenn du mich in Englisch unterrichten möchtest, nur weil du den Begriff nicht deuten kannst. Denn ich habe lediglich das letzte Wort übersetzt und dieses sogar noch betont, damit keine Irritationen entstehen. Und wenn sich jemand als "Mutter die ich ficken möchte" bezeichnet, muss sie wohl davon ausgehen, das sie die Ausstrahlung hat, dass ein jeder sie ficken möchte.

Doch meine Frage lautete, was ist mit Hildegard von Bingen. Das hätte mich wirklich mehr interessiert als überhebliche Besserwisserei. :flushed:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hotmilf744:

Habe  ja  wirklich  ein  dürftiges  Profil

das wichtigste steht drin....

heisse, dicke milf die sich geil fühlt

Geschrieben
Ja, und?! Du schnüffelst dafür in ihren Wünschen und Sehnsüchten herum, um Dich daran zu ergötzen. Das nennt man Kooperation unter egoistischen Akteuren. Kontakt unter virtuellen Erotikern eben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rockme001:

Doch meine Frage lautete, was ist mit Hildegard von Bingen.

Da würde ich wahrscheinlich erst einmal zum ersten Mal beim Lesen eines Profilnamens wirklich geil werden und mich mit folgenden Worten bei ihr melden:

"Schön, Dich hier zu seh'n,

woll'n wir zu mir geh'n?

Im Bett wird es dann laut,

danach rauch ruhig Dein Kraut.

Du wirst es brauchen müssen,

nach meinen heißen Küssen!"

Die wilde Hilde halt, dieses kleine Luder...

Geschrieben
Guten Morgen Hotmilf, wie geht es dir? Was machst du heute noch schönes?
Geschrieben
Liegt vielleicht an Namen 🤔
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Hotmilf744:

Habe  ja  wirklich  ein  dürftiges  Profil aber  was  Männer  alles  schreiben nur  damit  sie  eine  ins  Bett  bekommen.....ist  das  normal  hier?

Sei doch froh das Mann dich ins Bett bekommen möchte, immer positiv denken ;)

Geschrieben
Das ist doch nur Kompliment von uns Männer, sei doch froh, außer du biste nur an Frauen interessiert?😜🤙🏾
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Sei doch froh das Mann dich ins Bett bekommen möchte, immer positiv denken ;)

Das wird nur kompliziert, wenn sie die alle will und es logistisch nicht hinbekommt 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Hotmilf744:

ist  das  normal  hier?

hier ist nichts normal

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Das wird nur kompliziert, wenn sie die alle will und es logistisch nicht hinbekommt 

Man möchte hier ja jedem gerecht werden und sollte dabei keinen Mann benachteiligen ;)

Wenn ich Sex mit Kai, Uwe und Willi habe muss Kevin auch mal an der Reihe sein

Frau muss sich den Tag über einen Plan erstellen, aber oft scheitert das an der Unzuverlässigkeit der Männer.

Da ist ein Date mit Willi um 11 Uhr geplant, Willi kommt aber nicht, beziehungsweise, er erscheint später

Und schon kommt Kevin zu kurz weil er ja der nächste ist, das geht von Kevins Zeit ab.

Das kann hier so richtig stressig werden, vollkommen unabhängig ob Frau dick, dünn oder blöd ist.

 

Geschrieben
Ich würde an deiner Stelle mal meinen Nick ändern! Als "Milf" bekommst freilich nur Nachrichten von irgendwelchen notgeilen Typen!
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Hotmilf744:

Habe  ja  wirklich  ein  dürftiges  Profil aber  was  Männer  alles  schreiben nur  damit  sie  eine  ins  Bett  bekommen.....ist  das  normal  hier?

 

Nicht  alle  aber  viele.  Würde  mich  mal  interessieren.  Danke

ja.. das ist hier leider normal... viele Herren sind vom Namen der Seite so geflasht, dass sie sich direkt im Paradies sehen... und dann  will eva nicht.. irgendwann schreiben sie aus Verzweiflung alles an, was irgendwie Loch sein könnte... traurig, das!

ABER es gibt glücklicherweise auch viele Ausnahmen...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Hotmilf744:

Habe  ja  wirklich  ein  dürftiges  Profil aber  was  Männer  alles  schreiben nur  damit  sie  eine  ins  Bett  bekommen.....ist  das  normal  hier?

 

Nicht  alle  aber  viele.  Würde  mich  mal  interessieren.  Danke

Was hier die Frauen immer denken ist wirklich erschreckend und  man sollte es nicht  so stehen lassen......................................

Einfach nur traurig ,traurig und wir wissen noch nicht einmal  wie wir Euch anschreiben müssen um überhaupt eine vernünftige Nachricht zu erhalten...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Hotmilf744:

.ist  das  normal  hier?

Ja!

Geschrieben

Kommt vermutlich immer auf den Notstand und die Verzweiflung an. Manche wissen wohl nicht mal, was sie einer Frau schreiben sollen um eine vernünftige nachricht zu bekommen, da wäre halt zu hinterfragen, was genau eine vernünftige Nachricht sein soll. Nein danke ist es ja scheinbar nicht, obwohl ich das sehr vernünftig finde.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb rockme001:

Ich schrieb "assoziieren", nicht übersetzen! Aber schön, wenn du mich in Englisch unterrichten möchtest, nur weil du den Begriff nicht deuten kannst. Denn ich habe lediglich das letzte Wort übersetzt und dieses sogar noch betont, damit keine Irritationen entstehen. Und wenn sich jemand als "Mutter die ich ficken möchte" bezeichnet, muss sie wohl davon ausgehen, das sie die Ausstrahlung hat, dass ein jeder sie ficken möchte.

Ich kopiere nochmal den Teil, auf den ich vorher eingegangen bin:

vor 17 Stunden, schrieb rockme001:

Wer sich selbst hier MILF nennt, assozieirt doch erst einmal, sie mag es auch zu ficken.Für nicht Sprachkundige "f" bei MILF steht für "Ficken". Sie muss sich also nicht wundern, wenn sie entsprechende Angebote erhält. (Zur Richtigstellung, ich war es nicht, ehe mir hier etwas unterstellt wird, wie schon oft erlebt in diesen Foren.)

Dort steht dass sie sich MILF nennt und daher aussagt, dass sie es zu mag zu ficken. Dort steht auch, dass für nicht sprachkundige das "F" für ficken steht. Also muss sie sich nicht wundern.

Und darauf bin ich eingegangen. Das sollte kein Sprachlehrgang werden, nur dass MILF eben nicht heißt "dauergeile Dreilochstute".

Milf ist in dem Fall ein "gängiger" Begriff, den es sogar bei den poppen Vorlieben gibt.

Ich kopiere mal aus den Vorlieben:

Die Vorliebe: MILF?

MILF steht für “Mom I’d like to fuck”, im Sinne von „Eine Mutter, die ich gerne ficken würde.” Das hört sich möglicherweise vulgär an, ist aber nicht unbedingt wörtlich gemeint - sondern eher als Kompliment zu verstehen. Für Männer die MILF als sexuelle Vorliebe haben, stellt eine Frau mittleren Alters, also so ungefähr zwischen Ende 30 und etwa 50, eine attraktive Sexpartnerin dar.

Toyboys lieben MILFs
Auch auf Poppen.de sind viele Männer, besonders auch junge Kerle, daran interessiert, Sex mit erfahrenen Frauen zu erleben. Sie würden gerne als Toyboy der etwas älteren Damenwelt zur Verfügung stehen. Ihrer Meinung nach wissen diese Frauen, eher als junge Mädchen, was sie wollen und können ihnen zeigen, wo es sexuell lang geht.

Quelle: https://www.poppen.de/sexstellungen-und-sexuelle-vorlieben/piercings-tattoos-und-sexy-body-trends/milf/233/1

 

Der Name sagt also lediglich aus, dass sie jüngere Sexpartner bevorzugt und trotzdem darf sie sich darüber "wundern", wenn sie unflätige Sexangebote erhält, wenn man jetzt nur nach dem Namen geht.

 

Die "dauergeile_Dreilochstute" oder "feuchte_Fotze" wird sicher mehr solcher fragwürdigen Angebote bekommen. Aber auch Frauen mit nicht sexuellem Namen bekommen dann Anschreiben wie: "Lust auf Gangbang".

 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...