Jump to content

Profil nur dürftig ausgefüllt


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann lies einmal Aninas Text... 🙂Das ist etwas komplett anderes und loest beim lesenden auch etwas anderes aus
Geschrieben

@KnackA also ich bezeichne mich auch als dick und nun? Wie soll ich mich denn deiner Meinung nach sonst bezeichnen? 

Zu schwere Knochen tragende Frau oder wie? Also derb empfinde ich wirklich andere Dinge. 

Geschrieben

Da steht sie ist dick, aber nicht zwangsläufig geil @KnackA

Manchmal hilft richtig lesen, nicht nur überfliegen. Ausserdem muss man solche Profile nicht anschreiben, wenn es einem nicht gefällt.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb KnackA:

Falls du konstruktive Kritik schätzt, der Ton in deinem Profil ist recht derb. Darauf dürften die reagieren, versuche doch den Anspruch rüber zu bringen den du gerne von den Jungs hättest. Der eine oder andere merkbefreite wird auch das nicht begreifen. Das dürften aber wesentlich weniger werden.

Oh..ein Mann, der dies sagt. Danke

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hotmilf744:

danke  euch..

Für was?

Geschrieben
Hier im Norden würde dir kein Schwein antworten, und schon gar nicht ins Bett haben wollen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marktde10:

Und wieder eine die nur selbstbestätigung sucht!

Inwiefern?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb marisa40:

Da steht sie ist dick, aber nicht zwangsläufig geil @KnackA

Manchmal hilft richtig lesen, nicht nur überfliegen. Ausserdem muss man solche Profile nicht anschreiben, wenn es einem nicht gefällt.

Also ich lese auf dem Profil: "ich bin dick, das heißt aber noch lange nicht, das ich nicht geil bin"

Für mich heißt das nicht : nicht zwangsläufig geil...

Haha..lauter nichts...

Geschrieben (bearbeitet)

Danke *** @Karin247

Ich habe es nur anders ausgedrückt. Sie schreibt im Profil " dick und nicht geil 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Beleidigung entfernt
Geschrieben

Ich mag es nicht mehr lesen, dieses zu häufig verallgemeinernde - "die" Frauen, "die" Männer. 

"Was Männer alles schreiben nur damit sie eine ins Bett bekommen...", was genau soll das bedeuten? Und was ist mit denen, die dich NICHT angeschrieben haben? (Wenn.es um Mails geht.)

Bei Profiltexten kannst du nachfragen, wenn dir etwas zu blumig, zu unwahrscheinlich, zu übertrieben oder einseitig vorkommt. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Joe_2016:

Um was geht es genau?

Dass sich eine dicke, heiße, nicht ganz geile Milf, nicht von jedem ficken lassen möchte - oder so.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hotmilf744:

Habe  ja  wirklich  ein  dürftiges  Profil aber  was  Männer  alles  schreiben nur  damit  sie  eine  ins  Bett  bekommen.....ist  das  normal  hier?

 

vor 36 Minuten, schrieb pantherpilz:

Nun, ich habe einmal gelernt, so wie man in den Wald hineinruft so kommt das Echo zurück !

@Hotmilf77Da hast Du doch die passende Antwort auf den Text in Deinem Profil.....

Warum dann das völlig unangebrachte Erstaunen???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kissingdragon:

Dass sich eine dicke, heiße, nicht ganz geile Milf, nicht von jedem ficken lassen möchte - oder so.

ich glaube eher es geht um "oder so" 

Geschrieben

ok  werde  mal  meinen  Profiltext  öndern.  Danke  für  eure  Meinungen..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

ich glaube eher es geht um "oder so" 

Business as usual bei P.de...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hotmilf744:

aber  was  Männer  alles  schreiben nur  damit  sie  eine  ins  Bett  bekommen.....

freundlich lächeln oder schwanzwedeln bringt hier nun mal nix - schreiben ist die einzige möglichkeit!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hotmilf744:

was  Männer  alles  schreiben nur  damit  sie  eine  ins  Bett  bekommen.....ist  das  normal  hier?

Keine Ahnung. Da da uns nicht mitteilst, WAS sie schreiben, könnte ich wohl nur raten, was normal sein soll und was nicht.

Geschrieben
Logo ist das normal, auf den Schlamm hauen gab es schon immer. Die Kunst ist es, das Du nicht darauf reinfällst
Geschrieben
Das ist ja nicht Tinder sonder poppen(!).de Also was erwartest du?
Geschrieben
Du hast aber deinen Nickname gewählt, ohne Absicht? 🤨 Du bekommst genau die Nachrichten, die eine Milf suchen. Dein Profiltext ist zu 90% irrelevant.
Geschrieben

Was erwartet jemand eigentlich an Nachrichten/Anfragen, wenn das eigene Profil richtig dürftig ist und kaum Infos und Orientierung bietet? Da kann ja nur jeder im Nebel stochern und dabei höchstwahrscheinlich eine Menge falsch machen. 

Ich selbst schreibe ohnehin wenig. Aber denke gar nicht daran, eine Nachricht an jemanden zu schicken, von dem ich mir nicht einmal im Ansatz ein Bild machen kann. Und ich habe viele solcher Profile hier gesehen. Ich spreche kein Neutrum an. 

Geschrieben
nee...ist nur bei dir so..die anderen unterhalten sich über quantenphysik
Geschrieben
Tadatataaa! Welcome to the men's world ... hier gibt's halt nicht die Barierre namens "Manier" ... man muss ja niemandem in die Augen sehen ;-)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hotmilf744:

...ist  das  normal  hier?

Ja. Neue Userinnen werden bombardiert. Das legt sich nach ein paar Wochen und wenn Du Filter setzt. Viel Spaß :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...