Jump to content

Was macht euch hier spass?

Jensschar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Na, Deine Beiträge zum Bleistift...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aus Spass wurde ernst

Ernst ist Heute 9 Monate alt

Ich finde die Beiträge im Forum auch ganz Amüsant

Geschrieben

Am meisten Spass macht mir das Jammern in Jammerfreds!

Sex hat man(n) hier ja nie und überhaupt ist alles ganz grausam und die Frauen sind alle Fakes oder hundert Jahre alt!

Buuuuuuuuuuhuuuuuhuuuuhäääääääääääääää!!!!!!!!!

Manchmal verstärke ich das machtlose und unmännliche Gefühl noch, indem ich mir mit einem Pantoffel auf den Hoden haue oder mir jedes mal, wenn ich ein schönes Frauenbild sehe eine Wäschklammer an die Brustwarze tacker.

... wenn ich mich dann so nach 30 Minuten bei poppen.de auslogge, dann ist das wahnsinnig befreiend und eine unglaubliche Wohltat!

Das könnte man im weitesten Sinne auch als Spass bezeichnen.

Geschrieben

Leute die ständig der Meinung sind für jeden Furz einen Fred aufmachen zu müssen da soetwas sicher noch niemand gefragt hat........

Du erinnerst dich sicher was ich dir übers blamieren geschrieben hab werter TE.........

Geschrieben

...die Frauen sind alle Fakes oder hundert Jahre alt!

du hast

fett, dumm und häßlich vergessen

Geschrieben

[Manchmal verstärke ich das machtlose und unmännliche Gefühl noch, indem ich mir mit einem Pantoffel auf den Hoden haue

Kinderkam...
Hättest Du mal damals Deine Skistiefel noch aufgehoben!

Geschrieben (bearbeitet)

Neuer Versuch! v. 2.0

Am meisten Spass macht mir das Jammern in Jammerfreds!

Sex hat man(n) hier ja nie und überhaupt ist alles ganz grausam und die ganzen fetten, dummen und häßlichen Frauen sind alle Fakes oder hundert Jahre alt!

Manchmal verstärke ich das machtlose und unmännliche Gefühl noch, indem ich mir wie ein echter Kerl(!) mit einem Skistiefel auf den Hoden haue oder mir jedes mal, wenn ich ein schönes Frauenbild sehe eine Wäschklammer an die Brustwarze tacker.

... wenn ich mich dann so nach 30 Minuten bei poppen.de auslogge, dann ist das wahnsinnig befreiend und eine unglaubliche Wohltat!

Geschrieben

du hast fett, dumm und häßlich vergessen

Irgendwie macht pannekuchen mir gerade richtig Spass, er jammert so schön elegant über Bande...

Geschrieben

wenn einer mit stil zu jammern vermag

Geschrieben (bearbeitet)

Neuer Versuch! v. 3.0

Am meisten Spass macht mir das stilvolle elegant über Bande Jammern in Jammerfreds!

Sex hat man(n) hier ja nie und überhaupt ist alles ganz grausam und die ganzen fetten, dummen und häßlichen Frauen sind alle Fakes oder hundert Jahre alt!

Manchmal verstärke ich das machtlose und unmännliche Gefühl noch, indem ich mir wie ein echter Kerl(!) mit einem Skistiefel auf den Hoden haue oder mir jedes mal, wenn ich ein schönes Frauenbild sehe eine Wäschklammer an die Brustwarze tacker.

Geschrieben

Im Moment tatsächlich das Forum. Die Frauen nicht, weil ich da noch keinerlei wirklichen Kontakt hier gewonnen habe. Aber die haben ja bestimmt schon alle so volle Mailboxen und sind schon sehr beschäftigt. Außerdem wollen einige ganz individuelle Umgarnung, obwohl die persönlich noch nichts von sich verraten haben.

Ehrlich gesagt überlege ich, ob mir das Verhalten der Frauen im sogenanten real life doch mehr zusagt.

Geschrieben

Neuer Versuch! v. 3.0
oder mir jedes mal, wenn ich ein schönes Frauenbild sehe eine Wäschklammer an die Brustwarze tacker.

Warmduscher!
Du weisst aber schon, wie die kanadischen Trapper ihre Biberfallen testen, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Neuer Versuch! v. 3.2

Am meisten Spass macht mir das stilvolle elegant über Bande Jammern in Jammerfreds!

Manchmal verstärke ich das machtlose und unmännliche Gefühl noch, indem ich mir wie ein echter Kerl(!) mit einem Skistiefel auf den Hoden haue oder mir jedes mal, wenn ich ein schönes Frauenbild sehe von kanadischen Trappern mit einer Biberfalle zu Testzwecken die Nippel quetschen lasse!

Geschrieben

Neuer Versuch! v. 3.2

Das kann ich gut verstehen, geht mir ganz genauso.
Nur das mit den Skistiefeln und Biberfallen finde ich etwas übertrieben.
Aber wer's braucht...

Geschrieben (bearbeitet)

Schlimmer noch, die Frauen sind nicht nur fett, dumm und häßlich und 100 Jahre alt,
überdies sind sie auch noch alleinerziehend und mit "Altlasten" behaftet.
Wer wird sich also an denen vergreifen???... kopfschüttel

Geschrieben

... mir zum Beispiel der Spaß !

Geschrieben

Genau,
daß es hier genauso ist wie im Komödenstadel!

Geschrieben

Momentan hier die Postings von Pannekuchen zu lesen , die mir einen , vom Lachanfall , vollgespuckten Bildschirm bescheren ...

Geschrieben

Schlimmer noch, die Frauen sind nicht nur fett, dumm und häßlich und 100 Jahre alt,
überdies sind sie auch noch alleinerziehend und mit "Altlasten" behaftet.
Wer wird sich also an denen vergreifen???... kopfschüttel

hinzu kommt auch noch.
sie wissen wie man überlebt und das besser als mancher kerl,mann,typ

hier spass sage ich ganz krass :habe noch nie in meinem leben so viele clowns,irre,vollidioten,klugscheisser,besserwisser,superhelden,
lügner (bis auf ein paarwenige ausnahmen )kennen gelernt
oder hoch intilligente LADYS mit so viel sinnlicher,niveauvoller ausstrahlung ,schon das alleine macht spass.
ansonsten sich weiterbilden ob frau nicht noch fetter,dummer,hässlicher,blöder,feiger,frigieder werden kann
bei so vielen leermeister

Geschrieben (bearbeitet)

Neuer Versuch! v. 4.0 build 2010

Sex hat man(n) hier ja nie und überhaupt ist alles ganz grausam und die ganzen fetten, dummen und häßlichen Frauen sind alle alleinerziehende, ihre Altlasten durchfütternde Fakes oder hundert Jahre alt, weil sie eben wissen, wie man überlebt!

Manchmal verstärke ich das machtlose und unmännliche Gefühl noch, indem ich mir wie ein echter Kerl(Was sicherlich so manchem Weichei übertrieben erscheinen mag!) mit einem Skistiefel auf den Hoden haue oder mir jedes mal, wenn ich ein schönes Frauenbild sehe von kanadischen Trappern mit einer Biberfalle zu Testzwecken die Nippel quetschen lasse!

... wenn ich mich dann so nach 30 Minuten beim "Komödenstadel" (poppen.de) auslogge, weil mir mein versprühter Geifer die Sicht auf den Monitor nimmt, dann ist das wahnsinnig befreiend und eine unglaubliche Wohltat!

Das könnte man in einem Kontext von irrer Clownerie, gepaart mit idiotischer, besserwisserischer Klugscheisserei und ungelogen einen gewissen Heroismus vorrausgesetzt, auch als Spass bezeichnen.

Geschrieben (bearbeitet)

Austernperle:
unser Lernpotenzial ist noch längst nicht erschöpft...
es ist durchaus noch ausbaufähig.
Du wirst so alt wie ne Kuh und lernst immer noch dazu!

Geschrieben

Austernperle:
unser Lernpotenzial ist noch längst nicht erschöpft...
es ist durchaus noch ausbaufähig.
Du wirst so alt wie ne Kuh und lernst immer noch dazu!

ja und wie ,gott sei dank hihi gut das wir frauen sind ...
obwohl ich bin schon älter als die kuh lol
also eine uralte kuh und werde eine ururalte kuh

Geschrieben (bearbeitet)

Genau,
daß es hier genauso ist wie im Komödenstadel!

Zur Eröffnung der Winterspasssaison tritt TOPI als Erni Singerl auf und dann gibts gratis auch noch Sekt und Canapees dazu. Hoffentlich hauen einem die hier versammelten ollen Schachteln nicht wieder mit ihren selbstgebackenen Christstollen aus dem letzten Jahr dazwischen.

Wobei....es sicherlich einer heroischen Tat gleichkommt, den Christstollen zu probieren.

• Neu erstellen...