Jump to content

Das liebe Haar am Kopf. 😉


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb furnish:

Ja das sagt man so, aber eine Ex-Partnerin von mir die hatte stÀndig die Haare anders und war sehr wandelbar, ich fand das immer toll. Das kann aber nicht jeder Typ Frau 

Ich mag das auch. Auch einfach mal den Partner wieder ĂŒberraschen.. Schoen â˜ș

Geschrieben
Ich bevorzuge auch dunkelhaarige MĂ€nner aber wen alles passt und es zu ihm passt nehme ich auch blonde. Die HaarlĂ€nge ist mir egal. Muss zu ihm passen. Ich selbst hatte schwarze Haare bis zum Po. Habe dann etwas rumexperimentiert. Sie waren pink und rot dann wieder schwarz. Nun sind sie braun und sollen wieder lang wachsen, denn sue sind nur noch Schulter lang. Ich fand lang und schwarz und rot stand mir am besten. Was bei den MĂ€nnern am Besten ankam, weiß ich gar nicht.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Strahlende:

Ich finde Haare alles andere als oberflÀchlich. Sie spiegeln das ich.

Sag das mal jemandem, der beispielsweise aufgrund einer Chemo keine Haare auf dem Kopf hat.

Bei mir gabs schon alles von Glatze bis lang, von lockig bis akkurat glatt, braun, schwarz, diverse rottöne, blond. Speziell aufgrund der Haare wurde ich am hÀufigsten angesprochen als sie raspelkurz und ketchuprot waren. Bei MÀnnern ist mir die Haarfarbe egal, so Haare vorhanden. Lange Haare beim Mann find ich nicht ganz so prickelnd.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb in10thief:

Sag das mal jemandem, der beispielsweise aufgrund einer Chemo keine Haare auf dem Kopf hat.

Meiner besten Freundin vor 10 Jahren...von lang, blond und lockig... ich sie ihr abrasiert mit Maschine im KH. Glaub mir das werde ich nie vergessen. 

Und aktuell hat eine Freundin Chemo...

Und wenn die Haare nicht wieder wachsen dann ist das durchaus ein Problem fuer Frauen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Strahlende:

Wie wichtig ist Euch die Haarfabe und die Haarlaenge  des GegenĂŒber? Steht Ihr auf einen festen Typ was die Farbe und die LĂ€nge  betrifft? 

Wie komme ich drauf?

Ich wechsel hier und da  komplett meine Farbe und hin und wieder auch mal die LÀnge. Obwohl ich nie wirklich kurze Haare hatte. 

Schwarz, braun, rot und blond, es kommt drauf an was mir gerade in den Kopf kommt. Menschen (eben MÀnner & Frauen) in einem Umfeld sagen es staende mir alles, aber oft gibt da einen Favoriten was die Farbe betrifft. 

Es gibt auch keinen Unterschied welche Farbe ich gerade habe, die Wirkung auf MÀnner scheint mir die gleiche zu sein. Aber MÀnner kamen hier und da schonmal mit den Worten tolle Haare. 

Allerdings sehe ich  gerade aktuell bei einem Freund der eine neue Freundin hat, das diese wieder dunkel ist, wie die Partnerinnen davor auch. 

Ich persönlich stehe bei MĂ€nnern eher auf braun oder dunkel. Ich bin gespannt und habe eine Art Vermutung was Antworten betrifft. Na mal sehen. â˜ș

Völlig mĂŒĂŸig darĂŒber zu philosophieren.

;)

Haare auf Kopf von Mann kann schon mal schĂŒtter werden. Haarfarbe bei Frau dĂŒrfte den meisten MĂ€nnern egal sein.

Haariges Thema ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb vidiviciveni:

Völlig mĂŒĂŸig darĂŒber zu philosophieren.

Warum. Genau Ă€ußert Dich dann? đŸ€·â€â™€ïž

Ich glaube gar nicht das es so vielen MÀnnern komplett egal ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Strahlende:

Steht Ihr auf einen festen Typ was die Farbe und die LÀnge  betrifft? 

Ja. Ich sehe gern dunkles volles Haar, gern auch lang :hearts_around: aber die Partnerwahl beeinflusst das trotzdem nicht :coffee_happy:

(Bisher hatte ich mehr Blonies bei lÀngeren Geschichten)

vor 7 Stunden, schrieb Passionate75:

... am schlimmsten ist wenn man sieht wie es nachwÀchst.

Seit Stars das zeigen, ist das anscheinend Trend - find ich ganz schrecklich :***ful:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vorlieben ja , blondeglattelaange mmh😚 aber nicht rassistische Ausmaße, Bunt gefĂ€llt mir am bestn ,Braune laangee Locken ..mmh .. 😋😎
Geschrieben
Es ist nicht egal, es muß einfach zu Typ Frau passen. Aber lĂ€ngere Haare sind schon schöner zum reinpacken und rumwuseln.
Geschrieben

Mir ist die Farbe und die HaarlÀnge egal . 

Werde ich von Frau gefragt was ihr meiner Meinung besser steht , antworte ich ehrlich . 

Geschrieben
Der Typ muss passen. Ich stehe z.B. auf lange Haare, hatte aber auch schon Beziehungen mit kurzhaarigen ... und bisher noch mit keiner Rothaarigen, obwohl mich die Farbe total wuschig macht. Es sind Nuancen und Extras, wĂŒrde ich sagen. Wichtig ist, die Haare (wie alles an sich) mit Stolz und gepflegt zu tragen. 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Strahlende:

Ich mag das auch. Auch einfach mal den Partner wieder ĂŒberraschen.. Schoen â˜ș

Ja Überraschungen machen oft eine gute Zweisamkeit aus. 😍

Geschrieben
Lang und brĂŒnett bitte. GefĂ€rbt ist auch ok. Blond eher total uninteressant. AuffĂ€llige Farbe: Hingucker! 😎
Geschrieben

War mir bei Frauen nie wichtig, von wirklich Raspelkurz bis MĂ€hne war alles dabei, farblich genauso von Rot ĂŒber Blau, GrĂŒn bis Schwarz war alles dabei. Lediglich um blond hab ich meist nen Bogen gemacht(unbewusst, ist mir irgendwann mal aufgefallen).

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Antioxidant:

 Blond eher total uninteressant.

vor einer Stunde, schrieb 96angel:

. Lediglich um blond hab ich meist nen Bogen gemacht(unbewusst, ist mir irgendwann mal aufgefallen).

Wenn ich  das so lese hier  haben blonde Frauen ja hier THEORETISCH Ruhe vor MĂ€nnern. 😁 Also so erfĂ€hrt man wie es hier ruhiger sein kann. 🙈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Strahlende:

Wennï»ż ich  das so lese hier  haben blonde Frauen ja hier THEORETISCHï»ż Ruhe vor MĂ€nnern. 😁 Also so erfĂ€hrt man wie es hier ruhiger sein ï»żkann. đŸ™ˆï»ż

...:clapping:...also eigentlich sollte ich deine Ruhe noch nicht gestört haben

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Strahlende:

Wenn ich  das so lese hier  haben blonde Frauen ja hier THEORETISCH Ruhe vor MĂ€nnern. 😁 Also so erfĂ€hrt man wie es hier ruhiger sein kann. 🙈

Vor mir hat Frau so oder so Ruhe. đŸ€·â€â™‚ïžđŸ˜…

Geschrieben

He he, es ist ja absurd aber ich hÀtte dich eher dunkel assoziert, denn blond, ich bin echt erstaunt @Strahlende.

 

Die besten Haare haben Kinder, die volles gelocktes Haar haben....bei so FĂŒrzen muss ich oft grinsen.

 

Grinsen muss ich auch bei der Asymmetrie beim Friseur:

MÀnner: Waschen, Schneiden, Föhnen - 20 Euro

Frauen: Waschen, Schneiden, Föhnen - 70 Euro

:joy:

Klar etwas ĂŒberzeichnet, aber gleiche Leistung, doppelte Kosten kannst du locker einrechnen.

 

Die paar Partnerinnen, die ich hatte waren blond bis braun, eher glatte Haare, mittelllang bis lang. Ich denke Zufall.

Volle, dichte Haare gefallen mir gut (vielleicht weil ich eher Stroh aufm Kopp habe?)

 

Über Chemo mag ich nicht reden, aber genau da kann man/ich ermessen wie wichtig Haare (fĂŒr Jemand)  sein können.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrBallaballa:

He he, es ist ja absurd aber ich hÀtte dich eher dunkel assoziert, denn blond, ich bin echt erstaunt @Strahlende.

Da hast Du ja auch gar nicht falsch gelegen. 😋

 

vor 1 Minute, schrieb DrBallaballa:

.. Chemo mag ich nicht reden, aber genau da kann man/ich ermessen wie wichtig Haare (fĂŒr Jemand)  sein können.

Ja❀

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Strahlende:

Ich persönlichï»ż stehe bei MĂ€nnern eherï»ż auf braun oder dunkel.Â ï»żï»ż

...braun(?) ...je nach Verweildauer in der Sonne

... dunkel(?)...meine Seele, mit Haaren kann ich eher weniger dienen:clapping:

Du siehst wir haben beide Ruhe voreinanderB|

Geschrieben

Mein Gesicht ist so total normal langweilig, dass es nur die Haare rausreißen, die lang und lockig sind 😊 Seit 20 Jahren grau doch dank Chemie blond. Obwohl ich den Ansatz immer in meiner Naturfarbe (aschblond) nachfĂ€rbe, sind die LĂ€ngen durch Sonne ausgebleicht, also recht blond inzwischen.

Bei MĂ€nnern liebe ich volles Haar. Ist halt leider nicht mehr so hĂ€ufig in meinem Alter 😔 Und obwohl ich dunkelhaarige MĂ€nner attraktiv finde, bevorzuge ich doch die Blonden. Meist korrespondiert ja die Haarfarbe mit der Augenfarbe und da hab ich die Erfahrung gemacht, dass BlauĂ€ugige eher den gleichen Geschmack haben wie ich was Farben betrifft. Und total anziehend finde ich bei blonden MĂ€nnern die ebenfalls blonde Körperbehaarung. GebrĂ€unte Beine mit gold-blonden HĂ€rchen sind einfach rrrrrr 😊

Wirklich außergewöhnlich attraktiv finde ich natĂŒrliche (nicht gefĂ€rbte) Kontraste sowohl bei Mann als auch bei Frau. Also dunkle Haare und blaue, graue oder grĂŒne Augen. Oder umgekehrt, blonde Haare und braune Augen. Diese Mischungen sind selten und extrem apart in meinen Augen.

Geschrieben (bearbeitet)

meine haarfarbe bleibt wie sie ist. ich gefalle mir damit sehr gut.

der mann muss sein haar wegen mir nicht umfÀrben, kann so bleiben wie es ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich mag es wenn es weiblich aussieht. Kurzhaarschnitte KÖNNEN gut aussehen, aber ich mag die lange LöwenmĂ€hne. Wuff
Geschrieben

Ich habe mit anfang 20 auch viel mit haararben experimentiert... und mir dabei ziemlich die haare kaputt gemacht.

Heute lasse ich nur noch strÀhnen fÀrben... etwas heller und etwas dunkler als mein naturton.

.Ich war, bin und bleibe einfach eine blondine.. alles andere passt nicht wirklich zu meiner hsut- und augenfarbe...

Geschrieben

Ihr habt meinen Einwand mit dem Beispiel Chemo völlig missverstanden. Es ist ausgesprochen unangenehm (das ist geschönt dargestellt) seine Haare zu verlieren (Kopf und! Augenbrauen) aber es gibt wesentlich unangenehmere Dinge, die eine Chemo mit sich bringt - ich weiß wovon, ich spreche. Im Positivsten aller FĂ€lle dauert die mangelnde Haarpracht eine Weile an, wĂ€hrend die anderen unangenehmen Dinge, nach und nach verschwinden. Gerade dann sind Haare ganz bestimmt nicht der Spiegel des Ich, wie hier behauptet sondern vielmehr spiegelt das innere Empfinden das Ich. FĂŒr mich liest sich der Satz mit dem Spiegel des Ich so, als wĂŒrde es einem haarlosen Mensch an Ausstrahlung, Lebensfreude, Zufriedenheit und Sexappeal fehlen. Das bezweifle ich nicht nur, ich stelle es total in Abrede. 

×
×
  • Neu erstellen...