Jump to content

Das liebe Haar am Kopf. 😉


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Joe_2016:

Kenne ich, sie waren mal braun und jetzt sind sie an einigen Stellen heller - nennt man bei mir aber grau :smiley:

Haha..😁 nein..sie werden echt hellblond und dann eher weiß und nicht grau. Aber es gibt ein tolles Shampoo (wegen Werbung darf man wahrscheinlich nicht den Namen sagen) und damit bleiben sie blond

Geschrieben
Ich steh voll auf Glatze oder wenn Haar, dann grau. Das fand ich schon eh und je attraktiv
Geschrieben
Also es kommt da immer auf die Frau ab. Manchen steht ein frecher kurzer Haarschnitt. Halblang fetzt natĂŒrlich auch. Ich liebe es wenn sie ihre langen haare sanft ĂŒber meinen Körper streichen lĂ€sst. Aber ich hab mir noch nie jemanden aufgrund der Frisur ausgesucht. U gepflegt geht zb garnicht
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Strahlende:

Wie wichtig ist Euch die Haarfabe und die Haarlaenge  des GegenĂŒber?

Sowas von unwichtig fĂŒr mich.

vor 6 Stunden, schrieb Strahlende:

ï»żSteht Ihr auf einen festen Typ was die Farbe und die LĂ€nge  betrifft? 

Nein, stand ich noch nie und werde ich wohl auch nie.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich mag gefĂ€rbte rote Haare LĂ€nge egal aber wichtig ist mir das nicht mir ist das eigentlich egal das ist die Sache der Frau und wie sie sich wohl fĂŒhlt.
Geschrieben
Bei einem Mann sind lange Haare ein absolutes NO-GO.
Geschrieben

Das liebe Haar am Kopf. 😉

Ich habe mein eigenes...

Und bei meinem GegenĂŒber - hauptsache gepflegt.

vor einer Stunde, schrieb Karin247:

Aber es gibt ein tolles Shampoo (wegen Werbung darf man wahrscheinlich nicht den Namen sagen) und damit bleiben sie blond

Wenn sie ausgefallen sind - dann auch???

Geschrieben

Ich spreche aus eigener Erfahrung und sage, das mich mehr MĂ€nner angebaggert haben,  als meine Haare kurz waren. Der Grund: ich konnte mich extravaganter schminken, dazu große oder lange Ohrringe tragen.

Haare sind OberflÀchlich,  die Frau das ganze Wesen prÀsentiert die Friseur mit ihrer Ausstrahlung.

Das ist wahre Schönheit,  nicht die Farbe, LÀnge oder was auch immer....

Geschrieben
Ich stehe bei Frauen einfach auf lange Haare, die Farbe muss halt zum Typ passen. Im Grunde hat @daylight2018 völlig recht dass die Frisur zum Gesamttyp passen muss. Nur sind meine Favoritinnen halt immer die Frauen gewesen deren Gesamtyp am besten mit langen Haaren zur Wirkung kommt. GeschmÀcker sind halt unterschiedlich...
Geschrieben
ich bin noch keiner wegen der frisur oder haarfarbe weggelaufen..eher hab ich das problem das ich es manchmal nich gleich sehe wenn sie die spitzen hat schneiden lassen oder die farbe geĂ€ndert hat..erstrecht wenn es z.b. von dunkelrot auf ein etwas dunkleres rot ging. aber bisher hatten alle zum glĂŒck verstĂ€ndnis dafĂŒr das ich ihr nur auf die titten starre und es dadurch nicht sehe..(scherzhaft)
Geschrieben
Ich mag lange Haare, habe ich mir aus irgendeinem Grund immer gesagt, frag mich nicht, welchem!. Und finde gleichzeitig, dass Kurzhaarfrisuren richtig gut aussehen können. Der Charme einer Frau kommt von ihrer Ausstrahlung, ihrer Art, sich zu bewegen, zu sprechen, zu lÀcheln... Weder Haarfarbe, noch -lÀnge spielen eine entscheidende Rolle, wenn der Mensch, der unter ihnen steckt, mir nichts sagt.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Ich schaue automatisch auf LANGE HAARE , dabei ist die Farbe vollkommen egal.
Geschrieben
Bei MĂ€nnern ist es mir eigentlich egal, ich hab da kein Favoriten. Ich selbst bin mit meiner Haarfarbe und -LĂ€nge ziemlich ambivalent. Von kurzen Haaren bis viel zu lang war alles dabei. Auch von blau, ĂŒber pink, bis grĂŒn zu knallrot. Rot wird von MĂ€nnern bisher am Meisten bevorzugt. Derzeit hab ich sie grĂŒn, was eigentlich blau sein sollte. Mein Partner wĂŒnscht sich derzeit das ich sie mir wieder tĂŒrkis mache^^ Mal schauen^^
Geschrieben
ich habe da ĂŒberhaupt keine Vorlieben, denn man sieht immer wieder die verschiedensten Frisuren und Farben bei den unterschiedlichsten Frauen, welche damit einfach umwerfend aussehen. Solange das Gesamtpaket stimmt ist alles erlaubt ;D
Geschrieben
Haarfarbe und Frisur sind mir eigentlich total egal. Ich glaub ich bin von schwarz bis Hellblond schon ziemlich durchs Spektrum gewandert.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb daylight2018:

Ich spreche aus eigener Erfahrung und sage, das mich mehr MÀnner angebaggert haben,  als meine Haare kurz waren. Der Grund: 

Bei mir macht es von der Haarfabe und LĂ€nge keinen Unterschied. Evt das Typ Mann ansich kann da variieren. Obwohl sie nicht kĂŒrzer als Ohrlaenge waren.  Der knallrote Lippenstift wirkt bei jeder Frisur... 

 

vor einer Stunde, schrieb daylight2018:

Haare sind OberflÀchlich,  die Frau das ganze Wesen prÀsentiert die Friseur mit ihrer Ausstrahlung.

Ich finde Haare alles andere als oberflÀchlich. Sie spiegeln das ich. 

 

Aber, was bringen schoene Haare wenn das Gesicht keinen Reiz hat.. 

vor 59 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

ich bin noch keiner wegen der frisur oder haarfarbe weggelaufen..

Also der Mann der alles mitmacht.😁 Das braucht Frau ja  wenn sie oefters mal was neues will. 

Geschrieben
Ich finde eine TypverĂ€nderung immer wieder mal toll, ist doch schön wenn die Frau vom Friseur kommt und ĂŒberrascht den Mann. Es ist fĂŒr mich ein Zeichen von FlexibilitĂ€t
Geschrieben
Also ich mag langes Haar aber ausschlaggebend ist es fĂŒr mich nicht. Charm und Witz sind mir genauso wichtig wie Tiefgang Treue und Ernsthaftigkeit.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb furnish:

Ich finde eine TypverĂ€nderung immer wieder mal toll, ist doch schön wenn die Frau vom Friseur kommt und ĂŒberrascht den Mann. Es ist fĂŒr mich ein Zeichen von FlexibilitĂ€t

Normal sagt man ja Beziehung zu Ende neue Frisur 😂. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Strahlende:

Bei mir macht es von der Haarfabe und LĂ€nge keinen Unterschied. Evt das Typ Mann ansich kann da variieren. Obwohl sie nicht kĂŒrzer als Ohrlaenge waren.  Der knallrote Lippenstift wirkt bei jeder Frisur... 

;)ich meine schon eine richtige Kurzhaarfriseur.  

Das Gesicht wird viel makanter. 

vor 16 Minuten, schrieb Strahlende:

Ich finde Haare alles andere als oberflÀchlich. Sie spiegeln das ich. 

Das ist mir zu dĂŒnnes Eis.....Die Ausstrahlung/ Aura spiegelt das ich.

 

vor 16 Minuten, schrieb Strahlende:

Aber, was bringen schoene Haare wenn das Gesicht keinen Reiz hat.. 

Ein hĂŒbsches Gesicht ist ,gerade bei kurzen Haaren,  vom Vorteil ;).

 

Allerdings sage ich auch, das lange Haare gepflegt sein sollen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Strahlende:

Normal sagt man ja Beziehung zu Ende neue Frisur 😂. 

Ja das sagt man so, aber eine Ex-Partnerin von mir die hatte stÀndig die Haare anders und war sehr wandelbar, ich fand das immer toll. Das kann aber nicht jeder Typ Frau 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb daylight2018:

Ein hĂŒbsches Gesicht ist ,gerade bei kurzen Haaren,  vom Vorteil ;)

HĂŒbsches Gesicht ist ja Ansichtssache. đŸ€·â€â™€ïž

Das ist aber ein anders Thema. 

vor 6 Minuten, schrieb daylight2018:

 

Allerdings sage ich auch, das lange Haare gepflegt sein sollen.

Das hast  du recht. Nur lange Haare die einfach runterhaengen z. b finde ich nicht schoen und langweilig. Ich variiere z. B sehr viel. Hochgesteckt, locken, regelmĂ€ĂŸig Friseur so das es eben immer gepflegt ist. 

Geschrieben
Frauen mit Kurzhaarfrisur finde ich sexuell nicht anziehend. Irgendwie gehören fĂŒr mich lange Haare (ab ca. KinnlĂ€nge) dazu. Haarfarbe ist mir recht egal... locken oder glatt – hat beides Watt.
×
×
  • Neu erstellen...