Jump to content

Keine Ahnung warum!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jemanden, den ich sehr mag, ist letztens was passiert,....
was auch ich nicht verstehe.

Sie hatte sich mit einem Herrn von hier verabredet, ....
sie hatte ihm vorher noch ein Bild geknipst....
er wußte ihr Alter, ihre Größe, ihr Gewicht usw.....

Am Treffpunkt musste er dann telefonieren....
und er musste dann dringend weg........
Sie brachte ihn noch zum Auto und er fragte sie...
ob er sie denn nach Hause bringen soll.....
Sie sagte nein, winkte ihm nach, er winkte zurück.

Dann schrieb sie ihm eine sms.....
was sie nun annehmen soll: Das sie nicht sein Typ sei.....
und er keinen Mut hat dies zu sagen?...
Keine Antwort!

Nun hat der Herr sie hier auch sofort auf igno gesetzt....
und sie fragt sich echt, warum jemand so etwas macht.
Denn nur: He, Du bist doch nicht mein Typ...
wäre doch das mindestens, was sie (und jeder) erwarten kann...
Oder sehe ich das falsch?.....

Geschrieben

Tja, gibt halt eben echt Typen die völlig daneben sind und dann noch nicht mal den Mut haben ihren Mund aufzubekommen... Das kann man nicht ändern und muss man auch nicht verstehen.

Am besten abhaken und nach vorn schauen...

Die gute Freundin warst nicht zufällig du selbst :-) *gg*

Geschrieben

Was würde eine detaillierte Darlegung der Gründe denn ändern?

Dass der Kontakt beendet ist, scheint doch klar zu sein.

Geschrieben

Hallo weil er einfach feige war es Ihr ins Gesicht zu sagen kein Arsch in der Hose offen und erlich zu sagen Du bist nicht mein Typ !!!

Geschrieben

Glaubst du wirklich einer der User wüßte die Antwort?......

Also gibt es ein fröhliches Raten von Dingen die dir sicher auch selbst einfallen würden.......

Anstand ist halt eine Sache die man weder einfordern noch einklagen kann und der Menschen beiderlei Geschlechts schonmal abgeht...........

Geschrieben

Da dieses in Flirt und Unterhaltung steht......
denke ich, vielleicht hat jemand schon so etwas erlebt.

Und vielleicht hilft es jemandem!

Geschrieben

Erlebt sicher schon aber wobei helfen?..........

Hätte deine Freundin es denn VORHER erkennen können? Dann wäre sie dumm gewesen sich mit ihm zu treffen.....

Anstand bzw das fehlen desselben stellt man leider häufig erst fest wenn er benötigt würde und diejenigen denen er fehlt werden sicher ihr verhalten nicht ändern.....

Geschrieben (bearbeitet)

Der Antwort von Ferkel007 ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

bearbeitet von muscheltaucher
Geschrieben

Wie setzt man denn jemanden auf Igno?

Wo ist der Button denn rum?

Da hab ich mich ja noch nie mit befasst.

Aber zum Thema: Vielleicht hat er ja auch einfach nur keine Zeit mehr gehabt. Kann ja sein.

Geschrieben

Das kann man bei empfangenen Mails setzen. Ich fand sowas auch immer irgendwie blöd, aber inzwischen muss ich ehrlich gestehen, dass es doch relativ nützlich ist, um bei einer bestimmten Klientel die Diskussionen nach Absagemails zu vermeiden. Man sinkt halt doch mit seiner Umgebung :-(

Geschrieben

[QUOTE=totalxverrueckt;6817243][COLOR="Blue"]
Jemanden, den ich sehr mag, ist letztens was passiert,....
was auch ich nicht verstehe.: usw.....................

Das war echt ne misse&feige Type!!Da hast du echt nichts verpasst,nimm das auf keinen Fall Persönlich,da gibt es bessere Kerle als so einen,den findest du an jeder Ecke!!!
Bleib einfach dran,und glaube an Dich selbst,das wird irgendwann noch!!! LG T&M ;-))

Geschrieben

Ich denke das hat nix mit Feigheit zu tun. Der Mann mag vielleicht die Frau sehr, aber ihr äußerliches spricht ihm nicht an. Er hat sich vielleicht in eine Frau verschossen die Real ganz anders aussah.Vielleicht lebt er in einer Beziehung und ihn war klar das er sie nicht gefährden möchte.Bei Männern schalten das Gehirn meist komplett aus und je länger sie im Auto sitzen zu ihren date, desto höher ist die Gefahr das sie anfangen nachzudenken. Und dennoch denke ich , er wollte sie nicht verletzen...

Geschrieben

.Bei Männern schalten das Gehirn meist komplett aus........

Traurig wenn deins sich ausschaltet, meins jedenfalls nicht........

Das erklärt allerdings auch warum du soetwas schreibst....

aber ihr äußerliches spricht ihm nicht an.

Denn im Eingangspost stand folgendes........

sie hatte ihm vorher noch ein Bild geknipst....
er wußte ihr Alter, ihre Größe, ihr Gewicht usw.....

Also wird es wohl kaum an der Optik gelegen haben........

Geschrieben

Das ist genau das Problem im Internet, jeder versucht sich bestmöglichst anzubieten...

Geschrieben

... jeder versucht sich bestmöglichst anzubieten...

wenn ich sowas schon lese.. wir sind hier doch nicht auf nem basar...

.

Geschrieben

.

das war doch jetzt nicht wörtlich gemeint
ich finde nur, es ist schon noch etwas anderes, wenn man jemanden Real kennenlernt oder etwa nicht???

Geschrieben

, jeder versucht sich bestmöglichst anzubieten...

Was ist daran verkehrt? So läuft es überall im Leben, sei es beim Autokauf oder der Bewerbung für einen Job allerdings als Eigenwerbung zu behaupten sein Gehirn schalte sich aus finde ich da schon seltsam.....

Oder wolltest du dich nur mit platten Klischee`s bei der TE einschleimen? Sozusagen abwerten der Konkurenz? Übrigens auch ein beliebtes Spiel im Reallife um selbst besser dazustehen........

ich finde nur, es ist schon noch etwas anderes, wenn man jemanden Real kennenlernt oder etwa nicht???

Ach, da schaltet sich dein Gehirn dann nicht aus?.........

Geschrieben (bearbeitet)

Oder wolltest du dich nur mit platten Klischee`s bei der TE einschleimen? Sozusagen abwerten der Konkurenz? Übrigens auch ein beliebtes Spiel im Reallife um selbst besser dazustehen........

Sozusagen "vergleichende Werbung", so wie bei Cola und Pepsi? Ist nach Deutschem Recht inzwischen erlaubt und somit auch für die "Brautwerbung" statthaft.

Nee nee... Ferkel hat ansonsten ja Recht. Ein wenig Eigenwerbung ist völlig legitim und kein alleiniges Phänomen des Online(Sex)Datings.
Schließlich warben früher die Ritter auch mit Mut und Tapferkeit und nicht mit ihren Fähigkeiten beim "Spucknapf-Bespucken" oder "In voller Rüstung vom Pferd fallen".

Das ist genau das Problem im Internet, jeder versucht sich bestmöglichst anzubieten...

Stimmt... Du etwa nicht?

* Dominant
* Rollenspiele
Merkwürdig: Bist Du asexuell? Poppen ist bei Dir nicht drin? Nicht so wichtig. (Nur irgendwie skuril!)

Viel wichtiger:

# Penislänge: 20cm
# Penisdicke: 5cm
Gemessen? Geschätzt?

Beschreibung:
"Sportlich, gepflegt und Sexy"

Großen Schwanz, sexy Figur, rasiert und wie geleckt, dazu noch sportlich und gepflegt. Du hast KEINE Schwächen? Schäm Dich!

Wo steht da, dass Du rülpst nach dem Essen, von Bohnen furzen musst, Dich am Sack kratzt, wenn Du unbeobachtet bist oder manchmal auch in der Nase popelst? Wo ist die Ehrlichkeit?

Doch, genau das sind wir. Und jeder hier feilscht um seinen Marktwert und versucht sich bestmöglich und nicht unter Preis zu verkaufen. Die einen machen mal ein Schnäppchen und die anderen gehen leer aus. Die einen bekommen zwei für den Preis von eins und andere Keins. Es gibt welche die treiben Finanzielle Interessen her und andere wollen einfach nur bummeln gehen, aber nix kaufen.

Das war echt ne misse feige Type!!Da hast du echt nichts verpasst,nimm das auf keinen Fall Persönlich,da gibt es bessere Kerle als so einen,den findest du an jeder Ecke!!![...] etc.

Hauptsache gleich mal lauthals losgeblubbert. Die TE sprach doch von "jemand, den ich sehr mag" und nicht von sich selbst.

Bei Männern schalten das Gehirn meist komplett aus und je länger sie im Auto sitzen zu ihren date, desto höher ist die Gefahr das sie anfangen nachzudenken. Und dennoch denke ich , er wollte sie nicht verletzen...

Lies noch mal aufmerksam den Verlauf der Ereignisse. Nix mit "er war auf dem Weg hin und bekommt Muffensausen".
Es ist schlicht feige sich einfach nicht zu melden und vor allem den anderen im Unklaren zu lassen, was nun ist.

Ich musste selbst auch schon Frau schreiben "Sorry, momentan wird das nix!", obwohl ich durchaus interessiert wäre. Aber es paßt entweder generell oder auch zur Zeit einfach nicht. Ist ein scheiss Gefühl, zumal der Eindruck da ist, beide haben ja nunmal Interesse mindestens hin zum Date. Ich versuch das so höflich, aber direkt wie möglich zu schreiben.
Enttäusche ich jetzt die Hoffnung von einer Frau hier? Möglich. Muss sie nun ungevögelt bleiben wegen mir? Realistisch gesehen stehen doch die nächsten 20 Typen Schlange.

Da Jammern Typen hier bei jeder Abfuhr los, aber dann kann man(n) mal eine erteilen und sie ziehen den Schwanz ein. Augen zu und durch. Die ersten sind nunmal hart. Und selbst dieser beschissene Nein Danke Button mag feige sein, aber er ist zumindest ehrlich und ich finde MINDESTENS das bisschen Ehrlichkeit hat hier jeder und jede verdient.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und du wirst es kaum glauben, es funktioniert

Geschrieben

Nicht zu antworten und den Vorgang gewissermaßen im Nichts des Mittendrin abzubrechen, klingt tatsächlich überraschend.

Problematisch ist, dass Du, vielleicht auch durch den Einfluss Deiner Freundin, allein auf das formale Nichtantworten (per Telefon/SMS?) abstellst. Hat es vielleicht nonverbale Kommunikation gegeben? Hat Deine Freundin selbst das Gefühl gehabt, dass sie und der nette Herr nicht zusammen passen?

Auf igno zu setzen, ist ebenso eine Möglichkeit der Kommunikation, - von der unzählige Frauen alltäglich Gebrauch machen (so meine eigene Erfahrung, wenig zufriedene Berichte meiner Gesprächspartner und Stellungnahmen im Forum).

Beachte bitte, dass auch der Nein-danke-Button keinen wirklichen Unterschied zum Igno-Hammer liefert. Er ist in diesem Sinne ein Zeichen für unmissverständliche, einseitige Kommunikation, die nicht missverstanden werden kann.

So bleibt für mich als Deine Fragestellung lediglich bestehen: Warum verständigt sich der nette Herr nicht per Telefonat, per SMS oder per PN?

Nun, ich spekuliere mal:
- Er wollte keinen für ihn unnützen Aufwand treiben.
- Er wollte sich nicht rechtfertigen.
- Er wollte keine Einwandsentgegnungen und kein Nachhaken Deiner Freundin zulassen.
- Er fand Deine Freundin so scheiße, dass er sie hätte massiv demütigen müssen, wenn er ihr die Wahrheit gesagt hätte. Allerdings wollte er sie auch nicht belügen und entschied sich, nichts weiter zu tun.
- Er hat erkennbar die direkte Kommunikation verweigert, weil er dies gerade von Deiner Freundin erwartete. (Gibt es nennenswerte Nebenbedingungen des Miteinanders?)

Mein Favorit: Der nette Herr gab nur vor telefonieren zu müssen, das Date aus externen Gründen nicht fortsetzen zu können, um das Ganze ausdrücklich mit minimalem Aufwand zu beenden. Er dachte dabei allein an sich, ließ jede Umgangsform und gute Erziehung vermissen.

Vielleicht sollte Deine Freundin demnächst einen Manieren-Check vornehmen und - wie viele andere Frauen auch - nur solche Typen akzeptieren, die ganz old-school erheblichen Aufwand treiben, um eine Alte in die Kiste zu kriegen.

Und: Vielleicht mahnt dieses Beispiel auch Frauen, den Nein-danke- wie den Igno-Button nicht zu unbedacht zu nutzen, weil seine Verwendung gelegentlich verletzend sein kann.

Geschrieben

Alles passiert, was passieren kann...

Frau schreibt Mann an (Hey, würde Dich gerne kennelernen blah, blah...)

Mann schreibt zurück (nett, freundlich, niveauvoll)

Frau löscht ohne Antwort...

Mann schreibt, Warum?

Frau setzt Mann auf die Ignore-Liste...

So ist das halt hier manchmal... Hier geht's um Sex (doch, tatsächlich) und da vergessen halt manche Ihre Kinderstube, sofern sie überhaupt eine gehabt haben...

Geschrieben

Jetzt mal ehrlich: Lässt Du Dich von Schlitzen anschreiben?

Geschrieben

@pannekuchen, sehr interessantes statement!

Aber mich hat jetzt schon gewundert, warum keiner schreibt: das ist der 2millionste Jammerthread!

Geschrieben

Nun, ich spekuliere mal:
- Er wollte keinen für ihn unnützen Aufwand treiben.
- Er wollte sich nicht rechtfertigen.
- Er wollte keine Einwandsentgegnungen und kein Nachhaken Deiner Freundin zulassen.
- Er fand Deine Freundin so scheiße, dass er sie hätte massiv demütigen müssen, wenn er ihr die Wahrheit gesagt hätte. Allerdings wollte er sie auch nicht belügen und entschied sich, nichts weiter zu tun.
- Er hat erkennbar die direkte Kommunikation verweigert, weil er dies gerade von Deiner Freundin erwartete. (Gibt es nennenswerte Nebenbedingungen des Miteinanders?)

endlich mal einer der meiner Meinung ist

Geschrieben (bearbeitet)

Liegt das nur an mir, oder ist das als Beispiel extrem unrealistisch . Die paar Mal, wo mich eine Frau angeschrieben hat, stand dann sowas dabei wie "ich benutze hier nur den Account einer Freundin... aber du kannst mich auf der der Seite so-und-so finden und kontaktieren" (welche dann natürlich für's Anschreiben 'ne kostenpflichtige Premium-Mitgliedschaft verlangt )... oder die Nachricht endete mit "ruf mich doch unter der Nummer [PR]**** EDIT BY MOD , bitte im Forum ohne Kontaktdaten ****[/PR] an" (wobei die Nummer, wenn man mal Onkel Google bemühte, offenbar noch zu 20 anderen Frauen gehörte - wohl eine seeehr große Frauen-WG, die sich ein Handy teilen muss ).

Gängiger dürfte sein :

Mann schreibt Frau an (Hey, würde Dich gerne kennelernen blah, blah...)

Frau antwortet (und bekundet Interesse)

Mann schreibt zurück (nett, freundlich, niveauvoll)

Frau löscht ohne Antwort...

Mann schreibt, Warum?

Frau setzt Mann auf die Ignore-Liste...

bearbeitet von Prickel
  • Neu erstellen...