Jump to content

Lecken warum ?


qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil es einfach super-erotisch ist.
Oh, wie gerne hätte ich jetzt die Aussicht zweier gespreizter Beine...


Geschrieben

Beim lecken ist es wie beim blasen.

Es gibt tatsächlich Menschen die es gerne machen weil sie einfach drauf ab fahren - das gilt manchmal aber eben nicht immer.

Die meisten tun es weil sie drauf ab fahren wie der Partner drauf abfährt.

Aus meiner persönlichen sicht ist es einfach immer wieder der Hammer, wenn meine Zunge langsam über die Schamlippen gleitet, vorsichtig hinauf zum Kitzler, ihn aber nur sanft umkreist und NOCH nicht berührt, zu spüren wie sich Bein- und Bauchmuskeln zusammen ziehen. Der Atem schneller wird, die Haut immer wärmer und der süße Saft den ich auf meinen Lippen und der Zungenspitze spüre und schmecke von Sekunde zu Sekunde mehr wird.


Diese Gefühl der Erregung das man auslösen kann, die Reaktionen, das Stöhnen - es ist einfach göttlich.

Und am aller besten ist es dann wenn die Frau wirklich wahnsinnig gut schmeckt. Es gibt Frauen die scheinen Aphrodisiaka in sich zu tragen - man will es am liebsten den ganzen Tag schmecken, riechen....das sind aber leider nur gaaaaanz wenige Ausnahmen.


Geschrieben


Und am aller besten ist es dann wenn die Frau wirklich wahnsinnig gut schmeckt. Es gibt Frauen die scheinen Aphrodisiaka in sich zu tragen - man will es am liebsten den ganzen Tag schmecken, riechen....das sind aber leider nur gaaaaanz wenige Ausnahmen.


So geht es mir beim Blasen. Schmeckt er mir ZU gut, krieg' ich nicht genug...


Geschrieben

weil es nichts geileres gibt wen einer Frau es wirklich gefällt


Geschrieben



Aus meiner persönlichen sicht ist es einfach immer wieder der Hammer, wenn meine Zunge langsam über die Schamlippen gleitet, vorsichtig hinauf zum Kitzler, ihn aber nur sanft umkreist und NOCH nicht berührt, zu spüren wie sich Bein- und Bauchmuskeln zusammen ziehen. Der Atem schneller wird, die Haut immer wärmer und der süße Saft den ich auf meinen Lippen und der Zungenspitze spüre und schmecke von Sekunde zu Sekunde mehr wird.




was so ein kleiner "knopf" bewirken kann ... nicht wa


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja.......................träum............



bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

weil's einfach ein himmlisches Vergnügen ist und bereitet


Geschrieben

Weil das Hunde nunmal tun. Die fragen nicht warum.


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es wunderbar eine Frau mit meinen Lippen und mit meiner Zunge zu verwöhnen, sie zu schmecken und den Duft ihres Saftes zu genießen.
Es ist doch wunderbar zwischen den Schenkeln einer Frau zu sein und mit Zunge und Lippen ihre Lust zu steuern zu lenken. Für mich gibt es dem Verwöhnenden eine Art von Macht und ihr Weg zum großen O wird durch mich gesteuert. Wenn ich dann spüre wie ihr Becken sich immer heftiger gegen mich drückt, ihre Hände, auf meinem Hinterkopf mich fest fixieren und dann ihre Entspannung zu erleben und sie schön aus zu lenken und zu saugen. Mmhhm schön.


Geschrieben

weil es üblich ist wenn man Waffeleis kauft...


Geschrieben

Defekte Dichtungen an der Einhebel-Spültischarmatur???



.


Geschrieben

allein der anblick und der geruch der dann durch das lecken gekrönt wird ist doch sehr erotisch. und wenn der saft steigt und die zunge benetzt zeigt es doch wie geil eine frau ist. also ich lecke auch gern bis zum 1. orgasmus


Geschrieben

Tiramisueis kann ich einfach nicht widerstehen.
Ich muss es lecken. Immer und immer wieder....
Jawohl...


Geschrieben

Vom Lecken alleine komm' ich auch nicht - als Anheizer für mehr allerdings gern genommen...


Das ist beim blasen das gleiche ,es gibt Frauen die können 30 min. blasen und es passiert nichts . Dann die anderen,nach 3min. muss man sich zusammenreissen. Wenn du einen geilen Könner hast,der dich richtig geil am Poloch leckt ,dann wirst du nach kurzem oralen Muschi küssen und lecken richtig laut kommen!


Geschrieben (bearbeitet)

Weil ich es liebe und einfach geil ist.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn du einen geilen Könner hast,der dich richtig geil am Poloch leckt ,dann wirst du nach kurzem oralen Muschi küssen und lecken richtig laut kommen!


Ahja... Der bist natürlich Du?


Geschrieben

Ahja... Der bist natürlich Du?




Tztztz.... Das Du das jetzt in Frage stellst bei ihm.....



.


Geschrieben

Ahja... Der bist natürlich Du?


mir gehts wie dir, ich liebe muschi lecken über alles


Geschrieben

gibt nichts schönerses wie eine blanke muschi
lange und innig zu lecken
aber in niederbayern gibt es wohl keine frauen die es mögen


Geschrieben

Weil es, wenn man es richtig macht, das absolut geilste ist!!!
Besonders wenn man merkt das wenn die Frau dabei kommt einem so richtig geil immer mehr der Muschisaft an den Lippen klebt und einen noch geiler macht...grrrr


Geschrieben

mich macht schon der bloße gedanke geil....ob nun im stehen ,im liegen oder im sitzen ....


Geschrieben

....weil es lecker und sehr anregend ist.


×
×
  • Neu erstellen...