Jump to content

Lecken warum ?


qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gibt nix geileres, bei mir ist das pflicht....hihi



ok dann mal los;-)


Geschrieben

Die Beziehung..oder auch der Sex ist kein Bankschalter...wo alles sofort umgetauscht wir.[/QUOTE]

Wie Tausche Schulden gegen neuen Dispo ?Die Bank möchte ich sehen.oder muss man die Frau am Schalter lecken,dem Bänker einen Blasen.
Naja wichtig ist ja Lust und Laune.


Geschrieben

Weil es das geilste is was Mann noch machen kann..und wenn Frau dabei auch noch kommen tut na dann hut ab dann hat mann alles richtig gemacht..


Geschrieben

Ich find es auch affig, alles in der Kindheit zu suchen.

Brüste sind einfach geil.

Aus der Sicht der Psychologie sind folgende Gründe ausschlaggebend für die Brustfixierung des Mannes:

- er wurde zu viel gestillt
- er wurde zu wenig gestillt
- er wurde genau richtig gestillt
- er wurde garnicht gestillt

Na, klingelt da was?


Geschrieben

Dafür hast du den Vorteil du kannst schreiben und dir hier wen suchen der es dann für dich macht.
Also ich wollte nicht tauschen weil ich kann lesen. Der Hund nicht.


Mein Hund ist adlig. Tori von Antalya, grins...die hat ihr eigenes Sekretariat, wenn es nötig ist.


Geschrieben

Weil Frau gut schmeckt,sich wunderschön anfühlt,und es ihr viel Freude macht!!! T&M



Genau das ist DIE richtige Antwort...


Geschrieben (bearbeitet)


ich will mir kein Urteil über Deine Frau anmaßen, aber ich bin mir sicher, es gibt Frauen, die Dich blasen könnten, das Du nicht mehr drauf verzichten möchtest



Hallo Prickel,

wie selbstsüchtig ist das denn?

Kann sich ein Mann denn niemals vorstellen, dass es auch Männer gibt, die das Blasen nicht so mögen und im Gegenzug lieber nur die Frau oral verwöhnen wollen.

Es gibt nichts geileres als eine Frau beim lecken zu Serienorgasmen zu bringen.

LG

R & M


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann mich da nur anschließen, Lecken ist absolut geil!!

Ich genieße es, wenn meine Partnerin kommt und am besten kann ich das halt mit dem Kopf zwischen ihren Schenkeln... wenn sie dann noch dabei abspritzt... traumhaft, ich verschluck mich zwar meist dabei, aber trotzdem.

ABER: Warum treffe ich immer wieder auf Frauen, die sich nicht lecken lassen wollen?


Geschrieben

Weil ich die Frauen damit gerne verwöhne und viele Frauen es auch einfach genießen geleckt zu werden


Geschrieben

Na was für ne Frage... Weil die Frauen so schön glitschig nass davon werden *fg


Geschrieben

Hallöle, nun weils die Frau und den Mann geil macht-punkt um!!
Das hat wie Nippelsaugen aber nun garnix mit URinstinkten zu tun, bekanntlich gabs ja diese Art von Sex bzw Vorspiel in der URzeit garnicht, die hatten dafür nähmlich keine Zeit. Da gings nur um die Erhaltung der Spezies und das beim Outdoorvögeln nicht soviele Saurier gespannt haben!
mfg Maarti dat männliche vom Ampaarbln


Geschrieben

Danke für die Ausführungen zur Steinzeit Pr.Dr.M
aber eigentlich geht es ums jetzt und heute,ansonsten gebe ich dir ja recht.
Und immer schön weiter lecken auch wenn es nur die eigenen wunden sind.


Geschrieben

wel es geil ist für beide


da hast du vollkommen recht


13infinitesimal
Geschrieben

na suuuuuuper Frage...!!
lecken warum...warum...hmmm..aaaah...iss doch klar!!
Weil das Eis sonst schmilzt..!!

Ich hätte da auch noch eine Interessante Frage ähnlichen Kalibers...!
Hilfe, mein Nachbar wohnt nebenan...was soll ich tun?

Lecken warum...tztz..vielleicht weil es einfach spass macht?


Geschrieben

Ein Junge geht am Samstag mit dem Vater in die große Stadt einkaufen. Dort kommen sie an einem Puff vorbei, wo in großen Buchstaben steht: Freudenhaus

"Papi, was ist ein Freudenhaus?"

"Also, mein Junge, das ist ein Haus, wo man Freude kaufen kann."

Nach einiger Zeit langweilt sich der Junge und quengelt. "Also gut", sagt der Vater, "hier hast du 20 Euro, geh ein Eis essen oder mach sonst was damit und in 2 Stunden treffen wir uns wieder am Auto, sonst krieg ich meine Einkäufe heute nicht mehr erledigt."
"OK!", der Junge nimmt die 20 Euro und geht natürlich ins Freudenhaus. Er kommt zur Puffmutter und sagt: "Ich hätte gerne Freude für 20 Euro gekauft." Die Puffmutter nimmt den kleinen Jungen mit in die Küche, schmiert ihm 20 Marmeladenbrötchen und steckt die 20 Euro ein. Zwei Stunden später treffen sich der Vater und der Junge am Auto.

Der Vater fragt: "Und, hast du ein Eis gegessen?"

Sagt der Junge: "Nee, ich war im Freudenhaus."

Der Vater total entsetzt: "Was hast du denn da gemacht?"

Der Junge: "Na ja, die ersten zehn hab' ich noch geschafft, aber die anderen zehn hab' ich nur noch geleckt."


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ist das schönste was es gibt.Frau geht eigentlich immer ab wie sonst was. Der duft, der geschmack, die wärme irre. warum muss immer nach einer erklärung gesucht werden ? Ist so, na und ? ist eben einfach schön


Geschrieben (bearbeitet)

Lecken muß nicht erklärt , umschrieben, ausdiskutiert werden.
Eine Frau zu lecken, ihr geiler Duft zu schmecken, sie immer feuchter wird, auf deinem Gesicht sitzend einen Orgasmus bekommt, einfach geil, dabei geht mir selber Einer ab.


bearbeitet von bomber492
Geschrieben

weil es einfach geil ist und man die frau so richtig auf touren bringen kann


×
×
  • Neu erstellen...