Jump to content

Lecken warum ?


qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...kann man...in dem fall frau nicht einfach mal geniessen????
niemand hat gesagt.du musst erst blasen,dann wirst du geleckt!oder umgekehrt!!!
davon war hier nicht die rede...


Geschrieben

Also ich lecke ne geile muschi auch gerne am liebsten lasse ich mir dabei gleichzeitig ein blasen ich liebe den geschmack




ist der anders, wenn man es gleichzeitig macht ?


Geschrieben (bearbeitet)

@vampirchen, oh ja es ist spitzenmäßig wenn Frau genießt,

das lässt sich mit nichts toppen.


bearbeitet von Motte6496
Geschrieben

nee prickel du als freiburger mod. solltest es doch wissen....ob du am münster die wurst von.... oder .. isst (werbung is ja verboten) da is nich wirklich ein unterschied..so isses bei dem thema auch..


Geschrieben

genuss heisst geniessen.......sich zurück lehnen...

nicht sich zu überlegen...ja,dann sollte ich wohl auch mal....???

sicher kann das auch das gemeinsam sein...!es muss aber nicht!

es kann auch danach sein....oder ganz anders....


Geschrieben

@jebate, und wenn ich vom Einen und vom Anderen gleichzeitig eine esse ?

btw. ne wirklich Schlechte hab ich da eh noch keine gegessen, wobei die ruhig noch etwas länger sein dürften


Geschrieben

weil es eine spielart ist die einfach wenn beide es mögen dazugehört.!?

Ich lecke meine frau auch wenn sie es möchte, aber ich binn wohl einer der wenigen männer die es überhaubt nicht soooooo toll finden von einer frau oral befriedigt zu werden.

aber wenn meine frau oral befriedigt werden will mache ich es das geb ich zu sehr sehr gern.

p.s. das gilt auch bei anderen frauen aber da mit vorbehalt dafür müsste ich sie schon etwas länger kennen


Geschrieben

prickel ..die sind zum essen .nicht zum einführen...


Geschrieben (bearbeitet)


Aber mal im Ernst. Wenn ER erwartet, dass ich blase, erwarte ich, dass er auch leckt! Ausgleichende Gerechtigkeit sozusagen!



Du hast anscheinend keine große Erfahrung in einer langjährigen Beziehung. Was würde passieren, wenn Dein Partner das Gleiche von Dir erwarten würde

Wie ich es schon in einem anderen Thread geschrieben habe: Die Beziehung ist ein Geben und Nehmen.
Nur keine Erwartungshaltung. Da wirst Du nur entäuscht.
Die Beziehung..oder auch der Sex ist kein Bankschalter...wo alles sofort umgetauscht wir.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat repariert
Geschrieben (bearbeitet)

@jebate, und wenn ich vom Einen und vom Anderen gleichzeitig eine esse ?



lach...prickelsche.....allet wird jut!

@gentleman....das meinte ich..die lust ist entscheidend....nicht.wenn du tust...tu ich auch...oder auch nicht!das drehbuch hat viele facetten!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat repariert
Geschrieben

aber ich bin wohl einer der wenigen Männer, die es überhaupt nicht soooooo toll finden von einer frau oral befriedigt zu werden.




ich will mir kein Urteil über Deine Frau anmaßen, aber ich bin mir sicher, es gibt Frauen, die Dich blasen könnten, das Du nicht mehr drauf verzichten möchtest

@Gentle, das ging mir ähnlich so durch den Kopf. Ich würde mich schwer damit tun, etwas nur in Verbindung einer Erwartungshaltung zu tun.


@jebate, nicht zum Essen, zur Bestechung, und meißtens hilfts


Geschrieben

tja prickel wenn die münsterwurst zum bestechen herhalten muß.dann is alles klar ,lang und dünn
da würde ich auch zum mod. mutieren..bei den referenzen..


Geschrieben

Ganz einfach ... weil es einfach schön ist und Spaß macht Frau so zu verwöhnen.

LG


Geschrieben

@ slow . wo de recht hast haste recht..


Geschrieben

@jebate

Naja ... ab und zu zumindest. ^^


Geschrieben

Ich denke, das es mit den Feromonen zu tun hat. Das intensive Schmecken und Riechen verbunden mit der Reaktion des Partners führt zu einem Feuerwerk der Hormone und wirkt ähnlich einem Rausch.

Just an idea

LG


Geschrieben

...kann man...in dem fall frau nicht einfach mal geniessen????
niemand hat gesagt.du musst erst blasen,dann wirst du geleckt!oder umgekehrt!!!
davon war hier nicht die rede...


100% d`accord !


Geschrieben

danke süsse!

dachte schon ich bin als frau hier alleine mit dieser meinung.


Geschrieben

Ich find es klase. Oral ist einfach für beide Geil.
Auserdem wäre es mir zu einseitig wenn nur eine Partei den Part/arbeit ^^ hätte.
Für mich: Ich leck gern! Gehört einfach dazu.


Geschrieben

Hey, und die können das sogar bei sich selber. Da kann man glatt neidisch werden.


Dafür hast du den Vorteil du kannst schreiben und dir hier wen suchen der es dann für dich macht.
Also ich wollte nicht tauschen weil ich kann lesen. Der Hund nicht.


Geschrieben

...weil ich die Frau dabei viel differenzierter und subtiler zum Höhepunkt treiben kann und erheblich sensibler Feedback bekomme...

Ich möchte nicht darauf verzichten!


Geschrieben

[QUOTE=;6822669]Die Antwort ist einfach: Weil wir es lieben.
Nichts Urinstinkte oder so.
Ich kann auch nicht erkennen warum wir historisch an einer Nudel lutschen bis es kleckert. Also i


Geschrieben (bearbeitet)

Weil Frau gut schmeckt,sich wunderschön anfühlt,und es ihr viel Freude macht!!! T&M


bearbeitet von Naschpaar6777
×
×
  • Neu erstellen...