Jump to content

Geil im Zug


Schakal1337

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Egal was im Zug rumläuft.

Zug fahren ist alles anderes als geil.

Geschrieben
hm...im Zug scheint es mir eher alles weiter weg und die Sitzlage ist meist die falsche/höher...aber im Flugzeug...da sind die schöne Formen näher und passender ;)
Geschrieben
Ja und ein anderes Mal gehöre ich zu den geilen Ärschen. Aber habt ihr euch schon mal alle im Zug nackt vorgestellt?
Geschrieben

ich werde das beobachten - natürlich sitzend - , demnächst fahre ich mal wieder ICE, obs den Männern wirklich so geht, wenn Frauen an ihren vorbeilaufen 

Geschrieben

zum glück muss ich nicht so oft zug fahren...und wenn doch sitzt eigentlich immer ein arsch neben mir, oder gegenüber...zählt das auch...geil isses dann, wenn der endlich aussteigt....:flushed:

Geschrieben (bearbeitet)

... :clapping:... 

 

Nein, im Zug war gar keine Gelegenheit, überhaupt geil zu werden - der Geruch, das Getöse, Kontrolleure, Hunde,... 😨

 

bearbeitet von Zapruder
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schakal1337:

und ohne das man es will wird die geilheit mit jedem weiteren Arsch der einem vor dem Gesicht her läuft nur größer und größer.

Da solltest du dann schon mal Vorkehrungen trefffen, nicht das dir dann irgendwann mal was, vor lauter geilheit aus der Hose hüpft.:confused:;)

Geschrieben

Ich bin heilfroh, wenn die dämlichen Ärsche, geil oder nicht, ohne Probleme aussteigen :coffee_morning:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schakal1337:

Kennt Ihr das

Nö und das liegt auch nicht daran weil ich selten Zug fahre 

 

Geschrieben

zur zeit geht brechdurchfall rum....  da sind die ärsche alles andere als geil.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SissyPatrice:

Aber habt ihr euch schon mal alle im Zug nackt vorgestellt?

Nein, auch das nicht - was soll mir das bringen? Für mich hätte das etwas pubertäres

Es gibt Zeiten am Tag an denen ich nicht an Sex denke und auch nicht denken möchte. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Joe_2016:

Nein, auch das nicht - was soll mir das bringen? 

Du kannst in 90% der Fahrgäste Threadsersteller sehen 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marisa40:

Du kannst in 90% der Fahrgäste Threadsersteller sehen 😁

deshalb fahre ich wohl so ungerne Zug :grin:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

deshalb fahre ich wohl so ungerne Zug :grin:

Ich auch nur, weil ich für bezahlt werde 😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Schakal1337:

Kennt Ihr das Ihr sitzt im Zug

Ja, das kenne ich. Ich fahre sehr gerne mit dem Zug. Insbesondere mit Zügen, die ich mir speziell ausgesucht habe.

 

vor 8 Stunden, schrieb Schakal1337:

an euch läuft ein geiler Frauen Hintern nach dem nächsten vorbei und ohne das man es will wird die geilheit mit jedem weiteren Arsch der einem vor dem Gesicht her läuft nur größer und größer.

Diesen Teil der Geschichte kenne ich nicht. Denn wie geschrieben interessieren mich Züge, keine Ärsche. 

Sowas lenkt nur ab.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Schakal1337:

Kennt Ihr das Ihr sitzt im Zug, an euch läuft ein geiler Frauen Hintern nach dem nächsten vorbei und ohne das man es will wird die geilheit mit jedem weiteren Arsch der einem vor dem Gesicht her läuft nur größer und größer.

Nein, die Hintern die ich sehe sind nicht geil und nicht jeder Arsch ist Ursache für Geilheit.

Mancher Arsch ist einfach nur ein Arsch.

Geschrieben

Natürlich kennt man das, aber ich würde etwas derartig belangloses jetzt nicht so stumpf-stupide in einem Thread ausbreiten oder fragen.

Die wesentlich interessantere Frage im Zusammenhang mit Zügen ist doch, wer hat der/dem Fahrkartenkontrolleur*in schon mal in Ermangelung einer Fahrkarte ein unmoralisches Angebot gemacht? Was? Zu... zu albern und sowas macht doch keiner in der Realität?

Na dann... Wer fummelt in vollen Zügen und S-Bahnen ganz unmerklich an anderen Personen herum? Wie, das geht schon als sexuelle Nötigung durch? Dann lassen wir das lieber...

Oh, okay, wer hatte schon einmal mit seinem geliebten Partner Sex in der Zugtoilette oder gar spät abends im leeren Abteil - und wurde dann erwischt? Was kostet das an Bußgeld? Kann man die Verkehrsgesellschaft auf sein Recht am Bild verklagen, wenn die Überwachungskamera einen beim Koitus aufnimmt?

Siehst du, Threadersteller, so macht man ein Zugthema auf!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Chris_41240:

Kennt ihr das wenn man an jedem Ort und dem Anblick jeder Frau geil wird? Einfach nur traurig sowas🤦🏼‍♂️

nach arbeitsplatz, sauna, strand und zug ist morgen bestimmt das wartezimmer dran ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb 96angel:

Richtig geil is es wenn der Zug mal pünktlich ist.

Genau da werde ich richtig wuschig 🤦‍♀️

Ich habe andere Dinge im Kopf wenn ich im Zug sitze 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nö... Ich bin froh wenn man mich die 5 Stunden im Zug die ich öfters fahre in Ruhe lässt und keiner neben mir sitzt 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Schakal1337:

Kennt Ihr das Ihr sitzt im Zug, an euch läuft ein geiler Frauen Hintern nach dem nächsten vorbei und ohne das man es will wird die geilheit mit jedem weiteren Arsch der einem vor dem Gesicht her läuft nur größer und größer.

Nö... kenne ich nicht. Ich habe mich da einfach unter Kontrolle.

 

Immerhin bekommt dann „in vollen Zügen genießen“ eine interessante Bedeutung.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Schakal1337:

Kennt Ihr das Ihr sitzt im Zug, an euch läuft ein geiler Frauen Hintern nach dem nächsten vorbei und ohne das man es will wird die geilheit mit jedem weiteren Arsch der einem vor dem Gesicht her läuft nur größer und größer.

Nein.

Nicht dass ich etwas gegen das Schauen hätte. Ich gucke auch mal ganz gerne hier- und dorthin, aber steigende Geilheit (ohne dass man es will) empfinde ich da nicht. Die kommt erst, wenn mit jemandem mehr Interaktion passiert.

Geschrieben

Die größten Ärsche im Zug sind übrigens besoffene Kegelclubs/Fußballfans/o.ä. und Typen, die bei ihrer Handy-Telefoniererei den ganzen Wagon beschallen. Finde ich aber beides keineswegs geil!

Geschrieben

...ne, geil wird's erst, wenn diese Besoffenen, unter dem Beifall der normalen Fahrgäste, den Zug wieder verlassen !  😏

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Thorshammer59:

nach arbeitsplatz, sauna, strand und zug ist morgen bestimmt das wartezimmer dran ...

bestattungsinstitut hatten wir noch gar nicht...oder kläranlage.....:confused:

×
×
  • Neu erstellen...