Jump to content

Cuckold


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Chica-Kopfkino:


....Dann gehört da sicher stolz auf seine Frau dazu die von anderen begehrt wird, und er kann zeigen wie  gefügig sie ist, zudem wird es in diesem spiel dann auch eine Demütigung fpür die frau sein aus dieser sie LUST generiert.
 

Gute und ausfühliche Zusammenfassung, Chica (off topic, tanzt Du den Tango A.?).

Für mich als altem Sack kommt noch ein zusätzlicher Stolz hinzu: Eine Frau die mich liebt und die eine so intensive Sexualität hat, daß sie einfach zu ihrem sexuellen Glück und Befriedigung oft mehrere Männer braucht. Ich mache ihr da keinerlei Vorschriften, sie sucht sich die Männer selbst aus, schleppt sie manchmal mit nach Hause, manchmal nicht, verbiete ihr weder Küssen noch anal oder sonstwas, sie lebt frei und ohne jede Einschränkungen ihre Lust mit jedem, den sie sypathisch findet.

Natürlich kommt dann meine devote Ader hervor, wenn sie mir das Küssen oder anal dauerhaft verweigert, es aber mit jedem beliebigem Kerl vor meinen Augen orgiastisch praktiziert. Und natürlich tut das erstmal weh, aber wenn mein Schwanz dabei prächtig steht, der Orgasmus dann explosiv ist, spricht das ja auch für sich ;-) ... und läßt sie wiederum sehr geil auf mich werden ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
edith
Geschrieben
Finde es nicht toll wenn ein anderer meine Lebenspartnerin ........... Es muss mit ihr ausführlich geklärt werden was wie sie darüber denkt oder möchte. Auf jeden Fall zusammen es ausführlich besprochenen haben und beide zufrieden sein und sich nicht miss verstehen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Little-Lina:

Finde es nicht toll wenn ein anderer meine Lebenspartnerin ........... Es muss mit ihr ausführlich geklärt werden was wie sie darüber denkt oder möchte. Auf jeden Fall zusammen es ausführlich besprochenen haben und beide zufrieden sein und sich nicht miss verstehen

Liebe Lina, ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber dann bist du doch in einer möglichen Beziehung die Frau, oder, in deinem Profil suchst Du ja einen Mann ?

Nach meiner Erfahrung muß der Wunsch nach mehreren Männern in einer Cuckoldbeziehung von ihr ausgehen. Überreden geht nur nach hinten los.

Geschrieben

Warum gehen eigentlich so viele Leute davon aus, dass der Cuckold zwingend erniedirgt werden muss/will? Das ganze kann man eben auch nicht pauschal abhandeln, weil jeder anders tickt und das mit seiner Partnerin entsprechend ausgestalten wird, je nachdem wie das ganze halt ausgeprägt ist.

Um für mich zu sprechen, natürlich ist es für mich auch eine Form von Lust meine Frau beim Liebesspiel zu wissen oder zu erleben, ich bin aber weder besonders kleinschwänzig wie hier so oft vermutet wird, noch bin ich zu faul oder nicht in der Lage, ihr selbst einen Orgasmus zu verschaffen. Inzwischen habe ich schon so viele Beiträge zu diesem Thema verfasst, es darf also gerne mal gesucht werden.

Fakt ist, uns verbindet eine tiefe Liebe, ich grenze sie nicht ein und wir haben unseren Weg gefunden, das verstehen andere vielleicht nicht, wir aber schon und das ist wichtig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sveni1971:

Warum gehen eigentlich so viele Leute davon aus, dass der Cuckold zwingend erniedirgt werden muss/will? Das ganze kann man eben auch nicht pauschal abhandeln, weil jeder anders tickt und das mit seiner Partnerin entsprechend ausgestalten wird, je nachdem wie das ganze halt ausgeprägt ist.

Um für mich zu sprechen, natürlich ist es für mich auch eine Form von Lust meine Frau beim Liebesspiel zu wissen oder zu erleben, ich bin aber weder besonders kleinschwänzig wie hier so oft vermutet wird, noch bin ich zu faul oder nicht in der Lage, ihr selbst einen Orgasmus zu verschaffen. Inzwischen habe ich schon so viele Beiträge zu diesem Thema verfasst, es darf also gerne mal gesucht werden.

Fakt ist, uns verbindet eine tiefe Liebe, ich grenze sie nicht ein und wir haben unseren Weg gefunden, das verstehen andere vielleicht nicht, wir aber schon und das ist wichtig.

Das ist ein guter und nachdenkenswerter  Einwurf. Aber sicher ist es auch so, dass jede(r) unterschiedliche orstellungen hat, was als erniedrigend empfunden wird. Mancheine(r) würde schön als Erniedrigung empfinden, was Du beschreibst, andere erst, wenn sie gar nicht mehr an die eigene Dame dürfen und dabei auch noch lächerlich gemacht werden. Die Grenzen sind da sicherlich fließend und je nach individueller Emotionalität.

Geschrieben
Am 21.5.2019 at 09:58, schrieb Melania_:

Was genau finden Männer daran toll, ihren Frauen beim sex mit fremden Männern zuzuschauen ? 

Ich kann das nur sehr subjektiv beantworten. 

Mit einer früheren Spielpartnerin war ich mal in einem Club und haben ein anderes Paar kennengelernt. Es ging dann über Kreuz auf die Matten.

Der andere Mann hatte einen deutlich größeren Schwanz als ich. Meine Partnerin wurde von hinten genommen und hat das sehr genossen. 

Ich fand es schön, dass ihr es so ging. Sexuelle Erfüllung gehört zum sich mögen eben dazu, die Partnerin ist nicht mein Eigentum oder Besitz. 

Die Frau, mit der ich auf der Matte war, empfand es komplett anders. Sie kam gar nicht damit zurecht, dass ihr Mann sexuell so abging. 

Ich denke, die Menschen sind da sehr verschieden. Selbst wäre eine Cuckie-Sache nichts für mich. Aber mit MMF kann ich umgehen, wenn es meiner Partnerin wirklich gut tut. Insofern kann ich Cuckies ein Stück weit nachvollziehen. 

Am 21.5.2019 at 11:04, schrieb Aphares:

Was hab ich davon, wenn ich nicht einmal mitmachen darf?? 🤣

Überhaupt nicht mitmachen wäre auch nicht meins. In einer Pause zuzuschauen wie es beiden gut geht (und gleichzeitig etwas auf meine Partnerin aufpassen), das hat schon was. 

Einen großen Teil meiner Befriedigung beim Sex ziehe ich aus der Erfüllung meiner Partnerin. Vielleicht spielt das eine Rolle.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Nähe:

Ich kann das nur sehr subjektiv beantworten. 

Mit einer früheren Spielpartnerin war ich mal in einem Club und haben ein anderes Paar kennengelernt. Es ging dann über Kreuz auf die Matten.

Der andere Mann hatte einen deutlich größeren Schwanz als ich. Meine Partnerin wurde von hinten genommen und hat das sehr genossen. 

Ich fand es schön, dass ihr es so ging. Sexuelle Erfüllung gehört zum sich mögen eben dazu, die Partnerin ist nicht mein Eigentum oder Besitz. 

Die Frau, mit der ich auf der Matte war, empfand es komplett anders. Sie kam gar nicht damit zurecht, dass ihr Mann sexuell so abging. 

Ich denke, die Menschen sind da sehr verschieden. Selbst wäre eine Cuckie-Sache nichts für mich. Aber mit MMF kann ich umgehen, wenn es meiner Partnerin wirklich gut tut. Insofern kann ich Cuckies ein Stück weit nachvollziehen. 

Überhaupt nicht mitmachen wäre auch nicht meins. In einer Pause zuzuschauen wie es beiden gut geht (und gleichzeitig etwas auf meine Partnerin aufpassen), das hat schon was. 

Einen großen Teil meiner Befriedigung beim Sex ziehe ich aus der Erfüllung meiner Partnerin. Vielleicht spielt das eine Rolle.

Grundsätzlich kann ich’s ja in Ansätzen nachvollziehen. Es hat sicherlich seinen Reiz das ganze auch mal von außen beobachten zu können. Seinen Partner mal mit anderen zu sehen, zu fühlen wie die Lust steigt und ausgelebt wird usw. Allerdings wäre das in der Konstellation nichts für mich, denke ich. 3 ist grundsätzlich eine schwierige Konstellation. Und wenn ich dann „nur am Rand sitzen und beobachten darf“ - och nö. Entweder ich kann mitspielen, und/oder man tauscht komplett die Partner durch und ich bekomme auch fremde Haut, während ich meinen gewohnten Partner beobachten kann. Und selbst das wäre nichts, was ich mir jemals wünschen würde. Grundsätzlich höchstens vorstellbar für mich wenn’s ein ausdrücklicher Wunsch meines Partners wäre. :) bin ja Kompromiss bereit 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Aphares:

Allerdings wäre das in der Konstellation nichts für mich, denke ich. 3 ist grundsätzlich eine schwierige Konstellation

Meine damalige Partnerin war - schon bevor wir uns kannten - Clubgängerin. Ich war irgendwann neugierig und habe mich darauf eingelassen mitzugehen. Das ist eine schöne Erfahrung gewesen, ich war einige male dort, und später hat sich zufällig einmal MMF und einmal FFM ergeben. 

Das alles brauche ich nicht andauernd, und derzeit will ich es auch nicht. Aber ich habe halt die Erfahrung gemacht, aus der ich das nachvollziehen kann. 

Wahrscheinlich war das für mich auch der entscheidende Punkt: ich habe mich auf etwas eingelassen, dass ich einige Jahre früher völlig abgelehnt hätte. Und ich habe entdeckt,  dass da etwas Schönesverborgen war.

Wie aber schon gesagt: ich kann da nur für mich sprechen. 

Geschrieben
naja - mich in erster linie " DU darfst an MEINE Frau dran, weil ICH das erlaube" So ist es jedenfalls bei uns. Ich mache das nicht weil ich es ihr nicht geben kann was sie braucht, sondern weil es uns gefällt, sie gerne Sex hat, diverse Phantasien und dazu eine gewisse "Vorbereitung" braucht, siehe mein Profil ,😉. Ich nehm sie danach auch noch ran wenn es nicht sogar dabei in MMF umschlägt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.5.2019 at 18:51, schrieb Chica-Kopfkino:

Erschreckend wie intolerant und engstirnig hier die meisten Kommentare hier sind, noch dazu disqualifizieren sich doch sehr viele, oder anders gesagt in Sachen Intelligenz Outen sie sich einfach als Hohlraumversieglung. Aber das ist ein anderes Thema. Mich würde mal interessieren wie viele davon  die hier Never sagen aber im gleiche Atemzug einen dreier mit zwei Frauen akzeptieren würden

Cuckold: bedarf einem Mann mit devoter Neigung und einer Frau die es mag ihren Mann zu demütigen und Fremde Haut genießt.
Sie lässt ihren Mann zusehen wie sie sich von anderem (Bull genannt benutzen lässt) und zeigt dem Cuckold was er von ihr nicht bekommen wird.
es ist also nichts anderes als eine Art von Machtgefälle, das nur dann Funktioniert wenn alle beteiligten den richtigen Fetisch haben.
Eine Cuckold-Beziehung wird dadurch sogar gefestigt, und nicht wie hier die egomanen meinen die geht daran kauput
Die Frau befriedigt ihre dominante Ader gegenüber ihren Mann, und genießt ihre oft devote ader gegenüber dem Bull, der Ehemann genießt die Unterwerfung und Demütigung durch beide, und der Bull ist meist dominant.
Natürlich gibt es dann auch andere Konstellationen wieso Mann das Genießt, auch ein Dominanter Mann kann seine Devote Frau als zeichen des Gehorsams Fremd benutzen lassen, Dann gehört da sicher stolz auf seine Frau dazu die von anderen begehrt wird, und er kann zeigen wie  gefügig sie ist, zudem wird es in diesem spiel dann auch eine Demütigung fpür die frau sein aus dieser sie LUST generiert.

und wie bei allem zum Thema sex, so lange keiner der Beteiligten, oder anwesenden Körperlichen, oder psysischen Schaden davon trägt, soll es für die beteiligten OK sein.
zum Glück hat nicht jede/r den gleichen Geschmack oder Fetisch
und wenn es stört soll wegschauen oder blind und taub werden

Super zusammen gefasst. Mehr brauch man da nicht zu sagen! Ich bin davon überzeugt das zu viele die sich zu diesem Thema äussern, einfach kein Plan haben. Deren Sexleben spielt sich nur im Web ab. Liebe Grüße Jacky 💋

bearbeitet von Drubbipaarty95
Rechtschreibung
Geschrieben
Am 21.5.2019 at 13:46, schrieb LJ666:

Die Frage was manche Männer daran gut finden stellte ich mir auch schon, naja.sie tun mir leid.

Dich würde meine Freundin doch nicht mal ran lassen 🤣 tuhst Du Dir eigentlich nicht selber leid? So ein unaufgeklärter sinnfreier Kommentar. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Drubbipaarty95:

Super zusammen gefasst. Mehr brauch man da nicht zu sagen! Ich bin davon überzeugt das zu viele die sich zu diesem Thema äussern, einfach kein Plan haben. Deren Sexleben spielt sich nur im Web ab. Liebe Grüße Jacky 💋

Genau so ist es. Viele Fantasie-Erotiker und Tasten-Wichser!

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 21.5.2019 at 10:17, schrieb finds_heraus:

Mir gefällt es dabei, die Geilheit meiner Frau zu sehen. Das finde ich absolut anregend ;-)

Hab die Erfahrung auch gemacht und wurde geil dabei

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich finde es einfach schön beiden dabei zu helfen geil zu werden, grins.

Ob ich das als Partner / Mann genauso geil finden würde, weiß ich noch nicht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.5.2019 at 10:17, schrieb finds_heraus:

Mir gefällt es dabei, die Geilheit meiner Frau zu sehen. Das finde ich absolut anregend ;-)

kann ich nur bestätigen

Geschrieben

denkende-smileys-014.gif..das mit der Geilheit zu sehen, ist doch eigentlich mehr so ein Sharing Ding?  denkende-smileys-008.gif.pagespeed.ce.Cz19-pOO_t.gif ° - ..beim Cuckolding geht es doch mehr um Demütigung durch Erniedrigung?!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

denkende-smileys-014.gif..das mit der Geilheit zu sehen, ist doch eigentlich mehr so ein Sharing Ding?  denkende-smileys-008.gif.pagespeed.ce.Cz19-pOO_t.gif ° - ..beim Cuckolding geht es doch mehr um Demütigung durch Erniedrigung?!

In Bezug auf diesen einen Punkt scheint es da gewisse Schnittmengen zu geben :) 

Geschrieben (bearbeitet)

@Vuuchtländer...ich habe mal mit einem Mann geschrieben, der mir sein Leidenschaft für dieses Cuckolding mehr so als "eigenes Ding" in Sachen Schmerz erklärte.

Freude am Genuß der Partnerin, war für diesen Mann mehr so ein gewünschtes Trauma, dass er es nicht durfte und sein Schniedel im Käfig war.

Aber was weiß ich schon? denkende-smileys-008.gif.pagespeed.ce.Cz19-pOO_t.gif ° - ..ich ginge jedenfalls steil, wenn ich nur zugucken dürfte. denkende-smileys-014.gif..ne, dat wär nicht mein Ding. Mitmischen müsste ich schon dürfen.

bearbeitet von Gegen-Gift
Geschrieben
Am 29.11.2022 at 21:38, schrieb finalfreud:

Ich finde es einfach schön beiden dabei zu helfen geil zu werden, grins.Ob ich das als Partner / Mann genauso geil finden würde, weiß ich noch nicht.

@finalfreud Wir finden es gut so, dass du das bei deiner eigenen Frau nicht so geil finden würdest. Wer zwischen beiden Rollen hin- und herwechseln kann, den nennt man auch Switcher. Aus unserer Sicht ist Cuckold bzw. das artverwandte Wifesharing nur dann überzeugend, wenn beide beteiligten Männer auf ihre jeweilige Rolle fixiert sind. Diese Fixierung kommt nicht von heute auf morgen sondern kristallisiert sich oft beim Swingen heraus. Der eine mag dabei festgestellt haben, dass er lieber Frauen anderer Männer bumst und der andere merkt dabei, dass es ihn viel mehr anmacht, zu erleben, wie die eigene Frau fremdgevögelt wird. Gut, dass es beide dieser Sorten Mann gibt.

Geschrieben

ich besitze meine Frau nicht und wenn Sie mit einem Anderen möchte gerne aber bitte nicht heimlich 

×
×
  • Neu erstellen...