Jump to content

Cuckold


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Melania_:

Was genau finden Männer daran toll, ihren Frauen beim sex mit fremden Männern zuzuschauen ? Frage aus Neugier, weil die meisten Männer, die ich kenne, das strikt ablehnen . 

das wird sehr unterschiedliche gründe haben..immerhin gibt es mehrere stufen des cuckolding

Geschrieben

Ich finde es einfach schön, ihr zuschauen zu dürfen, wie sie sich richtig fallen lässt. Dazu kommt ein wahrer Gefühlscocktail aus Liebe, Erregung und Eifersucht, aber auch das Wissen, das ich derjenige bin, den sie eigentlich wirklich liebt.

Geschrieben
Ich finde es sehr erotisch zu sehen wie die eigene Frau mit einem anderen Mann schläft .
Geschrieben
Es ist halt eine Vorliebe mit sehr vielen Facetten von wifesharing bis zur Demütigung, es erregt sie. Du kannst genau so gut fragen warum mag der eine Spinat mit Eiern und der andere findet es eklig. Was finden andere an BDSM Spielen oder Natursekt? Warum mag jemand Rockmusik aber keine Klassik, beides ist Musik.
Geschrieben
Es macht einfach Spaß
Geschrieben
Es gibt eben einige Männer denen selbst zu ficken nicht so wichtig ist. Ihnen ist es wichtiger das der Partner Spaß hat.
Geschrieben
Ich finde es einfach geil zu sehen wie meine Partnerin mit einem anderen Mann abgeht und wie der Mann abgeht und kommt. Am liebsten pur und in ihr. Gerne komme ich dann zur zweiten Runde und sie bekommt meinen Saft noch dazu.
DerLustvolle22
Geschrieben
Naja nicht alle mir würde das nicht gefallen hätte da kein Interesse daran dan am besten noch ohne Gummi nein danke. Jeder wie er mag aber ich möchte das nicht.
Geschrieben
Ich denke das hat was mit dem Bisexuell sein vom mann. Ob bewusst oder unbewusst. Es ist so denke ich.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zander48:

Nun,die Eingangsfrage war so gestellt......das was sie beschrieb ist Wifesharing......der Mann hat Spaß daran seine Frau mit anderen Männern zu teilen,ein Fetisch eben,den natürlich nicht jeder hat und gut findet.....ich war mit so einem Paar einige Jahre zusammen und für mich war es auch die geilste Zeit seither....

 Als ich das Paar kennen gelernt habe in unserer Stadt wusste ich von "Wifesharing" nichts. Als zu später Stunde mich der Mann fragte ,ob ich mal Lust hätte mit ihm zusammen seine Frau zu ficken und sie dabei grinste....dachte ich zunächst ich hatte mich verhört oder er wollte mich verarschen....bis er mir seinen Fetisch erklärte und ich natürlich dem zugestimmt habe....ich war vorher schon auf vielen Gruppensexpartys und mir hat es bis dahin immer viel Spaß bereitet in der Gruppe zu ficken.

Es dauerte dann aber doch noch eine Zeit bis wir uns zu einer Massage seiner Frau bei Ihnen zu Hause verabredeten.Was dann an diesem Abend abging ist eigentlich unbeschreiblich....er erklärte mir dass ich seine Frau wenn sie soweit ist zuerst ficken soll,da es ihn geil macht zu sehen wie sie von mir gefickt wird....während des Aktes wurde er immer lauter....oh ist das geil,ich werde noch verrückt usw.dabei schaute ich zu ihm(er war gerade am fotografieren) wie sein Schwanz prall zum platzen stand(ich schreibe dieses jetzt,da es bei anderen Aktivitäten ,auch bei späteren Treffen,nicht der Fall war) wenn sie mir zum Bespiel einen geblasen hat oder ich sie geleckt habe,rührte sich bei ihm oft nichts....nur wenn er sah dass seine Frau gefickt wird...dann

So geil hatte ich also noch nie einen Mann wie an diesem Abend gesehen....nachdem ich abgespritzt hatte,fickte er sofort danach seine Frau....und da ihm dass alles so geil gemacht hatte,spritzte er nach längstens 2 Min ab und dass war bei den meisten Treffen in den nachfolgenden Jahren so.

 

Toll geschrieben!!!!!!!

Geil.

vor 13 Minuten, schrieb mhammsucht:

Ich denke das hat was mit dem Bisexuell sein vom mann. Ob bewusst oder unbewusst. Es ist so denke ich.

Oh mein Gott..... Du hast ja mal echt null Erfahrung.....

Sorry, aber das was du da gerade von dir gegeben hast ist ja mal echterbull shit!!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mhammsucht:

Ich denke das hat was mit dem Bisexuell sein vom mann. Ob bewusst oder unbewusst. Es ist so denke ich.

Das ist ja mal eine steile These. sicher gibt es auch Bisexuelle, die dabei ihren Spaß haben. Aber zu unterstellen, dass alle, die in welcher Spielart auch immer MFM mögen, das tun, weil sie latent bi wären, ist schon eine bemerkenswert kurze Sicht. :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Myraja:

Du solltest dich vielleicht vorm fragen erst einmal schlau machen. Du wirfst zwei sehr unterschiedliche Themen in einen Topf.

Cuckolding hat einen BDSM Kontext, der männliche Part in der Cuckoldbeziehung ist devot und wird von der Cuckqueen gedemütigt.

 

Du solltest Dich auch vorher schlau machen, bevor Du hier andere belehrst. Cuckquean ist nicht die Frau des Cuckold, sondern die weibliche Form eines Cuckold. 

Ein Cuckold darf nur zusehen, und erlebt darin seine gewünschte Demütigung. Wobei es verschieden Stufen davon gibt. Bei C1 hat er auch noch GV mit Ihr, aber zum anderen Zeitpunkt. Bei C3 hat der Cuckold überhaupt keinen Sex mehr. 

Meist sind es Femdom-Paare so wie in unseren Fall. Für mich liegt de Reiz darin, Ihr beim geilen Sex zusehen zu müssen, Ihr in die Augen zu sehen, wie sie vor Geilheit leuchten und dabei ausgelacht zu werden. Nur zusehen zu können, ohne mich selber anfassen zu können, da ich dabei fixiert bin. Ich stehe darauf, wenn mich meine Partnerin Demütigt!

 

Bemerkenswert, wie viele single Männer es gibt, die plötzlich eine geile Fickfreudige Frau zu Hause haben!

bearbeitet von Bondbi
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Zander48:

Nun,die Eingangsfrage war so gestellt......das was sie beschrieb ist Wifesharing......der Mann hat Spaß daran seine Frau mit anderen Männern zu teilen,ein Fetisch eben...............

Das muss nicht immer vom Mann ausgehen.

Es soll Frauen geben die sich sexuell nicht auf einen einzigen Mann festlegen wollen.

Wozu auch, dazu ist Sex viel zu geil als das man ihn nur mit einem einzigen Mann ausleben möchte.

Cuckold und Wifesharing sind Grundverschiedene Arten der Sexualität, werden aber von den meisten unwissenden in einen Topf geworfen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Bondbi:

Cuckquean ist nicht die Frau des Cuckold,

sondern die weibliche Form eines Cuckold. 

Das habe ich doch nirgends auch geschrieben. Es mag sein sein das meine Erklärung für dich missverständlich klingt.

Danke, aber ich hatte das verstanden.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Myraja:

 

Cuckolding hat einen BDSM Kontext, der männliche Part in der Cuckoldbeziehung ist devot und wird von der Cuckqueen gedemütigt.

 

Zur Erinnerung an Myraja deine Worte

Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Myraja
unnötig
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

@Bondbi

Ich weiss was ich schrieb, allerdings weiss ich nicht, was aus deiner Sicht falsch daran ist und ehrlich gesagt ist mir das auch nicht wichtig.

Eine Cuckquean ist nicht die Partnerin eines Cuckold. Sondern ein weiblicher Cuckold! 

Wenn man keine Ahnung und kein Interesse an ein Thema hat, sollte man sich besser raus halten! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Das muss nicht immer vom Mann ausgehen.

Es soll Frauen geben die sich sexuell nicht auf einen einzigen Mann festlegen wollen.

Wozu auch, dazu ist Sex viel zu geil als das man ihn nur mit einem einzigen Mann ausleben möchte.

Cuckold und Wifesharing sind Grundverschiedene Arten der Sexualität, werden aber von den meisten unwissenden in einen Topf geworfen.

 

der erste und zweite satz ist wohl richtig so.

allerdings erschließt es sich mir nicht, warum man immer diese schubladen aufmachen muss?

bei uns ist es so, dass mein mann mich gerne zusammen mit anderen männern nimmt. aber er schaut manchmal auch nur zu, wenn ich mit einem anderen zusammen bin. ebenso ist er auch nicht immer dabei, wenn ich ein date habe.

was ist das nun?

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LenaFrei80:

... ebenso ist er auch nicht immer dabei, wenn ich ein date habe.

was ist das nun?

Ganz einfach, Lena, das tun, was Beiden Lust und Freude macht, ohne drüber nachzudenken, wie das denn heißen könnte .-) 


Bezeichnungen und Etikette sind Schall und Rauch. Sie werden nur in Foren wie diesem gebraucht, damit man sich verständigen kann. Und selbst dann wird's manchmal schwierig, wie hier im Chatverlauf leicht zu sehen ist ;-) 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb LenaFrei80:

allerdings erschließt es sich mir nicht, warum man immer diese schubladen aufmachen muss?

Weil Cockold und Wifesharing so unterschiedlich sind wie Fahrrad und Auto

Daher unterscheidet man beides und steckt es in Schublanden.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Weil Cockold und Wifesharing so unterschiedlich sind wie Fahrrad und Auto

Daher unterscheidet man beides und steckt es in Schublanden.

 

ach ja! danke für die erschöpfende erklärung und weiterhin viel spaß.....aber dann sollte man aufpassen, dass man sich nicht den kopf anstößt.....in der schublade!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LenaFrei80:

....aber aufpassen, dass man sich nicht den kopf anstößt.....in der schublade!

Für viele bieten Schubladen eine Zeit lang Orientierung. So lange, bis die Lade zu eng und muffig wird und man dringend frische Luft braucht und plötzlich scheit die Sonne ins Fenster, hinter dem die Kommode steht.

×
×
  • Neu erstellen...