Jump to content

Profile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heute ist Dein 3. Tag der Mitgliedschaft bei Poppen.de und Du hast schon soooo viele Profile gelesen um festzustellen, dass hier nicht die sprichwörtlich "gebratenen Tauben" nur auf Dich warten.

Was erwartest Du hier? Das alle Frauen sich mal eben mit Dir durchficken lassen. Natürlich ohne irgendwelche Verpflichtung. Klingt für mich wie die Suche nach "Freiwild" - und das wollen wohl viele Frauen nicht. Sie haben da ihre Vorstellungen und die passen halt nicht mit Dir überein.

Tröste Dich - hier findet sich jeden Montag ein anderer, der sich beklagt, dass er am Wochenende über Poppen.de nichts  zum ficken gefunden hatte. Klar, daran sind dann wieder mal "die Frauen" Schuld. - Aber so lange bist Du ja noch nicht hier!

Geschrieben
Profile sollen neugierig machen. Manche schaffen das mit einem Satz, andere langweilen oder faszinieren mit ellenlangen Text. Kommt auch immer auf die Anspruchhaltung des/der Lesenden an.
Geschrieben
Profile sind zum ausfüllen da. Es hängt von der jeweiligen Person ab wieviel sie zeigen oder eintragen möchte....die eine mehr die andere weniger! Welche Anforderungen und Ziele man hier hat...naja...das ist ein Empfinden bzw Einstellung zur eigenen Person...und wer schon eine Weile hier ist sollte wissen oder gemerkt haben dass es hier nicht einfach ist mit einem hohen Ross einzusteigen. Langweilige Profile gibts hier genug, in denen man nichts herauslesen kann geschweige denn ein Bild sieht dass neugierig machen könnte. Aber all von dem mal abgesehen...was nützen ellenlange Texte im Profil wenn sie eh nicht gelesen werden? Somit ist mein Profil mitlerweile auch leer! Und ich hatte immer sehr viel aktuellen Text drin stehen. Die Frauenquote ist mitlerweile stark gesunken, mehr Fakes wie alles andere...somit kannst du nun dein Fazit daraus ziehen nach so wenig Tagen Mitgliedschaft *totlach*
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MW18:

Ich denke, ein Profil sollte nicht zu viel verraten, darüberhinaus klarmachen, warum man hier ist.

Auch finde ich die Anforderungen z.B. was das Aussehen angeht, bisweilen unrealistisch hoch. Kommt nur mir das so vor oder melden sich diese Traummenschen dann tatsächlich?

Wie denkt ihr darüber?

Den ersten Satz verstehe ich nicht so ganz.... Soll das Profil nun etwas verraten oder nicht? Darüber hinaus ist es genau DEINE Sache, wie Du DEIN Profil gestaltest. Wie das andere mit den eigenen Profilen machen ist genau DEREN Sache. Jeder präsentiert sich hier so, wie es beliebt und für richtig hält.

Auch die Ansprüche stehen jedem zu. Die kann doch auch jeder so hoch stecken, wie es beliebt. Warum sollte sich jemand mit weniger zufrieden geben, als gewünscht? Realistisch oder unrealistisch ist doch dabei vollkommen egal. Auch das muss jeder für sich selber wissen. Man muss nicht zu jedem passen und es muss auch nicht jeder zu einem passen.... Wenn sich das bei einigen Millionen Mitgliedern auf wenige zehn reduziert, sind das oft immer noch zu viel, um sich mit allen zu beschäftigen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb MW18:

Auch finde ich die Anforderungen z.B. was das Aussehen angeht, bisweilen unrealistisch hoch.

nein, sind sie nicht, denn es gibt hier schon auch gutaussehende männer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb MW18:

Ich denke, ein Profil sollte nicht zu viel verraten, darüberhinaus klarmachen, warum man hier ist.

Da gebe ich Dir Recht. Ob Du gegen Malaria geimpft bist, interessiert hier kaum jemanden. Aber Du solltest so viel von Dir preisgeben, dass man sich ein vernünftiges Bild von Dir machen kann.

Zitieren

Auch finde ich die Anforderungen z.B. was das Aussehen angeht, bisweilen unrealistisch hoch.

Auf sein Aussehen hat man nur geringen Einfluss und beschränkt sich idR auf das Volumen und ein bisschen Tapete. Aber jeder sollte das Recht haben, sich seinen Traumpartner suchen zu dürfen. Realismus hin oder her. Wer es nicht versucht, hat bereits verloren.

Zitieren

Kommt nur mir das so vor oder melden sich diese Traummenschen dann tatsächlich?

Das kommt nur wenigen so vor. Es gibt im Forum und in den Profilen Belege dafür, dass Traumprinzen- und Prinzessinnen gefunden wurden.

Zitieren

Wie denkt ihr darüber?

Ich denke, dass Deine bisherige Erfolglosigkeit zu Frust und damit zu so solchen Posts führt. Egal, wo Du Partner suchst; es gibt keine Garantien. Der eine findet sofort, die andere nie. Das nennt man dann Leben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MW18:

Kommt nur mir das so vor oder melden sich diese Traummenschen dann tatsächlich?

Kommt halt immer darauf an, was man erwartet.

Ich bewege mich lieber im Bereich der Realität.

Das hilft zu vermeiden, dass mancher Traum dann zum Albtraum wird....

Geschrieben
Du bist erst 18. Mach mal erst deine Erfahrungen. Mit 30 denkst du dann vielleicht gabz anders
Geschrieben

Ich denkE, jeder schreibt das in sein Profil was er möchte. 

Wem mein Profil nicht gefällt, dem gefalle ich nicht und fertig. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MW18:

Wie denkt ihr darüber?

Ich denke, jeder sollte sein Profil so machen, wie er es möchte, denn es ist für mich wie eine Visitenkarte und die lässt ja auch auf den Besitzer schließen. Jeder sollte selbst entscheiden, was er schreibt und was er zeigt und ich entscheide, was ich darüber denke.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MW18:

TRAUM menschen

Ich habe mir erlaubt aus meiner Sicht zu korrigieren. Ohja, es gibt hier einige Leute mit wirklich unrealistischen Vorstellungen, immer machen lassen, deren Suche passt eben sehr gut in diese künstliche Welt.

Sicher, hatte ich auch bei der Optik meines Gegenübers gewisse Ansprüche, für eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund muss es optisch für beide passen, wichtiger waren mir jedoch andere Dinge und träumen tue ich nur nachts im Schlaf, da kommt schon einmal ähnlich wirres Zeug raus, wie manche hier im wachen Zustand faseln.

Geschrieben
Die meisten Frauen würde ich behaupten suchen hier nur etwas fürs ego.
Geschrieben (bearbeitet)

Jo, seh ich auch so. Ich lass mich auch immer schön bauchpinseln, wie geil ich doch bin.....heut schon wieder hunderte solcher Nachrichten erhalten.🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MW18:

Ich denke, ein Profil sollte nicht zu viel verraten, darüberhinaus klarmachen, warum man hier ist.

Auch finde ich die Anforderungen z.B. was das Aussehen angeht, bisweilen unrealistisch hoch. Kommt nur mir das so vor oder melden sich diese Traummenschen dann tatsächlich?

Wie denkt ihr darüber?

Ich finde Dein Profil gar nicht mal schlecht, weil es sich eben nicht nur ums ficken dreht. Ansonsten musst Du selber entscheiden, was Du preisgeben möchtest und was nicht. Also entsprechend, was Dir wichtig ist und was nicht.

Wenn Dir die Anforderungen von Anderen unrealistisch hoch erscheinen, dann passt Du wohl nicht. Schließe das Profil und suche weiter.

vor 18 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Bei dem Wort „Anforderungen“ weiß man schon, wohin der Hase läuft: [..]

Das konstruktive Gegenstück zu „Anforderungen“ wären „Demut und Dankbarkeit“ , einfach einen Menschen gefunden zu haben, der offen genug ist, Dich kennenlernen zu wollen. Natürlich hält sich hier irgendwie jeder für ein Gottesgeschenk an die Menschheit, aber insgeheim weiß hier ebenso jeder, dass das eine Lüge ist. Die Frage ist nur, was stärker ist: Sehnsucht oder Eitelkeit?

Reden wir hier von verschiedenen Dingen? Wenn Du von Reden, Schreiben, plaudern schreibst, dann gebe ich Dir völlig recht. Das kann ich auch ganz hervorragend mit Menschen, die ich sexuell nicht anziehend finde. Das ist sogar meistens viel besser, wenn von vorneherein geklärt ist, dass es nie Sex geben wird.

Ich würde "Anforderungen" aber auch mit "Wünschen" übersetzen. Und die hat wirklich jeder. Wäre auch schlimm wenn nicht! Wenn Aussehen und Charakter völlig gleichgültig ist und man einfach mal fickt was da ist. Dann ist der Mensch doch nur noch ein Objekt der Befriedigung.

Was ist denn so schlimm daran, wenn jemand eine Altersgrenze hat? Z.B. ist mir 18 wesentlich zu jung. Das ist meine Anforderung! Dafür ist jemand so um die 45 für mich zu alt. (für Sex, nicht zum reden!)

vor 14 Stunden, schrieb NerdmitLanze:

Niemand ist perfekt, warum sollte es das Profil sein, wer sich für wenn interessiert kann fragen stellen und so kommt man auch in Kontakt und hat ein Unterhaltung's Thema es muss sich ja nicht immer gleich ums bumsen drehen! 😐

Richtig.

vor 10 Stunden, schrieb Naturduft:

Profile sollten in ihren Angaben vor allem ehrlich sein! Sie sollten die wirklichen Vorlieben anzeigen. Was nutzt es wenn einen jemand anschreibt, der behauptet *euer Profil gefällt mir total gut, genau das worauf ich auch stehe*, aber in seinem Profil sind völlig gegensätzliche Angaben? Sowas nimmt man doch nicht ernst. Leider kommt das hier immer und immer wieder vor. Für mich heißt das dann im Umkehrschluss, diese Typen ficken alles, Hauptsache sie finden überhaupt jemanden. Nur nimmt man sojemanden dann halt auch nicht ernst und beschäftigt sich dann auch nicht weiter damit. Dabei geht es nicht um Traummenschen, sondern einfach darum, dass man den passenden Part finden kann. Aber hier wird leider gelogen was das Zeug hält nur um mal zum Schuss zu kommen.

Meine Vorlieben beschränken sich auf das Wichtigste: "Kopfhaare" und deswegen "jüngere Sexpartner". Das ist mein Anspruch! Anders wird es sehr, sehr schwierig für mich Lust zu entwickeln. Es ist nicht absolut ausgeschlossen, aber extrem unwahrscheinlich.

Die restlichen Vorlieben spare ich mir. Die sind "Verhandlungsbasis". Ich möchte auch nicht auf Vorlieben reduziert werden. Vor allem, weil die sich auch mal verändern. Z.B. Analsex. Nur, weil ich das hin und wieder ganz nett finde, will ich das erstens nicht mit jedem und zweitens ist das für mich absolut kein Muss. Es gibt auch genug Männer, die das nicht mögen und das ist dann kein Ausschlusskriterium!

Ich will allerdings Nähe und Kuscheln und Knutschen, gute Gespräche und auch mal nur einen Film sehen oder ein Spiel spielen (Kartenspiel, Brettspiel). Na ja, und um diese Nähe überhaupt zu wollen, muss der Mensch schon irgendwie passend sein. Und damit meine ich nicht den Penis ;)

vor 7 Stunden, schrieb Heyhoo:

Die meisten Frauen würde ich behaupten suchen hier nur etwas fürs ego.

Wie genau sieht das "was fürs Ego" aus?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heyhoo:

Die meisten Frauen würde ich behaupten suchen hier nur etwas fürs ego.

Ja, es puscht das Ego ungemein, wie eine fleischgewordene jederzeit verfügbare Taschenmuschi angeschrieben und gesehen zu werden... </ironie>

Geschrieben
Ich möchte nich beleidigend klingen, aber meist sind es die propperen Frauen die hier eine Honig ums maul schmieren, Komplimente natürlich zurück bekommen. Beide haben Interesse an Sex, wollen es auch einvernehmlich... Aber zu nem treffen kommt es selten. Also entweder habe ich eine verzerrte Vorstellung von einer Sex Plattform oder ich bin zu ungeduldig. Für mich is klar, wenn ich ne attraktive Frau haben möchte sage ich das auch. Will sie vernascht werden... Win win situation.... Ich muss keine woche mit jemanden schreiben bis ich bereit bin.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Heyhoo:

Die meisten Frauen würde ich behaupten suchen hier nur etwas fürs ego.

1. Für WESSEN Ego???

2. Satzzeichen hätten diese Aussage zumindest mal verständlicher gemacht....

3. Seit wann interessiert es Männer, was Frauen suchen???

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Heyhoo:

Ich muss keine woche mit jemanden schreiben bis ich bereit bin. 

Ja Du nicht. Und was wenn sie es möchte?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Heyhoo:

Die meisten Frauen würde ich behaupten suchen hier nur etwas fürs ego.

Wirklich???

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Jo, seh ich auch so. Ich lass mich auch immer schön bauchpinseln, wie geil ich doch bin.....heut schon wieder hunderte solcher Nachrichten erhalten.🙄

du glückliche

vor einer Stunde, schrieb Heyhoo:

, aber meist sind es die propperen Frauen die hier eine Honig ums maul schmieren, Komplimente natürlich zurück bekommen.

die betteln dich um sex an???....auweia...armes hascherle

vor einer Stunde, schrieb Heyhoo:

 Also entweder habe ich eine verzerrte Vorstellung von einer Sex Plattform oder ich bin zu ungeduldig.

beides

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

du glüchliche

🤭

Geschrieben (bearbeitet)

ich hätte och *  lüchliche *  nehmen können...…..

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Den Traummensch "Mann" gibt es schon. Der hat dann die "Traum"maße 94 - 20 - 42. 94 Jahre, 20 Millionen schwer, 42°C Fieber hahaha
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb RoyoFoto:

... Auch real spreche ich ja keine Frauen an, die mich optisch nicht begeistern.

Eben!

Das vergessen anscheinend viele hier bei der Anmeldung! >:( Von wo die Meinungen und Bemerkungen kommen, hier wären eh nur "Reste" o. Ä. und hier würde sich kinderleicht was finden lassen, weil ja die Angemeldeten hier sonst "keine/n mitbekommen" usw., weiß ich auch nicht. Solche Erwartung schürt natürlich dann den Frust, wenn das dann doch gar nicht so klappt, wie oft behauptet wird - wie man in hunderten Jammer-Themen nachlesen kann.

Tja - so ein Pech abba auch :yum:

×
×
  • Neu erstellen...