Jump to content

Sex auf dem Sofa


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...entweder im Gästezimmer oder meist im Schlafzi.. 😅
Geschrieben

Mein Sofa, meine amorösen Geheimnisse....... aber, ich hab nen Bademantel 

Geschrieben
Oh das kommt ganz drauf an. Manchmal gehts vor Ort zur Sache. Manchmal zelebriert man das und dann gehts natürlich ins Schlafzimmer. Aber eine feste Regel hab ich da nicht.
Geschrieben
Das werde ich hier mal nicht tun, das aus dem Nähkästschen plaudern.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gospodin1:

Also bei mir entscheiden sehr wesentlich die Körpergröße und das Körpergewicht, den Austragungsort des Koitus. Sympathie ist eh Grundvoraussetzung 😉

Sehr gut. Ich hab schon mal einen Esstisch kaputt gemacht. (war zum Glück mein eigener :sweat_smile:). 

Geschrieben
Sofa! Vorausgesetzt es ist bequem genug. Bietet auf jeden Fall mal genügend Stellungs-und Betätigungsvariationen, vorausgesetzt entsprechende Phantasie ist vorhanden. 😂
Geschrieben
da hast du ja was ins rollen gebracht ..schön
Geschrieben

Wieso oder, oder, oder...? Das kommt auf Lust und Laune an, dann kann es auch schon mal zu und, und, und kommen ;)

Geschrieben
Das bleibt mein Geheimnis💋😂😂😂, wobei ich nie daheim Sex habe
Geschrieben
Im besten Fall... Beginnend Aufn Sofa, dann den Rest der Wohnung erkunden 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mapouka666:

Sehr gut. Ich hab schon mal einen Esstisch kaputt gemacht. (war zum Glück mein eigener :sweat_smile:). 

😂😂😂

vor 3 Minuten, schrieb micha62001:

da hast du ja was ins rollen gebracht ..schön

Ja da hast du Recht.Damit habe ich nicht gerechnet😀

Geschrieben
Egal wo, Hauptsache jeder hat seinen spass. Denke da spielt das wo keine große Rolle mehr
Geschrieben
Am besten auf dem Sofa anfangen und sich durch alle Räume ficken. Dann weiß man wo es am schönsten war. ;-)
Geschrieben
erstmal ein Sexdate haben😅
Geschrieben
Na auf dem Sofa und wenn es dann noch passt, dann kommt das Bett ;-)
Geschrieben
Da ich keine Dates zu Hause habe ... Auf dem Sofa kam schon mal vor.
Geschrieben
Bei mir ist schon mal mein Bett kaputt gegangen.Das war nicht schlimm .Das Bett war schon alt.Aber der Herr hat sich so erschreckt.Jeans an und weg war er😂😂😂
Geschrieben
Vom Küchentisch über Sofa ins Bett 🙈😂
×
×
  • Neu erstellen...