Jump to content

Sex auf dem Sofa


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am besten in der Werkstatt da kannst nebenbei noch bissel bohren feilen sägen und die Arbeit bleibt nicht liegen 😘👍
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ghostrider44:

Am besten in der Werkstatt da kannst nebenbei noch bissel bohren feilen sägen und die Arbeit bleibt nicht liegen 😘👍

Da habe ich auch schon mal eine gepackt auf denn Amboss 

Geschrieben
Wenn wir uns einig sind warum länger warten, dann ist meistens das Sofa dran, danach kann man immer noch die Küche und das Schlafzimmer testen 😉
Geschrieben

Gelegenheit macht Liebe :heart_eyes:, bei uns daheim ist eh immer "Betrieb", wenn wir dann mal ungestört auf dem Sofa liegen und Lust haben, dann machen wir es auch gleich dort.

Geschrieben
Da wo man gerade ist und wenn es im Flur ist 😂
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
An dem Ort, wo beide die "Geilheitscontenence" verloren haben...😎
Geschrieben

Kommt auf die familiäre Situation an. Wir hatten keine Kinder, da gings immer und überall. Ein besonders geiles Erlebnis war Sex auf der Waschmaschine, als sie zu schleudern anfing. Wir kamen gerade aus der Wanne, ich setzte meine Frau auf die vibrierende Waschmaschine, beim Fick im Stehen übertrugen sich die Vibrationen der Waschmaschine auf uns beide.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Nachdem es ja meistens nicht bei einmal Sex bleibt, variiert der Ort. Couch, Bett oder gemeinsam nochmal duschen mit heißen Spielchen. Immer nach Lust und Laune. Terrasse steht im Sommer auch hoch im Kurs.😉
Geschrieben

Die Lust ausleben kann überall in der Wohnung im Haus oder im Garten.

Geschrieben
Am 19.5.2019 at 20:15, schrieb Milf64:

Hallo liebe Poppengemeinde,

wenn Ihr ein Sexdate bei euch zu Hause habt 

Wie jetzt ... hier haben Leute reale Sexdates? So richtig mit Körperkontakt, das gute alte Rein-Raus - Spiel? 

Ich lese hier nur immer "alles doof, niemand kann mich leiden, bekomme keine Antwort, kein Schwein ruft mich an ..." :) 

 

Mein Plan ist ja, wenn ...also falls ich jemals in die Situation komme ... dann wird die ganze Bude ausgenutzt. Ich bau' mir da einen Parcours auf und eine Station nach der Anderen wird abgeklappert. Muss nur noch die optimale Reihenfolge ausarbeiten und dann nehme ich das in Angriff.

Geschrieben

Wo sich's gerade ergibt, wenn einen die Lust überkommt. Meist zieht's mich allerdings Richtung Bett, ist einfach am bequemsten. Sofa ist aber auch nicht ausgeschlossen, wenn man sich's dort sowieso schon bequem gemacht hat.

Geschrieben

Ich habe schon viele Orte zum Ficken gehabt: Im Bett, im Wald, auf der Wiese, auf einer Saunabank, im Auto, im Wasser, im Stehen von hinten im Arbeitszimmer (kurz bevor die Kollegen kamen, im fremden Ehebett (ihr Mann lag im Nebenzimmer). Es kam schon einiges zusammen. Im Moment ficke ich mit meiner Partnerin am liebsten auf dem Sofa. Sie liegt auf dem Rücken und ich habe ihre Beine gespreizt. Eine schöne Stellung, ihr meinen Schwanz zum Saugen zu reichen und sie anschließend zu lecken. Mit einem Bein kniee ich auf dem Sofa, mit dem anderen stehe ich. Eine herrliche Stellung, den Schwanz tief einfahren zu lassen und die Stöße zu variieren. Diese Stellung auf dem Sofa eignet sich auch gut zum Massieren der Klit mit der Eichel. Aber es gibt auch andere schöne Orte zum Poppen. Schon ausprobiert den Fick auf der Waschmaschine, Küchentisch usw.

Geschrieben

Warum soll ich für 15sec. Erst nach Hause gehen🤔😜

×
×
  • Neu erstellen...