Jump to content

Bodybuilderin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

von den Bikinimädels bis zu den Hardcore Body Frauen...alle haben ihre Vorzüge wie ich finde;-)


Geschrieben

jooooaaaaa, könnte ich mir schon sehr gut mal vorstellen....


Geschrieben (bearbeitet)

Wer es denn mag !? Ich stehe jedenfall's nicht auf maskuline Frauen,die sich jede Weiblichkeit,mit Hilfe von was weiss ich, wegtrainiert haben. Ist sowas schön ? Eben reine Geschmackssache.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es sollte jeder seinen Sport und Aktivitäten nachgehen die gut für ihn ist und wie es die Gesundheit zu lässt !


Geschrieben

kommt drauf an wenn die mehr muskeln hat als ich is mies
aber krass durchtrainiert mit harten bauchmuskeln und so :-) cool... und hab halt respekt vor guten sportlern weil ich selber weiß was für ne arbeit das ist da ich auch bodybuilder/pumper bin und mein leben danach richte.


Geschrieben (bearbeitet)

Wahnsinn....

ursprünglich wurde gefragt, was die Leute hier von Bodybuilderinnen halten.

Zum Glück waren alle Ärzte, Richter und Psychologen sofort zur Stelle, um hier erstmal Stellung zur Gesundheitsschädigung, Zwängen und Junkietum zu beziehen!
Etwas mehr Verhältnismäßigkeit wäre doch sehr angebracht!!
Die meisten bedienen Ihre persönliche Sucht morgens beim Kaffee/Tee, kontrollieren den Partner obsessiv und sind krankhaft eifersüchtig, wenn man es denn so auslegen möchte...

Fettsucht und Ästhetik lassen wir mal aussen vor

So ungewohnt das Auftreten einer muskulösen Frau auch sein mag,
so interessant und attraktiv kann das auch sein!
Für den Laien tut sich eine völlig neue Lebenseinstellung auf, die Zielstrebigkeit und Askese lernt man sonst kaum wo kennen.

Ich bin der Meinung, dass eine Bodybuilderin sehrwohl attraktiv sein kann, kommt eben auf das Individuum an. Genau wie nicht jede kurvige Frau einem gefallen wird!

Durch den aussergewöhnlichen Lebensstil der Damen ist das aber eine lohnende Erfahrung für jeden, der seinen Horizont erweitern will


bearbeitet von Chef984
Geschrieben

frauen und sport? - sehr gerne!
aber wie nen "bodybilder" aussehen? - nein danke!
irgendwann wird es absolut unerotisch.


  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es höchst Interessant zu sehen wie viele Menschen noch immer keine Ahnung vom Bodybuilding haben und alle Bodybuilder/innen direkt in die Schublade gesteckt werden mit Hormonen und anderen Mitteln zu hantieren. 

Ich persönlich finde trainierte Körper sehr ästhetisch auch Frauen die mehr Muskulatur haben als "normal" üblich finde ich sehr sexy.

Ich selbst betreibe den Kraftsport  (Bodybuilding) auch schon ein paar Jahre länger und sehe deswegen nicht aus wie ein Mann.

Geschrieben

Hallo Zusammen!

Kommt darauf an, wie man "Bodybuilderin" für sich definiert. Eine Frau, die athletisch und durchtrainiert ist oder von ihrer Muskelmasse und -Definition fast schon einen Männerkörper hat? Letzteres nötigt mir zwar Respekt ab, sein ganzes Leben und seinen Lebensstil diesem Ideal unterzuordnen und vielleicht auch gewisse gesundheitliche Risiken einzugehen, wenn dieses Ideal nur durch pharmazeutische Nachhilfe erreicht werden kann. Attraktiv finde ich das aber nicht.

Ersteres finde ich, da auch ich selbst für mein Alter noch durchtrainiert bin, aber höchst attraktiv, da ich einen muskulär definierten Frauenkörper (Betonung auf "Frau") - gerne auch mit Sixpack - sehr erotisch finde.

Aber glücklicherweise sind Geschmäcker ja verschieden und jeder Topf kann sich ja seinen Deckel suchen und hat anderen Töpfen nicht den Deckel vorzuschreiben.

Liebe Grüße vom Kojoten!

Geschrieben
Am ‎19‎.‎04‎.‎2016 at 13:10, schrieb Foxy86:

Ich selbst betreibe den Kraftsport  (Bodybuilding) auch schon ein paar Jahre länger und sehe deswegen nicht aus wie ein Mann.

Der TE meinte ja auch diese Art von Bodybuilderinnen die man nur noch an der Wahl der Dusche nachdem Sport von den Männern unterscheiden kann.

×
×
  • Neu erstellen...