Jump to content

Bodybuilderin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiss nicht...

Als ich damals meinen ersten Comic gelesen habe, in dem She-Hulk vorgekommen ist, fand ich Bodybuilderinnen nicht schlecht. Um genau zu sein sehr sexy...

Aber die Realität sieht da meist anders aus... liegt vielleicht daran, das wir bei all der Aufklärung heutzutage immer noch einem klassischen "Bildniss" hinterherlaufen...


Geschrieben

Einfach EKELHAFT, sorry....!

Aber solche MannsWeiber kann ich echt nicht gebrauchen


Geschrieben (bearbeitet)

@Fatzi:

Fein, dass Du einmal mehr mit Deiner integrativen Art überzeugt hast. - Dafür wäre ich, hätte ich meinen unten stehenden Post nicht gelöscht, in diesem Leben nicht mehr bekannt geworden.

Auch von Seiten der Vorredner wurde festgestellt, dass man das Thema zu überreizen droht, wenn man nicht bei der Sache bleibt. Mir ist unerklärlich, wie das Vampirchen die extreme Ausuferung der "Sucht" und den ebenso wenig passenden Gegensatz der "Sesselfurzerei" zulässig einzubeziehen meinen kann?!

Du sagst es, ich bin vom Fach. Und dennoch komme ich mir ein wenig so vor, als meinte sie mich, wenn sie diffus von Besserwisserei, Unsportlichkeit (wohl in zweierlei Bedeutung) und mehr spricht.

Anabolika zu nehmen, ist keine Sucht. In fast jedem Fall liegt der Ursprung darin, sich auf niedertriebige, heimliche Weise Vorteile gegenüber sauberen Athletinnen und Athleten zu verschaffen. Wenn die Angelegenheit, was oft passiert, im Spätstadium der Verwendung pathologische Züge annimmt, auf die Psyche schlägt, dann hat eine solche Person wie jeder andere in einer Notlage Hilfe verdient. Aber Vorsicht: Anabolikaverwender sind in der Regel nicht krank, sondern gierig nach Abkürzungen und dem Applaus ihres Umfelds - viel mehr nicht.

Andererseits habe ich an anderer Stelle gegen die Ansicht Stellung bezogen, dass, Vampirchen: bitte beachten, nicht jeder disziplinierte, kontinuierlich aktive und vor allem ehrgeizige Sportler einfach so von Leuten, die bezüglich dieser drei Attribute gegenteilig eingestellt sind, als Drogenverwender tituliert werden darf, nur um die verdiente Überlegenheit der hart an sich Arbeitenden durch persönliche Diskreditierung auszuwaschen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@ Archibaldus:
Jau! Voll dafür!
Ach, was gäb' ich für eine durchtrainierte sportliche Frau (sofern sie auch mental durchtrainiert, wolllüstig interessiert und sich ihrer seelischen Schwächen bewusst ist)...

Aber bei meinen persönlichen Voraussetzungen müsste ich schon über ein mächtiges materielles Vermögen (oder Macht) verfügen, um ihr hinreichende Attraktivität zu bieten. Da ich beides auch nicht hab', brauch' ich mir da also keine Hoffnungen zu machen.

Äh - da bring' ich mich gerade auf 'n Gedanken:
Wozu leb' ich eigentlich noch?

Fatzi & Kowsky - gehen jetzt erst mal in sich!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn sie nüsse mit den pobacken knacken können, sollten sie aber aufhören damit


Geschrieben (bearbeitet)

#5 vor 21 Stunden AW: Bodybuilderin tja lupo, würdest du selbst n wenig mehr trainieren, würde dir auch eine sehr massive bodybuilderin noch immer sehr viel zierlicher vorkommen, als so ne typische 70-kilo-frau.

ich mache mal ne ausnahme mit der antwort.monsieur auf den schlips getreten gefühltpanpete.ich weiß sehr wohl wovon ich rede und du leider nicht der einzige bist der bei dem thema den durchblick hat.ich war 3 mal in meinem leben über je 5 jahre im studio und habe alle mitbekommen was sich da abspielt.bodybuilding oder auchg anabolika genauso wie sexsucht,kaufsucht,assiröster sonnenstudio oder süßkram mampfen ist eine sucht.es geht um gesteigerte egos und usw.ich meinte ganz klar hardcore bodybuilderinnen.keine sportlich trainierte frau.woher mein lieber schlauschisser willst du wissen wie ich aussehe?ich kann nicht klagen und die leute in meinem umfeld auch nicht.und lieber mehr ausdauer als kurzfristige schnellkraft und lieber noch einen ständer kriegen als von anabolis einen dauerhänger,grünes zeugs auf der toilette absondern,kaputte leber usw.andreas münzer aus österreich läßt grüßen.gestorben durch multiples organversagen,organne haben sich aufgelöst.40 dpoingstoffe im körper gefunden.über 10 davon unbekannt.ein minikopf auf einem riesenkörper.nein danke.insulin zum frühstück usw.auch zuviel sport ist mord.der gesellschaft sei dank rennen wir alle in den visuellen abgrund.heute zählen nur äußerlichkeitwn.leben und leben lassen.das wars.


bearbeitet von lupomanero
Geschrieben

ich hab früher auch trainiert, sehr viel sogar, irgentwann kommt der körper - jeder körper - an ne grenze wo er nimmer weiterkommt. zu dem zeitpunkt, ich wog ca 115 kg, wurde mir im fittnesstudio nahegelegt doch "was" zu nehmen da ich an meiner grenze war, mehr ging bei mir net (brustumfang 140...)..., das war mein letzter tag im fittnesstudio, kann so auch net klagen. jeder.....ein wirklich j e d e r der raufpackt wie ein irrer...innerhalb kürzerster zeit....nimmt was und schadet sich selber.
davon mal abgesehen....ich mag muskolöse bzw trainierte frauen....die haben durchwegs ein körpergefühl....da können andere grazien nur von träumen....:


Geschrieben

@lupomanero:

fein, wida n fan. also, will ich meine gemeinde mal beehren.

mich stört undifferenziertes gesülze, das zum ziel hat andere, die zufällig mehr drauf haben als man selbst, in verruf zu bringen.

ich kenne leute, die zwanzig jahre aus purer freude trainieren und keine ahnung haben, weil sie nie mehr wollten, als sie taten und das ist völlig ok. wenn du sagst, du hättest 15 jahre trainingserfahrung, dann sage ich dir, wenn du über das verallgemeinerte dieses thema sprichst, du hättes lieber ein jahr GEHALTVOLLE erfahrungen sammeln können.

es gibt leute, die sind 20 oder auch 50 jahre alt, die allein fürs angeben trainieren. und es gibt leute, die trainieren auch, haben eine begnadete genetik und erreichen OHNE jedes hilfsmittel in drei jahren mehr, als unbegnadete (auch angebende) leute in 3-mal fünf oder auch 30 jahren mit anabolika je erreichen könnten.

was du über irgendwelche leute sagtest, um es dann auf ALLE zu beziehen, ist nur unfair. ich muss nicht wissen, wie du aussiehst, denn ich weiß, dass leute, die gut aussehen, dafür hart arbeiten und das sind nicht diejenigen, die man, egal wann, nachts in discotheken rumhängen und mit ihrem körper rumprollen sieht.

da du das aber nicht weißt, an diesem prinzip vorbeigehst, sondern, natürlich sofern der inhalt deiner aussagen ernst zu nehmen ist, selbst rumprollst, schlussfolgere ich sehr wohl, wie du aussiehst und nicht nur, was du vom thema verstehst.

wenn du den eindruck erweckst, ohne anabolika würde man nix werden können (du meinst sicherlich: nicht mehr, als natürlich aus dir geworden ist), dann versuchs mal mit mehr disziplin und vor allem mit mehr wissen, damit du nicht nur jahrelang tust, sondern das richtige tust. das gilt vor allem dann, wenn du meinst, dass leute wie du oder deren persönliche erfahrungen ein maßstab für andere sein sollten.


Geschrieben

...ich wusste dass ich da in ein wespennest steche...., aber egal. und ich muss dich leider enttäuschen, nein, ich steh nicht in kneipen und proll rum...! ich weis sehr wohl wieviel arbeit und disziplin dahintersteckt, vom essverhalten und der ernährung mal ganz zu schweigen, umsonst wird man auch nix in der österreichischen neulingsmeisterschaft und im kraft dreikampf. leider is es halt nunmal so dass du nicht aufmerksam gelesen hast....jeder hat seine e i g e n e n grenzen, meine war erreicht......und das war auch in ordnung für mich. und wenn ich lese "begnadete gene"....dann muss ich ehrlich gesagt grinsen....das gibt es, mit sicherheit....aber nicht in d e r häufigkeit wie probagiert wird. ich wollte keinen persönlich angreifen, aber....bleiben wir bei der wahrheit, irgentwo is schluss mit muckies draufpacken....oder etwar net...??? ich war selber 6mal die woche im studio, hatte ne eigene trainerin....ich denk ich kenn mich schon ein bisschen aus...


Geschrieben (bearbeitet)

es sagt niemand, dass du dich nicht auskennst

typ 1 arbeitet 38,5 stunden pro woche körperlich bei Thyssen und trainiert 4-mal pro woche, hat ein auto, eine wohnung, eine familie - und gute gene;

typ 2 ist identisch, gibt seine arbeit auf, gründet keine familie und schränkt sich hinsichtlich seines lebensstandards ein, jobbt vielleicht ein wenig und richtet sein gesamtes leben darauf aus, außerhalb des trainings gelegenen stress zu vermeiden

typ 1 ist gänzlich und ohne ausnahme chancenlos gegen typ 2, nach fünf bis 10 jahren steht, bei den richtigen genen und dem richtigen training (oder auch dem richtigen trainer), nationale oder internationale klasse gegen einen namenlosen amateur

das ist die realität, die ich meine, und es ist unfair, wenn leute, die ihren erfolg unter inkaufnahme von einschränkungen vorprogrammieren von leuten, die nachlässig an ihrem erfolg arbeiten, sich dann drogenvorwürfe anhören müssen

(wobei beim obigen beispiel auch gilt: nehmen beide drogen, ist typ 1 wiederum chancenlos - der lebensumstände wegen, nicht weil typ 2 mehr nimmt, auch wenn typ 1 das behauptet und auch, wenn leute, die das verhalten von typ 1 sympathisch finden, die meinung von typ 1 unterstützen)

typ 2 muss übrigens nicht ein leben lang so wie beschrieben leben; schon nach 2 oder 3 jahren hat er sich einen uneinholbaren vorsprung erarbeitet

übrigens meckere ich über typ 1 (und dessen anhänger), der sich trotz seines erkennbar nicht maximalen einsatzes, seiner familie, seiner arbeit und seines höheren lebensstandards respektlos gegenüber dem ihm natürlich überlegenen typ 2 äußert


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@panpete....; wie auch immer....du hast es treffend formuliert....w e n n alles zusammenstimmt....dann kanns durchaus auch was ohne mittelchen werden...aber mal ganz im ernst.....das is ne ausnahme und die leute kannst an einer hand abzählen in jedem bundesland, ok, saarland langen 2 finger...grins!
aber.....chapeau...hast gut und treffend formuliert....!
musst net über typ 1 meckern...der wollt hier keinem auf die füsse treten...


Geschrieben

naja, vielleicht kann man sich darauf einigen, dass jemand, nennen wir ihn typ 2, automatisch so unglaublich viel besser als typ 1 ist, dass jeder ottonormalverbraucher automatisch behauptet, typ 2 nehme stoff

dabei gilt gleichzeitig: typ 2 wird trotzdem nie weltmeister, weil dort alle stoff nehmen

und weil man hier ja mal über frauen gesprochen hat: jede mehrjährig ordentlich trainierende frau mit guter veranlagung führt im nichtsportlichen betrachter zur vermutung, dass "das" ohne anabolika nicht zu erreichen ist

und genau das ist falsch


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hmm...da vertrete ich wohl eine Minderheitenmeinung, denn ich finde muskulöse Frauen / Bodybuilderinnen unglaublich attraktiv. Klar sind große Muskeln bei Frauen nicht das gängige Schönheitsideal, aber so wie andere mollige Frauen oder riesige Silikonbrüste ansprechen, ist's bei mir ein schön definierter Bizeps. Bin selbst kein Bodybuilder, allerdings durch Triathlon und Ausdauersport auch athletisch gebaut.

Jedem das seine - meine Meinung.


Geschrieben

..., da sie wenn dir Proportionen noch stimmen einen sehr großen erotuschen Reiz auf mich ausüben.




Das tut es bei einer wirklichen Bodybuilderin aber nicht mehr. Da hast Du einen Männerkörper ohne Penis vor Dir.


Geschrieben (bearbeitet)

Waaas ist ja unglaublich ,den Tread gibt es ja immer noch,der ist aber seit 2010 nicht besonders gewachsen!!!


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Was meinst Du denn ?

- Hardbodies

oder

- definierte Sportlerin?


ALG



Ich kann mich ja gerne wiederholen..

wobei.. jetzt gibt es solche Im Studio


Geschrieben

Moin.
Ich hatte mal eine Partnerin die BB war.
Sixpack, starke Rückenmuskeln, kleiner, SEHR fester Hintern etc.
fand/finde ich schon sehr geil.
msfzf


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Gibt es hier denn solche Frauen finde das auch sehr sexy


Geschrieben

Ich schätze das Poppen.de Forum braucht einen dunkelgelben Ritter auf einem blau-grünen Einhorn der dafür sorgt das alte Thread Leichen nicht ständig aus dem Keller geholt werden.


@Topic

Ich finde Bodybuilderinnen gänzlich unattraktiv!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bodybuilderinnen gehören für mich zu den erotischten Frauen, die es gibt. Ich kann nicht sagen warum das so ist, aber ich finde einen runden schönen Bizeps an einer Frau unglaublich erotisch. Ich liebe es die Kraft einer starken Frau zu spüren, aber nicht im unterdrückenden Sinn, eher positiv, sporlich. Von einer Frau zum Beispiel getragen zu werden ist total Ansprechende Fantasie für mich. Ist irgendwie annormal, ich weiss, but i love it.


Geschrieben

... ich finde sportliche Frauen auch hammer errotisch, fester runder Poo, wenn sie so dastehen mit straffen oberschenkeln und ein lichtblitz zwischen den Beinen durchblinzelt...schmacht.. ein straffer Bauch, schöne Schultern straffe Arme... wenn sie jetzt noch ihre naturbusen hat und ein schönes Gesicht....grrrrr
ich mag allerdings keine die arme wie beine hat und wenn sie sich umdreht und etwas sagt ein rauchiges " naah alles klar" ertönt oder erdröhnt ...
Ich glaube es gibt so ne misswahl genesis oder so, gabs auch in Bochum vor nem jahr etwa, poah das war einfach nur geil...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich schätze das Poppen.de Forum braucht einen dunkelgelben Ritter auf einem blau-grünen Einhorn der dafür sorgt das alte Thread Leichen nicht ständig aus dem Keller geholt werden.
!

Tja. Darum gibt es ja einen Keller. Da bewahrt man(n) die Sachen auf, die man(n) doch mal wieder gebrauchen kann.

BBerin find ich trozdem goil


bearbeitet von noch_ein_mann
Geschrieben


Aber solche MannsWeiber kann ich echt nicht gebrauchen



Wieso nicht, die schaffen ordentlich was weg.


Geschrieben

Muskeln bei Frauen können durchaus sexy sein. Der Körper ist schön fest usw.

Aber ab einem gewissen Grad, setzt eine erhebliche Vermännlichung ein. Das Gesicht und vorallem der Körper bekommen richtig männliche Züge. Ich denke das wird wohl den meisten heterosexuellen Männern nicht umbedingt gefallen.

Ich für mich kann sagen, ich würde schonmal gerne Sex mit einer extrem Bodybuildnerin haben. Aber das liegt eher daran, weil ich exotische und nicht alltägliche sexuelle Situationen liebe und gerne auch das mal Probieren würde. Bin halt ein Sexfreak :-D


Geschrieben

So ne knackige Aerobicmaus ist mit 10 mal lieber als ne verbrutzelte Mietze mit klar definierten Muskeln und kantigem Schädel... ist aber nur meine Meinung. Jedem so wie es gefällt.


×
×
  • Neu erstellen...