Jump to content

Swingerclub Oase in Dresden


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ich würde gern mal in die Oase in Dresden gehen wann geht man da am besten und wie sind eure Erfahrungen 

Geschrieben
sei da ganz vorsichtig ,über die Hälfte dort wollen nur ficken
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Matthiastut:

wann geht man da am besten 

Zu den Öffnungszeiten. :clapping:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb biowoman:

Zu den Öffnungszeiten. :clapping:

 

Sensationell  😂😂😂😂😂😂

vor 11 Minuten, schrieb sportlichseriös:

sei da ganz vorsichtig ,über die Hälfte dort wollen nur ficken

Sowas machen die da??  🤪

Geschrieben
In der Oase befinden sich die meisten Pärchen ab 25 Uhr und das jeden Tag ausser Frienstag
Geschrieben (bearbeitet)

Demnach wäre Nonnstag um 24:55 die beste Zeit..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warum bekommt der Fragende eigentlich nur doofe Antworten. 🤔 Er wollte ein paar Erfahrungswerte sammeln, was ist da dabei? Kann man sich dumme Kommentare auch einfach mal sparen? Aber anscheinend ist das der neuste Schrei im Internet kann man das ja mal machen. 🙄 Kann dir leider keine Infos über die Oase geben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neugierige862:

Warum bekommt der Fragende eigentlich nur doofe Antworten. 🤔 Er wollte ein paar Erfahrungswerte sammeln, was ist da dabei? Kann man sich dumme Kommentare auch einfach mal sparen? Aber anscheinend ist das der neuste Schrei im Internet kann man das ja mal machen. 🙄 Kann dir leider keine Infos über die Oase geben.

Weil es manchmal Fragen sind wie zu Dr. Sommers besten zeiten...

wie wäre es mit einfach hingehen und die erfahrung selber machen??

 

es hat ja eh jeder verschiedene Ansichten...und Merkmale worauf er achtet....

Geschrieben
Weiterscrollen und gut ist es, wenn einem die Frage nicht passt. Da habe ich hier schon durchaus schlimmere Fragen gelesen, als diese hier.
Geschrieben
Ich war früher, als die Oase noch in der alten Location war, oft und gerne dort. Es waren immer schöne Abende mit interessanten Menschen/innen, es wurde viel gelacht und auch gepoppt. Das sind meine Erfahrungen, die ich gemacht habe, indem ich einfach hingegangen bin.
Geschrieben

In der alten Oase war ich auch aber da war sie quasi vor der Haustür.

Hatte halt gehört das es sich krass  verändert haben soll deswegen auch die frage nach den Erfahrungen.

Und dann wollte ich eben wissen ist es eher mittwochs oder am we besser

 

 

vor 47 Minuten, schrieb Neugierige862:

Weiterscrollen und gut ist es, wenn einem die Frage nicht passt. Da habe ich hier schon durchaus schlimmere Fragen gelesen, als diese hier.

Da geb ich dir recht

Wo hast du so deine Erfahrungen im ollywood?

Geschrieben
Ich war die letzten Wochen öfter in der Oase und die Angestellten sind toll. Das ambiente ansprechend. Würde dir eine andere Seite empfehlen da kannst du für jede Veranstaltung die Anmeldungen sehen und weißt ungefähr wer hingeht 😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sie_neu_gierig:

Ich war die letzten Wochen öfter in der Oase und die Angestellten sind toll. Das ambiente ansprechend. Würde dir eine andere Seite empfehlen da kannst du für jede Veranstaltung die Anmeldungen sehen und weißt ungefähr wer hingeht 😉

 

vor 7 Minuten, schrieb Sie_neu_gierig:

Ich war die letzten Wochen öfter in der Oase und die Angestellten sind toll. Das ambiente ansprechend. Würde dir eine andere Seite empfehlen da kannst du für jede Veranstaltung die Anmeldungen sehen und weißt ungefähr wer hingeht 😉

Du meinst doch nicht etwa den j****ub

Geschrieben
Ja genau die meine ich 😉
×
×
  • Neu erstellen...