Jump to content

Ich bin mega riemig


johnm001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich denke mal da bist du nicht der einzige der hier online ist auch wenn ich mich jetzt frech mal nicht dazuzähle


Geschrieben

ich bin auch total heiss...menno und nix da zum pudern...=(((((((((


Geschrieben (bearbeitet)

Es hat doch aber sicherlich irgendein Club in Eurer Wohnortnähe offen! Es ist Samstagabend, da geht doch was... also macht Euch mal auf den Weg!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

aber sternchen, da müssen sie doch eintritt zahlen.
hier posten ist doch einfacher und umsonst
poppen.


Geschrieben

Es hat doch aber sicherlich irgendein Club in Eurer Wohnortnähe offen! Es ist Samstagabend, da geht doch was... also macht Euch mal auf den Weg!



bezahlen war nicht mein Plan!!


Geschrieben (bearbeitet)

Siehst Du, genau darin liegt Euer Problem...
jeder glaubt, er könne alles umsonst haben. Weil er der Mega-Hengst ist.
Was glaubst Du, wieviele mich schon gefragt oder mir geschrieben haben, ob ich mit ihnen in den Club ginge.
Nicht, weil ich so eine Nette bin...
ich weiß genau, sie fragten das jede x-Beliebige.
Hauptsache, umsonst, alles andere egal.
Und weil ich (und viele andere Frauen auch) das längst erkannt haben und einfach nur armselig finden, darum unterstützen wir sowas nicht!
Ihr könnt ja auch in die Disco gehen, das ist nicht so teuer.
Vielleicht kann man da was abschleppen.
Aber laßt Euch nicht so raushängen, daß Ihr nur wegen dem Poppen in der Disco seid,
in erster Linie geht man in die Disco zum Tanzen (ich jedenfalls).


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...oder stellt euch an den Strassenrand. Vielleicht erhaltet ihr ja auch noch was.


Geschrieben

.nur mal so möchte mal sehen welche Frau für Sex bezahlen würde, es geht nicht darum etwas umsonst zu bekommen sondern, vorrangig um die Lust am Sex(was ich den Frauen die Geld dafür nehmen mal abspreche) weil sie machen es ausschliesslich für Geld und nicht um der Lust willen das ist der Unterschied


Geschrieben

Es gibt hier auch Männer, die Geld, Kauf von Dessous, Kleidung oder ähnliches anbieten wollen, obwohl Frau kein FI-Profil hat.


Geschrieben

das unterschätze mal nicht! es gibt viele frauen die für sex bezahlen.
bloss sind die frauen [SIZE=4]nicht sooooo blöd wie die meisten männer.
und lassen sich erwischen oder prahlen damit rum.
wir frauen sind eben, cleverer, geschickter,im lügen einfalls reicher,im aussuchen mit niveau und stil.
sie geniessen es intensiver als die meisten männer.



[/SIZE]


Geschrieben

ja sicher es gibt nichts was es nicht gibt!!
aber Thema war ja Geld bezahlen für Sex, hab es einmal getan mit 18....bin der Meinung kein Mensch muss/sollte dafür bezahlen müssen, weil es ein Geschenk ist Sex haben zu können und keine Leistung
(is meine Meinung)


Geschrieben

"Geschenk" ist der Anfang,
die Erkenntnis, daß nichts selbstverständlich ist,
und daran mangelt es gar oft.
Geschenke werden mitunter mit Füßen getreten und dann eben nicht mehr gemacht.
Aber es wird schon werden, darfst halt nicht aufgeben!


Geschrieben

wird schon werden sprach Mutter Bärn, Mutter Born is och geworden nur die Schmitten hat gelitten.
ja haste allerdings Recht, das viele es nicht zu schätzen wissen was sie geschenkt bekommen.


Geschrieben

@ vx09.....

Umgekehrt wird allerdings auch ein Schuh draus, denn nicht nur die Frauen bekommen damit etwas "geschenkt".
Und Geschenke erwarten oder sogar fordern..... nene.....


Geschrieben

@ vx09.....

Umgekehrt wird allerdings auch ein Schuh draus, denn nicht nur die Frauen bekommen damit etwas "geschenkt".
Und Geschenke erwarten oder sogar fordern..... nene.....



nee richtig , hab ich auch nicht gesagt beruht auf Gegenseitigkeit....


Geschrieben (bearbeitet)

ääääh auch wenn alle das thema bissel vertieft haben will ich nochmal zum hauptthema sagen------

JA! ich bin auch geil


aber da ich auch überall meinen senf zugeben muss- die mädels haben hier schon bissel recht: so mancher mann denkt hier auch sein schwanz wurd aus gold gegossen und jede frau sollte froh sein wenn sie ihn mal haben kann man männers regt euch ab - ich sag doch auch nich das ich nen golfball durch nen gartenschlauch saugen kann ..... obwohl???? ha ha


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer sich den Geschmack versauen will, sollte in einen Club gehen.


Geschrieben

ICH AUCH!!...na und!!!

Wenn ich hier die Beiträge mancher "Möchte-gern-Intelektuellen" Frauen lese, dann wird mir einfach nur schlecht!!

Sie beurteilen sich selbst als clever, klüger und niveauvoll, haben natürlicher Weise unendlichen Charme und Stil...ja, sogar mit unvergleichbarer Ehrlichkeit und Bescheidenheit katapultieren sie sich förmlich direkt zwei Etagen über das Objekt "Mann" und distanzieren sich jeglicher Unart dieser Spezies!
Sie schreiben sich regelrecht in Rage und erblinden fast vor ihrer eigenen Arroganz...äußern sich regelrecht angeekelt vom männlichen Geschlecht. So sehr, dass sie nicht einmal mehr einen einzigen Satz ohne falsche Rechtschreibung bzw. Kommasetzung schreiben können.

Wer "geil" ist, der ist halt eben "geil"...na und!!!

Muss man denn hier die selbstgekürte Herrschaft um Erlaubnis bitten um "geil" sein zu dürfen, ohne von dieser verbal abgestraft zu werden???

Was denken solche Frauen eigentlich wer oder was sie überhaupt sind? Warum sind sie so verbissen, intolerant, frustriert und verhasst, dass sie an diesen "geistigen Dünnschiss" den sie schreiben, auch noch glauben???
Werdet mal locker, Mädels!!! Niemand, egal ab Mann oder Frau, hat das Recht über das andere Geschlecht so verachtend und denunzierend zu urteilen!! Jeder hat seine Macken, also sollte man die Macken des anderen auch akzeptieren können!

Wir alle sind doch hier um miteinander Spaß zu haben! Jeder so, wie er seinen Spaß verwirklicht haben möchte...

Leben und leben lassen ist das Motto, oder sehe ich das falsch?

...denkt mal darüber nach!!!

Peace und Geilheit für ALLE!


Geschrieben

wir sind hier bei poppen...da platzen öfter mal Dates...leider....
=(((((


×
×
  • Neu erstellen...