Jump to content

**Was mich wundert**


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das so wenige Leute wirklich den Mut haben, etwas (und sei es nur ein bisschen, ne Mail, PN oder ein Treffen zum Essen auf neutralem Boden) zu unternehmen, egal ob Mann oder Frau und dennoch hier angemeldet sind.!?!


Geschrieben

@MarcAnton78

Mach es lieber wie ich und jammer einfach mit, dann geht es denen gleich besser und sie fühlen sich nicht so alleingelassen.



entschuldigung! ich übe das nächste mal etwas mehr rücksichtnahme auf meine mitmenschen und gelobe besserung

vielleicht eine hübsche sie anwesend, der ich es heute noch besorgen kann???????

in etwa so? *gg*


Geschrieben

...dass einige Geschäfte jetzt noch offen haben

vielleicht eine hübsche sie anwesend, der ich es heute noch besorgen kann?


hier die Einkaufsliste:
Zwiebeln, Essig, Katzenstreu


Geschrieben

ups, auf der Liste gehört noch eine Flasche Rum

danke @neuland


Geschrieben

vielleicht eine hübsche sie anwesend, der ich es heute noch besorgen kann???????

in etwa so? *gg*


Mich wundert das Versagen der Genetik in Deinem Fall!
Als Mann sollte Dir das Jammern doch im Blut liegen! Was Du machst, ist Speichellecken und Arschkriechen, was zumindest ein ganz passabler Anfang ist. Ich sehe Potenzial in Dir und denke Du wirst es noch mal weit bringen hier bei poppen.de!

Wenn Du Dir Mühe gibst und täglich übst, Dir vielleicht einen unbefriedigten Narzismus oder eine schwere Depression aneignest, wer weiß... vielleicht bekommst auch Du noch Deinen eigenen JammerThread hier.

Hol Dir Anregungen bei den ganz großen in der Szene:
Männer demütigen, auslachen, kleinreden

Wenn Du etwas Erfahrung gesammelt hast, dann empfehle ich den Köng der Ungepoppten!
Warum ist es so schwer ein Date zu bekommen???

Oder versuch es mal für den Anfang hiermit:
"gibt es denn hier keine realen Frauen mehr, denen ich es heute noch besorgen kann??????? was muss man hier denn machen, um eine frau ins bett zu kriegen???? ich schreibe täglich 50 mails und bekomm nicht mal eine antwort!!!!!!!! seid ihr alle frigide oder was???"

Kopier den einfach und verteile ihn wahllos als Copy & Paste in verschiedenen Threads, wo er möglichst Offtopic kommt. So machen das die meisten Anfänger.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen. Üb mal fleißig. Dann klappt das schon noch mit dem Jammern.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...dass soviele Toleranz einfordern, aber selber nicht gewähren wollen.


Geschrieben

@µrff

das ist nix neues, viele sind so Tollamrand, dass sie abstürzen, wenn sie zu wenig fordern.


  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

...das es Wunder immer wieder gibt...
heute oder morgen...
und wenn'se dir begegnen musse se nur sehen...


Geschrieben

..dass es hier sooo viele Leutchen gibt, die höchste Ansprüche formulieren ohne Ende, dann aber nicht einmal auf Anschreiben, Mails etc. antworten.

LG Joachim


Geschrieben

mich wundert, dass die meisten Männer hier net kapieren, dass sie ne Chance hätten, wenn sie es richtig anstellen.............


Geschrieben

mich wundert,
dass sich hier überhaupt noch irgendeiner über irgendwas wundert


Geschrieben

das man Dreibeinern immer alles genau sagen muss


Geschrieben

, dass spätestens nach der zweiten mail die frage kommt: "und, worauf stehst du so?" !!!
find ich extrem verwunderlich...


Geschrieben

Warum alle Frauen glauben Man(n) geht Fremd wenn man mal solo unterwegs sein will!!!!!!!


Geschrieben

Das es Leute gibt , für die scheinbar die Welt untergeht , wenn sich die Seite mal 3 Minuten im Wartungszustand befindet .


×
×
  • Neu erstellen...