Jump to content

**Was mich wundert**


Engelschen_72

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Klar watsch mein odda ?



... warum ich so Magenprobleme hab


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Das Leben, das Universum.

Und das Gröste wunder ............................Die Frauen.


Geschrieben (bearbeitet)

...dass ich immer noch hier bin.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...dass mich die Geli so geil macht, dass ich net schlafen kann.


Geschrieben (bearbeitet)

... das Maa von `nen paar Titten gleich geil wird


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

das ich schon wieder am bettnässen bin.. wie eklig...)aber mit 85 darf man das ja .. ps : suche erbin..einzige voraussetzung: du bist blond ,doof,geldgeil,bückstück ....


Geschrieben (bearbeitet)

... wie man einem liierten Menschen , mit dem man eine Affäre hat , Vertrauen entgegenbringen kann , wenn man doch
weiß , daß derjenige seinen Partner belügt


bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

das sich andere Gedanken um irgendwelche Leute machen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... das sich hier wohl immer die richtigen Leute von allgemeinen Post`s angesprochen fühlen


Geschrieben

... das 99% der Jobangebote nur noch über Leihfirmen besetzt werden


Geschrieben

... das mir nach dem langen Tag noch nicht die Augen zugefallen sind


Geschrieben

Das soviele Männer mein Profil besuchen!!!!!


Geschrieben

... ist eine bestimmte Person, die noch lebt, obwohl sie längst aufgegeben wurde.
Das ist ein zäher, eiserner Lebenswillen.


Geschrieben

...dass man zwischen 30 und 40 schon zu den "älteren" Frauen gehört.


Geli, schon 'ne hübsche Unterkunft für Deine letzten Jahre gefunden?


Geschrieben

das ältere frauen sich so schnell in ihr schicksal ergeben..)).denn sie wissen warum...ggg


Geschrieben

... das es immer noch soviele rechtsradikale Menschen auf diesem Planeten gibt


Geschrieben (bearbeitet)

nein ich schätze nur einige dumme egozentriker..aber diese haben narrenfreiheit.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...