Jump to content

Sperma oder NS Küche... Rezepte der Liebe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Irgendwie ist dieser Thread kein kulinarischer Genuß, sondern eher in den Bereich geistiger Dünnschiß mit hoher Dosis Pippifax zu verordnen.


Geschrieben

Also DAS brauch ich nun wirklich nicht...ich stell mir grad vor ich geh auf ne Party, ess ein paar Muffins und dann wird mir gesagt, dass die mit Sperma gemacht sind...ich bin ja ein ganz friedliebendes Menschlein, aber der Bäcker wäre Kleinholz...


Geschrieben

Das ist das perfekte Diät Thema,immer wenn man Appetit hat,das hier durchlesen,dann ist er definitiv weg!


Geschrieben

@ the real cronos

Du kannst auch nie sicher sein, dass die Frikadellen nicht aus Hundefutter sind.


Geschrieben

Wenn ich das erführe, gäb's genauso Kleinholz...

Und meine Frikadellen mach ich immer noch selber...


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Nachdem alle hier so meckern.. :-(


Wir beschäftigen uns gerade mit dem Thema, wenn jemand Rezeptideen für Essen oder Getränke mit dem Thema Sperma hat... gerne per PN

Danke :-)


Geschrieben

also ehrlich gesagt mag ich es lieber wenn sperma frisch und warm meine speiseröhre runter läuft als wenn irgennt was daraus gemacht wird


Geschrieben (bearbeitet)

Wir beschäftigen uns gerade mit dem Thema, wenn jemand Rezeptideen für Essen oder Getränke mit dem Thema Sperma hat... gerne per PN


na welch ein interessantes Thema

Ein ganz einfaches Rezept:

1 x Dönner


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Abgesehen von unserem ersten Beitrag vor 3 Jahren,stehen wir beiden jeder für sich und seine Veranlagung,sehr auf leckere&saubere Körpersäfte,zumindest wenn die Frau oder dem Mann seine&ihre Chemie in unseren Geschmack passen.!?!

Aber dann ohne irgendwelche Rezepte,sondern mit Erotischem Hintergrund,frisch aus der Quelle genossen.!!


Geschrieben

Bisher hielt ich mich ja immer für recht aufgeschlossen, aber sollte die Praktik des Verwurstens eigener Ausscheidungen in Lebensmitteln echt jetzt im Kommen sein, bin ich sehr gerne wieder ganz unbedarft und konventionell. Kot und Urin gehören in die Kloschüssel, und meines Erachtens nur! dahin.


Geschrieben

Das hat nu nix mit Liebe zu tun Freunde.

DAS IST FERKELEI


Geschrieben

jetzt fehlt nur noch die Aussage Sperma macht schön und faltenfrei



Einfach mal Spermin googlen

Zitat: In der Kosmetik wird Spermin in Anti-Aging-Produkten zur Faltenreduktion zugesetzt.

@ mod: gelöscht wegen wiki-link? Also bitte...


Geschrieben

DAS IST FERKELEI



Ganz meine Meinung - das ist tendenziell ekelhaft ...


Geschrieben

@Kinobesucher: ihr seid richtige Vollassis!!!...!



Man sollte auch einfach nicht immer alles glauben was hier so abgelassen wird.
Bei vielen Beiträgen habe ich eher den Eindruck, da ist der stille Wunsch dahinten denn die erlebte Realität


Geschrieben

wozu rezepte ?

ich hab immer n flachmann mit sperma dabei


Geschrieben

Wir das Sperma da nicht flach drin?



Möglich - die Kommentare auf jeden Fall


×
  • Neu erstellen...