Jump to content

Sperma oder NS Küche... Rezepte der Liebe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Durchaus interessant das Thema, nicht wegen dem eigentlichen Topic, sondern wie die Leute darauf reagieren.

Okay, bin der speziellen Küche habe ich nichts am Hut, aber als Mann sollte einem das eigene Sperma nicht zuwider sein (redet ja keiner davon, es selber immer zu schlucken - aber wenn Mann es widerwärtig findet, wie kann er es dann von Frau wollen?).
Was Urin angeht, an und für sich ist das eine saubere Sache und zur medizinischen Anwendung durchaus nützlich (gerade bei manchen Hautausschlägen, Urin selbst ist 99%+ hygienisch solange nicht erkrankt).

Im Übrigen: Schwimmbäder riechen nicht nach Chlor, weil da einfach Chlor im Wasser ist, sondern weil Urin im Wasser mit Chlor reagiert und zu dem "Schimmbadgeruch" wird.
Statistisch gesehen ist jeder 5. bis 10. Badegast 'undicht'.

Ein weiteres Kapitel aus dem Buch "Dinge, die man eigentlich nicht wissen wollte".


Geschrieben (bearbeitet)

Was Urin angeht, an und für sich ist das eine saubere Sache und zur medizinischen Anwendung durchaus nützlich (gerade bei manchen Hautausschlägen, Urin selbst ist 99%+ hygienisch solange nicht erkrankt).


Naja... eher der Harnstoff im Urin, welcher in einigen Hautpflegeprodukten Anwendung findet. Haben sich die Damen schonmal gefragt, warum die Creme Urea (5%, 10%, etc.) heißt?

Statistisch gesehen ist jeder 5. bis 10. Badegast 'undicht'.


Schuldig im Sinne der Anklage...

Andererseits wäre es doch super, wenn die Badeanstalltenbetreiber einfach das Chlor weglassen, dann wäre das Badewasser richtig gut für die Haut.

So with_u und nun hör auf hier mit Intelligenz und Allgemeinbildung einen Trend aufhalten zu wollen, welcher nunmal unaufhaltsam ist. Deine Weigerung Dich den stumpfsinnigen und nichtssagenden Einzeilern zwecks Belustigung des Forums anzupassen grenzt an eine Beleidigung und zeugt nur von Deiner eigenen Unfähigkeit, Dich mit dem Status Quo dieser Gesellschaft abzufinden.

Werde Teil des Kollektivs bildungsferner Schichten und fang endlich an gutgläubig Deinen eigenen Urin zu trinken!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frau hat sich bekanntlich alles mögliche ins Gesicht, solange die Werbung Wirkung verspricht.
Männer stehen da nur bedingt nach, gibt genug die sich Nervengifte ins Gesicht spritzen lassen :P

@pannekuchen:
Mit der Masse der Lemminge laufen ist kein Ziel, das ist eher eine Resignation. Ansonsten ist der Film Idiocracy ganz interessant.
Dann doch lieber Bildungseinsiedler, zumindest hat der nicht mehr oder weniger Erfolg auf dieser Seite (der ja bekanntlich gleich Null ist ).


Geschrieben

@with_u: armer Einsiedler... sei dir gewiss, du bist nicht allein - zum Glück!


Geschrieben

jetzt fehlt nur noch die Aussage Sperma macht schön und faltenfrei
nix für mich... egal ob im Essen oder Getränk


Geschrieben

ich habe fast 3 jahre meinen eigene urin getrunken jeden morgen brav von mittelstarh
[/SIZE]



Ich trinke auch häufig meinen Urin und habe bereit einiges über die heilende Wirkung gelesen. Selbst kann ich das allerdings nicht bestätigen. Ich trinke meinen "Sekt" eigentlich nur, weil es mich anturnt. Von Frauen schmeckt es weitaus erotischer aber da habe ich leider noch nicht so viele zu gekriegt.

Muss man es denn in einem Rezept mit anderen Dingen vermengen, so wie es dieser Thread "vorsieht"? Ist doch viel zu schade!

Einmal habe ich im Sommer mit einer Freundin Pipi-Eis gemacht. Sie hat Eiswürfelförmchen befüllt und nach ein paar Stunden haben wir diese gemeinsam gelutscht. Kann ich empfehlen!

Zudem gehöre ich zu den wenigen bei poppen.de, die auch auf Kaviar stehen und diesen gerne schmecken. Auch dabei bevorzuge ich die Variante "pur".
Vor längerer Zeit habe ich einmal einen Schokoladenkuchen gebacken und darin eine größere "Wurst" verbacken. Einfach weil ich neugierig auf den Geschmack war und mich der Gedanke geil machte. Allerdings hat man die "spezielle Zutat" am Ende kaum heraus geschmeckt, während der Geruch beim Backen ziemlich kräftig war. Mich macht der Geruch an, aber das ist wohl nicht jedermann Sache.


Geschrieben

Kochen zerstört die wertvollen Vitamine.
Dann doch lieber "Spinat mit Blubb".

Wobei sich uns gerade die Frage stellt, ob Sperma vom Bio-Bauern mit Eiern aus Bodenhaltung nicht noch gesünder ist?

Für die Frauen, die immer noch zögern: Untersuchungen belegen die anti-depressive Wirkung. Einfach auf der Suchmaschine eurer Wahl suchen: „Semen acts as an anti-depressant“

Übrigens, da in Sperma auch Gold enthalten ist, bekommt der Spruch "Ich habe ein Vermögen unter der Hand verschleudert" eine ganz neue Bedeutung.


1680_6636613239663865.jpg


Geschrieben

Man man man ist das hier ein "scheiß" Thema...


Geschrieben

Also zum thema mit NS Kochen hab ich auch noch was:

Venus-Gummibärchen

• 400-500 g Speisestärke
• 15 g Speisegelatine (Pulver)
• 35 ml NS
• 30 g Mensrtuationsblut
• 20 g Zucker
• 10 g Honig
• 3 g Zitronensäure

Zuerst den größten Teil des NS mit der Speisestärke vermischen und erhitzen und Zucker und Honig einrühren. Die Gelatine in dem restlichen ebenfalls erhitzten NS auflösen. Wenn der NS mit er Stärke aufgekocht hat, von der Herdplatte nehmen. Erst die aufgelöste Gelatine unterrühren. Dann etwas abkühlen lassen und das Blut und die Zitronensäure dazugeben. Zum Schluß die noch warme Masse in Gummibärchenformen geben und ganz abkühlen lassen…

Guten Appetit


Geschrieben (bearbeitet)

Also, was ich mir gerne mal so zwischendurch von einem geilen "Kerlchen" servieren lasse,
ist beispielsweise ein Stückchen Rum-Nuss Kuchen mit einem Schuss Special-Sahne.
Echt lecker!



SUCKI ist halt ein geiles Schweinchen!


bearbeitet von Prickel
FSK16 Bereich, bitte beim Einstellen von Bildern beachten !
Geschrieben

Sucki, komm nie auf die Idee, mir ein Stück Kuchen anzubieten.

Und die Gummibärchen sollte man eher als HIV-Teddies bezeichnen. Menstruationsblut. Infektiöser geht's nimmer!


Geschrieben

jetzt fehlt nur noch die Aussage Sperma macht schön und faltenfrei



Na jaaaaa... immerhin sieht man mir meine 84 Jahre nicht an
Aber ich mags nur gaaanz frisch und sozusagen selbstgezapft

Ansonsten: BITTE BITTE BITTE schreibt hier noch gaaaaaanz viel ekliges Zeuchs.
Wenn ich nämlich Hunger bekomme, lese ich hier einfach so lange, bis der Hunger weg ist... hab schon 3 Pfund abgenommen


Frau lucky


Geschrieben

Vor längerer Zeit habe ich einmal einen Schokoladenkuchen gebacken und darin eine größere "Wurst" verbacken. Einfach weil ich neugierig auf den Geschmack war und mich der Gedanke geil machte.


Also ich werd in der nächsten Zeit kein Stück Kuchen anrühren, das man mir anbietet. Es sei denn, ICH hab den gebacken. Lucky, hast Recht, ich hab auch irgendwie gar keinen Appetit mehr.


Geschrieben

Naja, jedem das Seine. Ich finde, ab einem gewissen Grad wird es zu krank. Ich finde auch, dass man nicht jede Grenze überschreiten muss - Schlachten um die Extremitäten jeweils gegenseitig zu übertreffen sind auch nicht mein Ding. Ich muss auch nicht meine Offenheit zum Ausdruck bringen, indem ich nichts als zu grob bewerte.
Aber gut - das ist ja nur eine persönliche Meinung.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Extrem Pervers! Was in manchen Menschen (?) so abgeht, ekelhaft.


Geschrieben

Hallo Leute! Auch ich trinke meinen Urin. Soll ja laut Carmen Thomas("Hallo Ü-Wagen" [war eine Sendung auf WDR2])ein ganz besonderer Saft sein. Mein Motiv ist eher erotischer Natur. Es sah auch schon mal eine Frau dabei zu- das fand ich besonders geil!!


Geschrieben

Extrem Pervers! Was in manchen Menschen (?) so abgeht, ekelhaft.



Mit dieser Selbsterkenntnis bist Du auf einem guten Weg, Deine Intoleranz zu überwinden!


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Mal vorab: ich brauchs nicht im Essen, habe aber vor zig Jahren einmal mit einer Ex beim Besuch ihres Chefs und seiner Frau ein spezielles Salatdressing zubereitet. Sie hat reingepisst und ich gewichst. Mensch, was waren wir geil als wir zugeschaut haben, wie die beiden den Salat aßen.

Nachdem Abgang der beiden haben wir sofort noch im Wohnzimmer gevögelt und die ganze Nacht gelacht.


Geschrieben

@Kinobesucher: ihr seid richtige Vollassis!!!...nicht nur Arschkriecher, die den Chef einladen, obwohl sie ihn nicht mögen, sondern auch noch auch noch hintervotzigige Wadenbeisser, die sich dann noch an ihrer eigenen niederträchtigkeit aufgeilen!!!

Menschlicher Müll!!!
...mir kommt das Kotzen!!!


Geschrieben

jezebella danke!! du sprichst mir aus der seele!!

.



&lt&lt&lt what she said!!! unglaublich ...


Geschrieben

@ Jezebella

Reingekotzt haben wir nicht, das wäre zu offensichtlich gewesen. Stolz bin ich heute, über 25 Jahre später, auch nicht mehr auf die Sache.

Aber es ist als hypergeiler event in meinem Gedächtnis geblieben.


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=JEZEBELLA;7543836]@Kinobesucher: ihr seid richtige Vollassis!!!...nicht nur Arschkriecher, die den Chef einladen, obwohl sie ihn nicht mögen, sondern auch noch auch noch hintervotzigige Wadenbeisser, die sich dann noch an ihrer eigenen niederträchtigkeit aufgeilen!!!

Menschlicher Müll!!!
...mir kommt das Kotzen!!!
*******************************************************************

Jiioop Mädel,dem schließen wir uns nur allzu gerne an,selbst dann wenn´s die Beiden(Chef&Frau)nicht besser Verdient gehabt hätten!!!!
Großer Persönlichkeit&Charaktermüll auf jeden Fall !!!!

"Echte Vollassis eben!!!!

VLG T&M


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Stolz bin ich heute, über 25 Jahre später, auch nicht mehr auf die Sache.



darum musst du es hier auch voller stolz erzählen???

das wäre mir so peinlich, dass ich darüber schweigen würde...


×
  • Neu erstellen...