Jump to content

Prostatamassage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es ist sowas von geil so eine massage zu bekommen...!!!


Geschrieben

Oh ich kenne seit 2 wochen einen bi, der hat das sehr gern,
gleich kommt Er wieder zu mir und wir haben über 1 std. zeit diese geilen
sachen zu machen...Er geht immer ab wie Sau wenn ich es ihm mit Dildo, Plug, Hand, Finger und meinem Schwanz geil mache. L.g. Uschi.


Geschrieben

Sehr spannender thread!!!! ist bei mir selber auch noch kein zu Ende erforschtes Stück Land. Anfänglich genieße ich das sehr, ziemlich schnell wenn es anfängt richtig schön zu werden verkrampfe ich dann und meine Stuhlgang zu bekommen, echt doof würd das gern mal zu Ende erleben.
Was soll eigentlich das ganze Geschreibe über Schwul sein oder nicht Schwul sein? Wärs denn etwa schlimm schwul zu sein?
Bin es selber nicht, aber wenns so wär sollte das doch ok sein, soviel Offenheit sollte schon sein


Geschrieben

Vor 3 Wochen hat mir eine Domina eine Massage gegeben. Es War klasse. Ich wünschte, es würde nie enden, aber ich konnte es nicht verhindern. So intensiv hatte ich noch nie abgespritzt. Als wenn ich unter Strom stehen würde.


Geschrieben

Prostatamassage ist mit das geilste was es für mich gibt.
Da hebe ich ab, fliege, und werde völlig willenlos.
Am geilsten ist es mit ein oder zwei Fingern, und dann, von der Frau mit Strap On genommen werden!


Geschrieben

Ist eine sehr geile Sache. Und klaro mit kurzen Fingernägeln und mit Gleitgel, Spucke oder sonstiger "Schmiere".


Geschrieben

Was davon zu halten ist?

Als damaliger Hausfreund eines sehr offenen Paares - beide Mediziner - durfte ich derart Massage als "Testobjekt" einmal geniessen. War neben der richtigen Anwendung durch die Dame auch ein perfekter Tag. Er war auf Arbeit, ich mit IHR an einem schönen Sommertag nachmittags bei IHR, beide waren wir auch sehr relaxt und hatten keinen Stress..
Lange Rede kurzer Sinn...SIE hat mich darart gekonnt massiert ohne meinen Schwanz zu berühren, dass ich an dem Tag so intensiv und stark gekommen bin wie selten zuvor. Irregeil und kaum in Worte zu fassen...
Kann derart "Massage" nur empfehlen👍😉 und würde dies so ganz nebenbei liebend gerne wieder einmal genießen.
Viel Erfolg!


Geschrieben

Prostatastimulation ist ne geile Sache.

Als Vorbereitung sollte er sich den Darm spülen. Das muß kein 10-Liter-Einlauf sein, einfach warmes Wasser rein und wieder raus, bis nix mehr kommt außer Wasser.

Gleitgel muß auf jeden Fall sein, denn bis er zum Orgasmus kommt (wenn's denn klappt) dauert das ne Weile. Und Handschuhe sollten auch sein, wegen der Fingernägel.


Geschrieben

Leider noch nicht in den Genuss gekommen. Steht aber mit auf meiner Do it Liste


Geschrieben

das gibt ein Hammerfeeling...ich denke da immer ich fliege weg....sowas von heftig und anhaltend ist da der Orgasmus....ein Traum...Genuß pur!!!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

mich würde es ebenfalls interessieren, wie dieses gefühl ist. im raun osnabrück suche ich jemanden, der mir mal eine massage zukommen lassen würde.
egal ob mann oder frau. etwas erfahrung und einfühlungsvermögen wäre auch nicht schlecht. und wenns etwas taschengeld kostet isses auch nicht dramatisch.
leider bin ich nicht besuchbar.

würd mich über nette meldungen echt freun

lg reiner


Geschrieben

Hatte leider noch nicht die Möglichkeit dieses zu fühlen!!!
Vielleicht werde ich es irgendwann geniessen können !!!!


Geschrieben

Wollte es auch schon immer mal erleben. Wer aus dem Raum Koblenz würde mir mal zeigen wie schön es sein kann???


×
×
  • Neu erstellen...