Jump to content

Mit 40


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

tztztz mein wir sind nicht blöd im gegenteil wir sind unbezahlbar wir beide sowiso
mein armer untermieter lol nur weiber


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum? Meine Thrads sind doch für OTs bekannt!



Noch bin ich ja U40!



mausebär....liiert und 39 jahre alt.wen willst du da locken???? dich schickt das frischfleisch lachend raus!
p.s. .ich dich auch!!


Geschrieben

na ja einen geilen ARSCH ups hat er ja.kannste dich mal rumdrehen aber engelchen hast recht nix für uns


Geschrieben

mausebär



Weder Maus noch Bär! Noch ne Mischung!

...liiert und 39 jahre alt.wen willst du da locken????



Wieso loccken wollen? Ich will Spaß haben und nicht baggern! Und da die meisten älteren nur noch zu Pur Discofox tanzen wollen, ist das einfach nicht meine Welt!

Fühle mich in jüngerer Umgebung aber einfach wohler als bei älteren.

@Auster: Ich werde mich nicht umdrehen! Das bekommt nur Goldie zu sehen!

Nu aber mal wieder zurück zum Thema! Der Thread hat doch nicht den Titel "Selbstbeweihräucherung für alte Frauen!


Geschrieben (bearbeitet)

lach......

wow ...so ein echter hammer-typ entgeht uns da...schlimm....heul....ob ich da schlafen kann?schätze das wir eine schwierige nacht ohne dich!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moin Gemeinde,
....Meine Frage nun an euch: Muss ich bei mir auch mit einer solchen Geschmacksverirrung rechnen, wenn ich in absehbarer Zeit 40 werde? Was hat sich bei den inzwischen Ü40ern mit Überschreitung der anscheinen eklatanten Grenze geändert?



Tztztz, kaum ist Frau zur Nachtschicht, schlägt sich der Herr die Naccht um die Ohren
Da ich ja nun auch noch ein paar Tage älter bin als Du oder Deine Ex, weißt Du doch, dass sich der Musikgeschmack nicht zwangsläufig ändert

Weder Maus noch Bär! Noch ne Mischung!



Hätte mich jetzt auch gewundert...



Fühle mich in jüngerer Umgebung aber einfach wohler als bei älteren.


Ups....


@Auster: Ich werde mich nicht umdrehen! Das bekommt nur Goldie zu sehen!


Will ich ja wohl auch gemeint haben!


Geschrieben

Ich kann dazu nur sagen (kurz vorm 40.) das mein Musigeschmack sich bestimmt nich, niemals, nie in diese Richtung entwickeln wird .. grien .. will ja kein Ohrenkrebs bekommen. Die 80er bleiben eben Kult.


Geschrieben

Warum sollte sich der Musik geschmack ändern wenn man ein bestimmtes alter erreicht hat?

[...]
Nur weil von meiner Umwelt ein bestimmter geschmack vorgesc,hrieben wird.....



Das ist doch ein Irrtum. "Wir" aus einer Generation bleiben meist bei der Musik mit der wir aufgewachsen sind. wir hören dann nicht das, was unsere eltern und Großeltern gehört haben, denn das ist deren musik aus deren Jugend!

vorgeschrieben wird rein gar nichts, ich kenne keinen in meinem alter, der plötzlich die Musik seiner Eltern hört.

Aber frag mal jugendliche nach den Beatles! Wenn sie die überhaupt noch kennen, dann nur als ferne Vergangenheit... als Klassiker eben.


Geschrieben

Ich bin zwar noch keine 40, aber die Musik erinnert mich doch sehr stark an das, was sich meine Mutter so anhört. Sie ist allerdings schon 65.

Ich denke, dass ich niemals ein Fan von Helene Fischer werde.


Geschrieben

Die 40 sind für mich ja nit mehr so weit weg und wenn ich hier so lese , dann kriegsch Angst .

Wenn mir der Name Helene Fischer , oder wie auch immer , nix sagt , dann iss das nit schlimm oder ?


Ich mochte Volksmusik noch nie und werde sie auch nie mögen . Meine Eltern sind knapp 67/72 und toitoitoi hören sie so `nen Mist auch nicht . Gibt mir also Hoffnung


Geschrieben (bearbeitet)

Boah, Anna, hast du noch eine junge Mutter, die erst 65 ist!

Mein Musikgeschmack hat sich nicht geändert durch das Erreichen dieser Altersgrenze.
Warum auch?
Vielmehr, wenn ich mit meiner Tochter wegging, hat er sich vielleicht sogar erweitert.
Aber nicht verändert.

Aber die 40 scheint ja überhaupt so ein magisches Alter zu sein,
wo man von der Gesellschaft zum alten Eisen erklärt wird (freilich, ohne es zu sein).
Obwohl man, wenn man auf dem Dorf lebt, natürlich schon sehen kann, wie beängstigend konservativ die Leute da werden.
Da herrschen mitunter komische Ansichten.
Zu mir sagte mal jemand, man solle sich dann "klassisch" und "gedecktfarbig" kleiden (also Modell graue Maus). Die Frau lief auch selbst so rum. Kein Pepp, keine Ideen. So würde ich mich nicht mit 80 anziehen wie sie schon mit Anfang 40.
Also, manche sind mit 40, teils auch schon davor, wie geistig gestorben, verharren in Stagnation, unflexibel im Denken, genauso altbacken wie ihre Kleidung. Dazu passen dann auch die Schlager...
Zum Glück gibt´s aber nicht nur die zuvor Erwähnten, sondern auch welche, die sich Träume bewahrt haben und ihre Jugendlichkeit bewahren konnten. Es gibt Leute, die scheinen irgendwie gar nicht zu altern. Andere hingegen altern schon sehr früh. Vieles hängt damit zusammen, ob Menschen sich ihre Gesundheit erhalten konnten. Ist diese fort, schwindet oft jegliche Lebensfreude dahin, alles andere dann automatisch mit.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Da herrschen mitunter komische Ansichten.



Das nennt man dann Sozialisation.


Geschrieben


Wenn mir der Name Helene Fischer , oder wie auch immer , nix sagt , dann iss das nit schlimm oder ?




Nö... mir sagt der auch nix! eher schon Helen Keller.


Geschrieben

Was hat sich bei den inzwischen Ü40ern mit Überschreitung der anscheinen eklatanten Grenze geändert?

Soll ich mich lieber gleich erschießen, oder besteht noch Hoffnung?



schnappes,ich kann dich beruhigen.
ich bin nun schon über 40 und bin nicht zum schlager-fan mutiert.
ich höre nach wie vor,alles was mir bisher schon gefallen hat und dazu gehörte noch nie eine solche schnulzenmucke.(falls man da überhaupt von mucke reden kann)


Geschrieben

Ich hör ja gerne den Heini oder Heino oder wie der heisst.


Geschrieben



Soll ich mich lieber gleich erschießen, oder besteht noch Hoffnung?



keine Ahnung warum Du Dich erschießen solltest wo es doch mehr relativ saubere Arten gibt aus dem Leben zu scheiden.

Aber zum Thema Alterserscheinungen kann ich subjektiv nur beitragen, dass sich mein Geschmack an Musik nach wie vor nicht geändert hat dh. Pränatal und ebend über 40 ^^ .

Allerdings gilt dies leider auch für meine Abneigungen z.B. Schlager gegenüber.. nach wie vor unerträglich für mich obwohl ich erwartet hatte dies legt sich irgendwann einmal. Aber das kann ja noch kommen. Man kann nunmal nicht in allem tolerant sein.

Was ich allerdings zur Zeit beobachte ist der Wandel des Geschmacks meiner Tochter.. gezeugt bei Rock am Ring,
ausgetragen in guten Zeiten des Rockpalastes Remagen trug sich die Hoffnung sie bekäme auch einen vernünftigen Musikgeschmack.. aber im Gegenteil.. (aua..) aber mittlerweile kommt es langsam.. wir sind schon bei Linkin Park, SoaD usw. angelangt.

Lg auch an Goldie ^^


Geschrieben

Das arme Kind... diese Art von Musik könnte ihn schwer traumatisieren... ich würde seine Mutter wegen Kindesmisshandlung anzeigen

Und NEIN... der Musikgeschmack ändert sich nicht, nur weil man die 40 überschritten hat.
Die beste Band der Welt fand ich schon vor über 30 Jahren geil und daran wird sich nix ändern!!!
*fix mal "thunderstruck" voll aufdreh - yeahhhhh*


Frau lucky


Geschrieben

Nö... mir sagt der auch nix! eher schon Helen Keller.



Helen Schneider.. uaarghhh.. Erinnerungen werden wach ^^


Geschrieben

kommt darauf an mit was du als kind aufgewachsen bist ob nun die beatles oder rollingstone oder alexandra ich zb höre gemischt ob truckstob helenefischer oder enomine oder bushido oder oder oder je nachdem was für ein song gerade mir von dem jenigen gefällt


Geschrieben


Offiziell wird man aber erst ab 50 zum UHU!



Ich glaube, Dein "Musikproblem" ist nur vorgeschoben.
Du hast ein Problem mit dem Älter werden und guckst zuviel in den Spiegel.

Oder Du guckst Dir zuviel Profilbilder an, das kann es auch sein.

Was einen da manchmal so anguckt und wenn man das dann ins Verhältnis zum angegeben Alter bringt, da kann einem tatsächlich Angst und Bange werden!

Musikgeschmck hat aber auch überhaupt nichts mit dem Alter zu tun!

Der Eine mag dies, der Andere das - schlicht und ergreifend.


Geschrieben

Ich hör ja gerne den Heini oder Heino oder wie der heisst.



Deshalb die Fan-Brille!


Helen Schneider..



yeah.... rock'n'roll Gypsy



Musikgeschmck hat aber auch überhaupt nichts mit dem Alter zu tun!

Der Eine mag dies, der Andere das - schlicht und ergreifend.



j-ein. die musik, mit der man aufwächst, prägt einen schon. Und dann entwickelt man sich oft weiter.

Ausnahmen gibt es natürlich immer, Jugendliche, die Oldies, jazz, Klassik etc. hören, Ältere, die sich im Hip-hop versuchen - aber im Grunde bringt auch jede Generation ihre eigene Musik hervor.


Geschrieben (bearbeitet)

also ersteinmal ein vito gegen ALT ja
wir sind NICHT alt............ hallo,wir sind im besten reifen alter bitte.
alt ist wenn man so in den 80ziger ist oder 90ziger.
wenn man von einem durchschnitt bei den frauen von 85 -90 jahren geht ,bitte dann sind wir THE BEST of MIDDLE .
öhm goldie keine angst das was er vorne hat sehe ich täglich in allen variationen also kann mich nix schocken
so mal eben mukke angemacht und was läuft bob dylan highway 61 revisited
have a nice day girls and boys PEACE


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man kann auch die 40 ohne Helene Fischer gut überleben.


Geschrieben (bearbeitet)


öhm goldie keine angst das was er vorne hat sehe ich täglich in allen variationen



Muschelinhalt, wie, Du siehst Schnappes Vorderteil täglich und das auch noch in allen Variationen? Hat er gar ein multiples Erscheinungsbild?


Also, wenn ich in ferner Zukunft mal 40 werde, dann steige ich bestimmt auf Helene Fischer um.

Salve , Titus


bearbeitet von TitusohneTizia
Geschrieben

Muschelinhalt wer ist das kenne ich NICHT
das andere musst du goldie fragen


×
×
  • Neu erstellen...