Jump to content

**Mehr als jeder 2. spricht mit seinem Auto , outet euch**


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@kuschelmut
wie du dich mit der Navi-Stimme unterhälst sei froh, dass dir keine eiserne Faust entgegen kam. Wie kannst du nur so direkt mit deiner Navi-Stimme reden?


Ich habe mir gedacht, wenn "ey, figgn?" hier so erfolgversprechend ist, mache ich bei der Tussi auch nichts verkehrt...


Ich rede mit allem, was mir ans Herz gewachsen ist und alles hat auch so einen Namen


Wie heissen denn die Beiden, die Dir auf Deinem Profilfoto so lecker ans Herz gewachsen sind?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir sind Menschen, die kommunizieren... also warum nicht auch mit Autos... ???


Geschrieben

@geli

dein Püppi hab ich nicht mehr gekannt, aber das muss schon so etwas wie Herby gewesen sein (nur nicht so mutig).




Dat war nit sowat wie Herby , das war die kleine Schwester von Herby


Geschrieben

@geli

das Foto hatte ich schon im Harz gesehen.

Die kleine Schweser von Herby - dann versteh ich den Verlust (bis das der TÜV uns scheidet - oder so ähnlich).


Geschrieben

also....das nur französish ...plappernde navi- teil...im müll....echt nen sprung in der schüssel!!!!


mein auto ist meist mein süsses mausebärli.....zuverlässig ohne ende..ein VW.:-))))besonders im winter bei glatteis mitten in der nacht...spreche ich mit ihm...ausserdem ein geschenk von meiner mutter und meinem vater der verstorben ist....jeder kratzer tut mir weh!!!und menschen die das auto beschädigen und sich verdünnisieren würde ich am liebsten eigenhändig und mit viel vergnügen den hals rum drehen!!"!!wenn ich einen von euch scheissern erwische....lauft um euer leben!


Geschrieben

Jedes Auto hat etwas menschliches, es säuft, es raucht und manchmal bumst es


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab mal gehört das manch einer mit seinen Blumen spricht damit sie wachsen, also warum dann nicht auch mit Autos sprechen damit sie immer anspringen


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich musste ja auch eben lachen...
Habe sowas noch nie gehört...nee Freunde
ich nenne meinen Golfi zwar das Batmobil,
aber es spricht trotzdem noch lange nicht wie Kitt zu mir...

Ich schimpfe immer nur mit den Leuten, die vor mir
mit ihrer Karre rumblödeln...


Kitt.jpg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
  • 6 Monate später...
Geschrieben

ich spreche nicht damit, ich lege mich nur vor die karre nieder.


Geschrieben

~sign~

na wenn datt auto gute arbeit geleistet hat, muß man's doch auch loben


Geschrieben

mein auto will mal wieder ins kino. ich hab ihm aber diesmal abgesagt. jetzt ist es eingeschnappt und ich deprimiert^^


Geschrieben

...um's mal mit ner alten Werbumm zu sagen:
"...isch 'abe gar kein Audo!" :-))))


13infinitesimal
Geschrieben

ich mit meinem Navi...der Schatz heist Olga...lol


  • 13 Jahre später...
Geschrieben

Viele Frauen geben ihrem Blechkleid einen vertrauten Namen.

Einmal wurde ich sogar von einer Wild-Ente überholt, meine damals 90PS kamen nicht hinter dem Rennblech her!

Aber wenn jemand damit beginnt mit seiner Sänfte zu reden, ist ein dringender Besuch bei Prof. Dr. Klappsmüller erforderlich!

 

 

2x tanken.jpg

Viele Frauen geben ihrem Blechkleid einen vertrauten Namen.

Einmal wurde ich sogar von einer Wild-Ente überholt, meine damals 90PS kamen nicht hinter dem Rennblech her!

Aber wenn jemand damit beginnt mit seiner Sänfte zu reden, ist ein dringender Besuch bei Prof. Dr. Klappsmüller erforderlich!

 

 

Geschrieben

ich diskutieren oft mit meinem Schnuggelchen seine Schnelligkeit aus...schulterzuck 

Geschrieben
Am 20.9.2010 at 13:11, schrieb Engelschen_72:

Vor allem Frauen scheinen sich sehr gut mit ihrem Auto zu verstehen:

Frauen lieben es, wenn man Ihnen zuhört, nicht widerspricht, wenn man Ihnen stillschweigend recht gibt.

Ich find's immer wieder mal faszinierend, wieviele Frauen mit ihrem Hund Gassi gehn, ihm Befehle geben und ganz stolz sind, wenn Er macht was Sie Ihm sagen.

Insofern ist's auch nicht verwunderlich, dass grade Frauen besonders gerne mit ihren Autos "kommunizieren".

Denn auch das ist gar nicht soooo ungewöhnlich- Frau versteht häufig unter kommunizieren- Sie redet- Er hört Ihr zu und nickt.

Weiteres Beispiel: Frau kommt aus der Arbeit und redet los, erzählt von ihrem Tag. Mann versucht ne Kommunikation zu beginnen, aber das ist eigentlich gar nicht gwünscht. Er soll einfach nur zuhören, evtl. mal zustimmend nicken, nen zustimmenden Kommentar abgeben- aber bitte keinesfalls ne diskussion beginnen...

 

Aber natürlich ist auch für viele Männer das Auto "Gott", Lebensinhalt, DAS Liebesobjekt schlechthin.

Es wird jedes WE gestreichelt und getätschelt, mit der teuersten Kosmetika behandelt- während Herrchen einmal pro Woche die Unterwäsche wechselt...

Und auch gesellschaftlich ist das Auto hierzulande eine heilige Kuh. Und heilige werden in unserer christlich/katholischen Tradition nunmal angebetet.

Von Mann und Frau.

 

Auch ich hab zugegebenermaßen mit Sicherheit schonmal mit meinem Auto gesprochen. Wahrscheinlich auch schonmal mit meinem Wurstbrot, mit meiner Espressomaschine, mit sicherheit mit meinem Rad...

Letztens- ich erinnere mich nocht dran mit meiner Jeans- warum Sie plötzlich so eng ist...

×
×
  • Neu erstellen...