Jump to content

**Mehr als jeder 2. spricht mit seinem Auto , outet euch**


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ergo sind autos männlich.

andernfalls würden sie nicht sprechen, sondern schwadronieren


Geschrieben

Um das beurteilen zu können musst du schon einmal selbst Hand angelegt haben!

Ich komme ins zweifeln


Geschrieben

ja doch, ab und zu schon, wenn ich den Gang mal wieder zu hoch gezogen habe, mein Autoschen jault, dann gibt es einen Streichler übers Lenkrad und ein "Tschuldigung
bitte sei nicht böse und bleib mir noch ein paar Jahre treu"

Und mit der Stimme im Navi rede ich auch "Ich weis doch schon, du blöde Kuh, halt die Klappe"


Geschrieben

Ich rede zwar nicht mit meinem Auto, aber mit dem Auto, das jeweils vor mir fährt. Kurze Sätze wie "Weg da!", "Bieg ab." sind die Regel. Manchmal auch liebe Wünsche wie "Mögest du jetzt einen schönen Kolbenfresser bekommen."


Geschrieben

reden,streicheln,zuhören,gut pflegen in guten und in schlechten zeiten.
mit dem vogel reden,mit der katze reden , mit dem hund reden,mit den pflanzen oder mit sich selber


Geschrieben

Ich oute mich auch mal als Autoquatscher, aber eben nur, wenn ich den Kleinen etwas gequält habe, durch zu schnelles oder unpräzises schalten.

Mit der Chantalle von Onkel Tom rede ich schon mehr, aber die hört nicht auf mich . Sag ich dauernd, sie soll nicht soviel sabbeln, aber die wiederholt sich dauernd.


Geschrieben

...mein auto ist ein sehr braves...keine schimpfe!!!!da fällt mir ein...ich müsste es loben dass es mich in ...blödem zustand auf den felgen bis nach hause gebracht hat.ein lob ist fällig!
mein navi hat einen defekt und spricht nur noch französisch....die schlampe fehlt mir noch...... ich bring sie weg.


Geschrieben

Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand, warum soll ich mit dem reden?

Sprecht ihr auch mit eurem Brotmesser oder dem linken Schuh?


Geschrieben

nö,wenn der linke schuh...oder das brotmesser den geist aufgibt: no problem....


das auto.....schon eher ein problem.mancher kann sich auch nicht alle paar jahre ein neues kaufen...eine riesen rechnung bezahlen..dann wird schon mal ein stossgebet fällig!!!


Geschrieben

Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand, warum soll ich mit dem reden?


Du redest doch auch mit einer Frau, oder?


Geschrieben

Also, ich oute mich jetzt mal:
ich rede gelegentlich mit meinem Sprinter: wenn ich ihn jage, entschuldige ich mich, wenn er einen 1500.KM-Tag nur mit einer Tankpause (für ihn) und drei Pinkelpausen (für mich) klaglos hinter sich gebracht hat, bekommt er ein dickes Lob und nen Klaps auf den Kotflügel vorne links.
Mit der Tussi im Navi rede ich öfter:
meist fluche ich, wenn sie mal wieder Mist erzählt hat (ich weiss, wer sich von einer Frau den Weg beschreiben lässt, ist selbst schuld...), aber ich gebe inzwischen auch die Fahrtziele über die Sprachfunktion ein.
Heute habe ich mal alle Befehle durchprobiert: "Lauter", "leiser", "heller", "dunkler", hat alles wunderbar geklappt, nur einmal hat sie nachgefragt.
Dann wollte ich es mal wissen und habe gesagt: "Ficken!"
Sagt sie:"Bitte rechts ranfahren!"
Ich bin fast vom Glauben abgefallen...
Blöderweise war das mitten in einer Autobahnbaustelle, ich musste noch 8 Kilometer bis zum nächsten Parkplatz weiterfahren.
Dort habe ich's wieder probiert: "Ficken!"
Sagt die dumme Kuh:"Habe jetzt Migräne!"
Ich hab sie sofort auf Igno gesetzt...


Geschrieben

Ja, Scheißkarre habe ich auch schon zu meinem Auto gesprochen...aber keine Antwort erhalten.


Geschrieben

@kuschelmut
es gibt schon navis wo man das Sprachmodul ändern kann, stell dir vor es spräche wie Mario Barth oder Helmut Kohl oder auch verona Pooth
wär das nix für dich?


Geschrieben (bearbeitet)

Der dicke Kohl wäre einen Versuch wert, wenn ich mal in die Pfalz komme...

Ich präzisiere: die Stimme vom dicken Kohl!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...ich habe gar kein Auto...


Du bischt raus

Ähm, Fräulein TE........................SIE quatschen auch mit der Frau im Navi


Öhm Fräulein *hrrrrrr* , DAS ist hier nicht Gegenstand der Diskussion .

det blech hat ja auch die nerven & muße, euren nichtendenwollenden redefluss zu erdulden


Wie meenste dann dess jetzt ? Hääääääääääää

Ich oute mich auch mal als Autosprecher .

Mit meinem alten Püppi hab ich noch mehr geschwätzt , wie jetzt mit meiner Breezy .

Das ging von "verfluchte Scheisskarre" über "Ich bring dich weg" als Drohung ( die sie nie beeindruckt hat ) bis hin zu "Mach doch EINMAL das , was ICH will" .

Püppi war definitiv weiblich , soviel wie die gezickt hat . Weiber !
Breezy iss wohl eher männlich , da iss nix mit zicken .
Ich sprech aber auch mit ihr sehr oft , manchmal wenn ich an`s Auto komme , dann geht mir ein "Hach Breezy du geile Sau" über die Lippen .


Ich glaub es ist auch typisch Frau , seinem Auto einen Namen zu geben .


Geschrieben

Mit dem Auto reden?? Neeeeeein!!! Niemals....


Geschrieben

Und wieviele sprechen mit ihrem Motorad ? Ich rede nur mit ihr und navi`s sagen eh immer den totsicheren Weg zum nächsten Stau. Sonst bin ich ganz lieb zu meiner Maschiene alles andere is auchnicht gesund.


Geschrieben

Klar spreche ich mit dem Auto. Habe ihn heute früh noch gefragt, ob ihm auch so kalt ist ...
Allerdings gibt's nieee Schimpfe für den kleinen. :-)


Geschrieben

wenn ich mit 200 über die Autobahn schieße sag ich manchmal... "Bitte verlass mich nicht!" xD


Geschrieben

Also mit meinem letzten Auto habe ich nicht gesprochen, da ich annahm, dass er in seinem betagten Alter eh nichts mehr versteht.
Nicht mal Tränen oder gar eine Grabesrede gab es zum Abschied.


Aber falls ich mal wieder einen fahrbaren Untersatz mein Eigen nennen darf, werde ich bestimmt mit ihm reden....sofern er nicht zickt.


Geschrieben

Nicht mal Tränen oder gar eine Grabesrede gab es zum Abschied.


Du bischt ja lieblos ! *JAWOHLJA*

Als ich mich Ende April von Püppi verabschieden musste habsch ihm noch `ne kleine Rede gehalten , sie nochmal uff die Haube geknutscht , Tränchen vergossen und vor dem Grobian von Schrottmann beschützen wollen


Geschrieben

@geli

dein Püppi hab ich nicht mehr gekannt, aber das muss schon so etwas wie Herby gewesen sein (nur nicht so mutig).

@kuschelmut

wie du dich mit der Navi-Stimme unterhälst sei froh, dass dir keine eiserne Faust entgegen kam. Wie kannst du nur so direkt mit deiner Navi-Stimme reden?


Geschrieben

Ich rede mit allem, was mir ans Herz gewachsen ist und alles hat auch so einen Namen


×
×
  • Neu erstellen...