Jump to content

8. Kaffee-Date-Seminar (KDS)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

puuh...man habt ihr einen Streß.

Wir erscheinen dann einfach am Samstag.....

Bis Samstag auf der Platte


Geschrieben

Ach du Scheisse
Isch hann ja noch gar keen Koffer gepackt
Jetzt wird`s awwer Zeit


Geschrieben

was jetzt nicht im koffer ist, das kommt auch nicht mehr rein, bin ja schon fast da

ich könnte euch jetzt schon knuddeln, bis ihr keine luft mehr kriegt


Geschrieben

zu spät, der war gerade dran


Geschrieben

Südfrüchtchen, du glaubst doch nicht im Ernst vor lauter Orgalisiereren an den Kuchen ranzukommen

Das Kofferpackproblem drängelt uns noch etwas, jedoch wie heißt es so schön: "Geteiltes Leid ist halbes Leid."


Ich freue mich schon riesig auf´s Wiedersehen und Neukennenlernen.


Bis Morgen, allen die mögen



Geschrieben

Hi-hi-hilfe...
Isch henn den janzen Tach verpennt - unnes Referat is noch nit fertsch.


Geschrieben

lach.. aber noch ohne den mandarinen-Effekt, da musste eben morgen nochmal



überredet, ich geh schon mal in die waagerechte zum kräftesammeln , bis morschen ihr pappnasen


Geschrieben

Guten Morgen,
ich wollte nur sagen:
08. 04. Ist der Tag 0 ohne
9. April und das ist der Tag der Tage


Geschrieben

Also, wenn mich jetzt auf der Fahrt nicht die Muse küsst...


Geschrieben

Yo,

absolut viel Spaß dabei !

█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║


Geschrieben

... auf der Fahrt nicht die Muse küsst...



...dann küsst dich auch heute Abend die mandarina nicht


Geschrieben

winke und freu mich die ersten heute um 14 uhr am bahnhof zu empfangen


es geht losssssssssssssssssssssssssssss


Geschrieben

Ich trinke noch ein paar Tassen Kaffee und erledige noch ein paar Dinge und sag dann mal: Bis heute Abend zum Dauerknuddelknutsch.

Die Fahrt gen Köln habe ich gestern bereits geübt... und vielleicht gelingt es mir heute sogar, den Dom zu sehen und ihn nicht mit meiner Nase umzuwerfen.


Geschrieben

Schade, dass ich noch arbeiten muss, ich komm dann ins restaurant. Wenn ich mich ein wenig verspäte , lasst mir was übrig vom futter, vom Kölsch und vom


Geschrieben

Wünsche Euch allen ein tolles KDS, viel Spaß und genug Koffein.

Werde in Gedanken bei Euch sein

Bis (hoffentlich) bald mal irgendwann, irgendwo.

Und immer schön aufpassen, welche Kaffeespezialität Ihr zu Euch nehmt .

Möge der große Kaffeebohnengeist mit Euch sein, Lecki


Geschrieben (bearbeitet)

Da mein Tantchen heute Abend mit mir noch einen trinken gehen will werde ich dann morgen um 11 am Dom zu euch stossen *grins*

Hoffe doch mal, das Mandarina meinen Vorschlag aufgegriffen und ein schönes Fähnchen gebastelt hat, damit ich euch dann auch erkenne *lach*

Bis moooooooooooorgen!
Muss nu auch wieder meinen Koffer packen (nich das ich den nich gestern erst ausgepackt hab *seufz*) und dann bald losmachen

Freu mich, bis morgen!!

PS: täuschh ich mich ooder is die Teilnehmerliste arg geschrumpft???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

An die KDS Bande....euch allen viel Spaß heute und morgen Abend.....*schnüf*


Geschrieben

Danke für die Wünsche Lecki und liebste Griechin.

Gestern Abend durfte ich schon mal ein bisschen üben, meine Schüchternheit abzulegen.

Hach, Kölle ist schon eine schöne Stadt, in der es sich gemütlich ausharren lässt, zumal wenn man in so überaus netter Gesellschaft den Abend verbringt.

Und heute Nachmittag geht es für mich weiter.

Die Anderen können sicher viel Interessantes von der Kulturtour erzählen, die heute Vormittag in Angriff genommen wurde.

Ich wünsche allen, die nicht dabei sein können, trotzdem ein schönes Wochenende und hoffe, dass ich Euch bald mal wieder zu sehen bekomme.

Ich geh jetzt mal nach dem Kuchen schauen und überlege, wie ich den (möglichst) heil in die Domstadt transportiert bekomme.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich geh jetzt mal nach dem Kuchen schauen und überlege, wie ich den (möglichst) heil in die Domstadt transportiert bekomme.


Bring ihn zu mir und ich schwöre, daß ich gut drauf aufpassen werde .
Bis später ...


**EDIT**
*Sackkratzt*

Das allergeilste war der Gangbang mit Bienschken, dem ollen Sack unn der tollen Kirsche in meinem Auto .

*Schwanzwedelt*


Der Rest kommt die Tage


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Schön war's wieder - wie eigentlich jedes KDS auf seine ganz eigene Art schön ist.

Diejenigen, die die Kekse mit dem langen Namen selber backen wollen, schicken mir bitte eine PN, damit ich den Link zum Rezept verschicken kann. Frau wird ja auch nit jünger und ich will ja nicht, dass einer leer ausgeht.

Habt ihr gestern abend noch abgesprochen, wo das nächste KDS stattfindet?


Geschrieben (bearbeitet)



Habt ihr gestern abend noch abgesprochen, wo das nächste KDS stattfindet?


Es war wirklich schön mit euch, und ich bedanke mich nochmals für alles! (Erscheinen, Vortrag, tanz, Kostüm, geschenke, Koffein, Knutschaaas etc.)

Es war das nunmehr 8. Seminar zum thema kaffee dating - und wir haben viel gelernt. wir können anhand der Bestellung im Cafe erkennen, was uns im Bett (oder sonstwo) erwartet.

die erfolgreichen seminarteilnehmer erhalten demnächst ein Abschlusszertifikat - oder auch nicht.

Falls keine wünsche mehr nach Weiterbildung zu diesem thema aufkommen, sollten wir vielleicht ein neues Motto für weitere Treffen finden. Kleine Beiträge, seien es Lieder, Gedichte, Geschichten, Vorträge, Quizze - was immer euch einfällt, erhöhen den spaßfaktor - meiner Meinung nach.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich muss erstmal meine Stimme wiederfinden und meine Augenringe loswerden .
Und meinen Bauch von den Lachkrämpfen der Fahrt zum Heumarkt erholen lassen .


×
×
  • Neu erstellen...