Jump to content

8. Kaffee-Date-Seminar (KDS)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[COLOR="DeepSkyBlue"]Et es, wie et es[/COLOR]

Sagt der Kölner, wenn man Tatsachen ins Auge sehen muss.

Zumindestens ist es mir so , mehr oder weniger, auf den wunderbaren KDS in Berlin so ergangen.

Kenne mer nit, bruche mer net, fott domet.

Wat soll dä Quatsch?

Dies war mein erster Gedanke , als sich ein Teilnehmer vorsichtig erkundigte, wo den der nächste KDS stattfinden soll.

Wat wellste maache?

Et kütt, wie et kütt

Irgendwann fügte ich mich meinen Schicksal, aber nicht ganz allein!

Drinkste eine met?

Richtete ich schnell meine Anfrage, an den Früchtchen und erinnerte sie daran

Et kütt, wie et kütt

Und wie erwartet, konnte sie sich meinen Charme, nicht entziehen und

Do laachste Dich kapott

das Mandarinchen ist mit von der Partie .

Uns ist klar, das treffen in Berlin ist nicht zu übertreffen , aber das wollen wir auch nicht.

Et bliev nix wie et wor

und nach den Motto :

Et hätt noch immer jot jejange

wird das das 8.KDS bei uns in Kölle stattfinden und zwar am 9. April 2011

Wir freuen uns schon auf die spannende Organisationszeit und auf euer Zahlreiches erscheinen.

Hexexxl und Mandarina7


kölner dom.jpg


Geschrieben

hallo ihr zwei

na dann mach ich mir mal ein ganz dickes kreuz in den kalender und freu mich ab heute auf köln, da wollte ich schon immer mal hin


Geschrieben

Da simmer dabei.... das is prihima...... grins....

Grade schon den Hexenbesen programmiert, damit er schon mal weiß, wann und wo er nach Kölle darf

die kleine Hex


Geschrieben (bearbeitet)

Teilnehmerliste

(max. 30 Personen können teilnehmen)

Orga:

Hexexxl
Mandarina7

Teilnehmer:

3 + 4 Tollkirsche + XRAY666
5 + 6 Die_Hex + Motte
7 + 8 Lingua und dickmanns
9 Bienschken
10 Freya
11 + 12 paar_4445
13 Geile
14 Tegelerjung
15 svenf1971





Warteliste:

MrsLabrett
sinnlich 40
Saavik (auf eigenen Wunsch)


Kuchenspenden:
- Baumkuchen (Motte)
- einen gebackenen bunten Blumenstrauß (die hex)
- Chewy Chocolate Creamcheese Cookies (Lingua)
- Käse-Sahne (Freya)










WICHTIG:
WEITERE ANMELDUNGEN (sowie Ab- und Ummeldungen) BITTE NUR NOCH PER PN MIT DEM BETREFF "KDS" AN MICH ODER HEXEXXL! Danke!!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach Du Schreck der Wahnsinn geht weiter ,aber da Kölle ,genauso wie Berlin eine Reise wert ist,sin ma dabei (sofern man uns läßt)


Susi


Geschrieben

Ich übernehme das mal aus den vorherigen Treffen

Das KDS ist kein Stammtisch, sondern Themenbezogen und genau das macht den Charme dieser Veranstaltung aus.

Natürlich gibt es keine grundsätzliche Verpflichtung der Teilnehmer, einen eigenen Beitrag (z.B. Vortrag, Kuchen, Service, Handouts etc.) zum KDS zu leisten. Doch gerade diese Beiträge machen das KDS einfach schöner.

Die Hauptmotivation der meisten Mehrfach-KDSler neben den Vorträgen ist das Wiedersehen mit alten Bekannten und Kennenlernen von interessanten Fories.

Die Teilnahme von Neulingen ist erwünscht. Damit jeder Interessent die gleichen Chancen zur Teilnahme hat, gilt das Windhundprinzip.
Wir möchten Transparenz, sowohl bei der Anmeldung als auch bei der Veröffentlichung der Teilnehmerliste.

Gründe für einen möglichen Ausschluss eines Users vom KDS:
1. grobe Beleidigungen im Forum
2. Fehlverhalten während der KDS-Veranstaltung (z.B. heftige Streitigkeiten, Handgreiflichkeiten, sexuelle Belästigungen)

Private Animositäten zwischen einzelnen potentiellen Teilnehmern sind für uns kein Ausschlussgrund. Jeder kann für sich entscheiden, ob er der Veranstaltung fern bleiben oder dem anderen auf dem KDS aus dem Weg gehen möchte.
Wobei es am Schönsten für alle ist, man gibt sich die Hand.

Die Orga wird nicht in finanzielle Verantwortung oder Vorleistung für Hotelzimmer oder Verzehr treten.

Es versteht sich von selbst, dass während der Vorträge den Vortragenden Respekt entgegen gebracht wird.

Dass sich verschiedene Grüppchen vor und nach den Vorträgen bilden, um sich zu unterhalten, kennen zu lernen oder auch näher zu kommen, ist selbstverständlich und normal - und sollte auch respektiert werden. Die Rotation bekommt hier eine ganz besondere Bedeutung und sollte den Spaß an der Veranstaltung unterstreichen.


Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben

und die erste Bestellung ist ja auch schon eingegangen. Mal sehen, was sich noch so ansammelt bis April ... grins.....

die kleine Hex


Geschrieben

vielleicht sollten sich die damen orga noch ein bissel absprechen


Geschrieben

ähm ja ich hab das falsche gepostet:-(


Geschrieben

Also, Lingua und ich melden uns unter Vorbehalt an.

Und wir hoffen das weder die berufliche Terminplanung noch mein Zahnarzt einen Strich durch diese Rechnung machen

Da aber die Entfernung diesmal recht kurz ist sehe ich dem ganzen in einer positiven Grundstimmung entgegen


Geschrieben

Da simma dabei!!!!!!!

Setzt uns schon mal auf die Liste!

Freuuuuuuuu!!


Noch 200 Tag und der Rest von heute, dann geht es loooooooos!

LGG

Jo + Da


Geschrieben

Au weia, schon wieder ein KDS .

Mondi schläft zwar noch, aber das ist ja auch meine Chance .

Da es hier wie in einem Taubenschlag zugeht, setzt bitte Aussiemond (Monddiamant und Aussiefan) ebenfalls auf die Liste. Auch wenn wir noch nicht wissen, wie unsere Termine da aussehen (es kann sein, dass ich im Urlaub bin), sichern wir uns mal die Plätze. Zur Not wird Mondi evtl. alleine erscheinen müssen, aber da müsst ihr durch .


Geschrieben

Gründe für einen möglichen Ausschluss eines Users vom KDS:
[...]
2. Fehlverhalten während der KDS-Veranstaltung (z.B.[...]sexuelle Belästigungen)



Das sind doch nicht immer Belästigungen! Wir haben doch gelernt, dass es sich hier nur um den Versuch einer direkten Kommunikation handelt!

Und die direkte Kommunikation hat auch noch einen Vorteil: sie kommt ohne Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung aus!

Na, habe ich nicht gut aufgepasst?


Der Mann


Geschrieben

Meine Güte, nun hast du mich aber Überrascht.
Den Teil, habe ich bis heute nicht verstanden


Geschrieben

...lach....

jaja.... die direkte Kommunikation.... grins....

Wofür haben wir denn unsere "Kommunikationszentralen"? Doch sicher net nur zum anschaun

Moin MoS


Geschrieben

Moin, Ihr Hexen!

So, mal sehen, was bis heute abend hier so passiert!

Ich werde dann mal los....also gleich nach dem nächsten Kaffee..


Der Mann


Geschrieben

ich muss dann auch..... kann die Ohren nimmer zuhalten..... (um das Schreien der Arbeit zu überhören)... lach...

Bin auch gespannt, was sich bis heut abend hier so tut.

Dicken Knutsch,

die kleine Hex


Geschrieben

na dann setzt uns mal mit auf die liste


Geschrieben

Auch wenn es noch ca 200 Tage dauert, halte ich es wie die zwergige tolle Kirsche, und fange schon mal mit der Vorfreude an

was heißt, ich möchte auch auf die Teilnehmer Liste, wenn auch wieder ohne meine männliche Begleitung*schnief*


Geschrieben

vorbehaltlich angemeldet habe ich mich auch und leider auch ohne männl. begleitung.


Geschrieben

schade volldumm und gerade ich habe gehofft, du würdest mir den perfekten Mann mitbringen


×
×
  • Neu erstellen...