Jump to content

Ratlos


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hör auf zu jammern und schau nach vorne !!!
Geschrieben
Gib ihr den Laufpass ansonsten bist du der der doof aus der Wäsche guckt. Sie weiß bestimmt Immernoch das du was für die empfindest und das nützt sie schamlos aus. Finger weg von solchen Frauen. Wenn die zu kurz kommt ist es ihr Problem nicht deins
Geschrieben
Ihr Verhalten wird Dir nur die Frau selbst erklären können. Alle anderen können nur spekulieren, was Dir wenig nützen dürfte.
Geschrieben
Interessant wieviele Psychologen sich hier rumtreiben. Aber die Hoffnung hier eine praktikable Lösung für die Thematik zu finden grenzt schon an Wahnsinn
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sabrina_cox:

Interessant wieviele Psychologen sich hier rumtreiben. Aber die Hoffnung hier eine praktikable Lösung für die Thematik zu finden grenzt schon an Wahnsinn

Da stimme ich dir vollumfänglich zu.👍

Geschrieben
sabrina_cox eigentlich geht es mir nicht um eine Lösung sondern viel mehr um einen Ansatz das sie selbst nicht mit der Sprache raus rückt
Geschrieben
Stell ihr dir Frage mit der Rückmeldung, dass du ansonsten auch emotional zu belastet wirst, da du nicht weisst was sie will. Auch Männer dürfen Forderungen stellen. Gerade an (ehemalige) Freunde...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lager_micha:

viel mehr um einen Ansatz das sie selbst nicht mit der Sprache raus rückt

Frag sie direkt, nur so wirst du es vielleicht erfahren... 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal hilft es ja, seine Gedanken aufzuschreiben und das hast du mit diesem Thread getan, dabei hast du dir schon längst selber die Antwort gegeben. 

Sie tut dir nicht gut. Punkt. Warum und wieso können wir nicht beurteilen. Wer mir auf Dauer nicht "gut tut", passt nicht mehr in mein Leben. 

 

Nachtrag: ich glaube nicht, das sie dir diese Frage ehrlich beantworten wird.

bearbeitet von Karin247
Geschrieben
Sie braucht, wie du beschreibst, nur etwas frischen Wind und besinnt sich auf dich. Wenn du noch Gefühle für sie hast, wirst du definitiv den kürzeren ziehen, da sie sonst alles hat was sie braucht und immer zu ihrem Mann zurück gehen wird. Wenn du so abgeklärt bist, nutze die Gelegenheit für guten sex. Deiner Beschreibung nach, wird es aber kaum funktionieren und du wirst am Ende der kaputte sein.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb sabrina_cox:

Interessant wieviele Psychologen sich hier rumtreiben. Aber die Hoffnung hier eine praktikable Lösung für die Thematik zu finden grenzt schon an Wahnsinn

Der TE sucht Rat! Was er eventuell aus einigen Ratschlägen macht, ist dann ihm überlassen...

Geschrieben

Farmatiere deine Festplatte und dann stell den Virenscanner ein, dass sie nicht mehr durch kommt.

Wenn ihr Mann so toll ist und sie den Sex so toll findet, dann kann sie das auch einer Freundin erzählen...

Schick die in die Wüste...

Geschrieben
@sabrina_cox vielleicht eher Menschen mit gewisser Lebenserfahrung...
Geschrieben
Sabrina_cox vielleicht eher Menschen mit gewisser Lebenserfahrung...
Geschrieben

Kenne ich .....Ich habe es beendet ,er war stinksauer und brach jeden Kontakt ab . Nach 5 Monaten hat er sich wieder gemeldet und wollte freundschaftlichen Kontakt . Allerdings laufen die Nachrichten immer wieder in die sexuelle Richtung ...........auch obwohl er laut seiner Aussage "total glücklich sexuell in seiner Beziehung" ist.......nee is klar , deshalb auch der Kontakt wieder zu mir .

Breche den Kontakt ab , sie benutzt dich als Spielzeug in ihrem Alltag . Dafür wäre ich mir zu schade .

Geschrieben
Frag erst dich, was du willst. Für mich klingt es, als wolltest du sie, aber selbstverständlich kann ich mich irren. Wenn du einmal weißt was du willst, überleg dir die Konsequenzen. Arbeite das Verhälttnis von positiven zu negativen Konsequenzen heraus. Handle entsprechend. Ooooder, du weißt, das es dich in Schwierigkeiten bringt, dass du sie aber trotzdem willst. Dann hau rein, yolo, viel, viel Spaß- aber beschwere dich hinter her nicht. Aber entscheiden muss jeder, jedes Mal für sich selbst. Ich kann dir nicht sagen, was (ob) es für Konsequenzen hat und ich kann dir (gottseidank) nicht in den Kopf kucken, was dir dieser Mensch bedeutet.
Geschrieben

Hallo

Sie scheint dein Kryptonit zu sein. Entweder du reist dir die Kette vom Hals oder du gehst irgendwann unter.

Ich sehe nur die Lösung der hartnäckigen Frage, Notfalls mit der Drohung des Kontaktabbruches, und du wirst sehen was geschied.

LG und viel Glück

Geschrieben
Mit , Verlaub! Wenn Du, Dir etwas Wert bist und weißt was Wertschätzung bedeutet . Dich , klar distanzieren! Denn, welchen Rucksack willst Du am Straßenrand abstellen? Ihren oder Deinen ?☝😉
Geschrieben
Finger weg von Menschen die nicht wissen was sie wollen Kommt meistens nichts gutes bei raus vorallem weil Gefühle nur von dir aus bestehen mach dein Kopf nicht kaputt ich würde den Kontakt abrechen
Geschrieben
Lass die Finger davon du bist der jenige der dann nachher traurig ist
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lager_micha:

Mittlerweile weiss ich nicht mehr wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. da ich stark das gefühl habe das ich für sie nur eine ablenkung von ihren alltag bin. vielleicht kann mir ja jemand einen rat geben oder eine der hier anwesenden damen kann mir erklären was der grund für ihr verhalten ist.

Auf jeden Fall mal die Finger weglassen, solange sie nicht klar und deutlich sagt, was sie eigentlich will. Vielleicht spielt siie auch nur zum Zweck einer Ersatzbefriedigung mit dem Feuer.....

Zudem hast Du doch selbst erklärt, dass Du bei Verheiratenen eine klare Einstellung hast. Dann halte Dich da  auch dran.

Wenn ihre Ehe scheitern sollte, müssen das erst mal die Beteiligten unter sich klären. Erst dann kannst Du entscheiden.

Geschrieben
Du drängst dich in keinster Weise in Ihre Beziehung, da Sie dich gar nicht "rein" lässt. Was diese Frau will, ist Sex .... that's all ! Alles andere erlebt Sie mit Ihrem Mann und braucht dich nur für Ihre sexuelle Lust/Befriedigung/Wünsche .... sozusagen eine geile Affäre und du solltest parat stehen, wenn Madame Bock auf dich hat und nur deswegen hat Sie auch den Kontakt wieder zu Dir gesucht. Wenn es dich nicht weiter stört, dann lebe es mit Ihr aus und hinterfrage nicht alles :-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lustvoll1966:

Du drängst dich in keinster Weise in Ihre Beziehung, da Sie dich gar nicht "rein" lässt. Was diese Frau will, ist Sex .... that's all ! Alles andere erlebt Sie mit Ihrem Mann und braucht dich nur für Ihre sexuelle Lust/Befriedigung/Wünsche .... sozusagen eine geile Affäre und du solltest parat stehen, wenn Madame Bock auf dich hat und nur deswegen hat Sie auch den Kontakt wieder zu Dir gesucht. Wenn es dich nicht weiter stört, dann lebe es mit Ihr aus und hinterfrage nicht alles :-)

das ist leichter gesagt als getan da es erstens aufgrund der entfernung schwierig ist zum zweiten ist sie sich selbst über eine affäre nicht einmal im klaren !

Geschrieben
Da du immer noch Gefühle für sie hast, ist es schwierig, dir einen Rat zu geben....in solchen Fällen handelt man meistens irrational. Falls ihr zusammen in der Kiste landet, sei dir vorher schon im klaren, dass es für sie vielleicht nur eine einmalige Sache war, oder sie dich einfach "benutzt". Aber keiner weiss natürlich, wie deine Bekannte für dich empfindet......wünsche dir viel Glück und hoffentlich kein gebrochenes Herz🍀
×
×
  • Neu erstellen...