Jump to content

Sexuelle Neigung


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ohbear:

Gabs hier auf der website nicht mal ein Wörterbuch mit den ganzen "Fachbegriffen" und Vorlieben?

Ja, oben in der blauen Leiste "Community" anklicken, im Menu darunter gibt es die "Vorlieben".

Geschrieben
ich meine da sind aber nur sexuelle praktiken und stellungen erklärt. aber wäre mal ne tolle Idee, auch die diversen Geschlechter und Begrifflichkeiten zu erklären.. hab da übrigens gelernt was cuckold ist lach
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Ja, oben in der blauen Leiste "Community" anklicken, im Menu darunter gibt es die "Vorlieben".

da steht leider nix als Erklärung, schade... bei anderen Themen steht da was erklärendes

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Arasjal:

Cis ist Kurz gesagt eine geborene Frau oder halt Mann die sich mit ihrem Geschlecht identifizieren...hoffe das das alles ein Wenig zu Verständnis untereinander führt..wir solten uns einfach als Menschen sehen ..und jeden Leben lassen wie er/sie/divers es möchte ...und solange es einen nicht betrifft finde ich es anmaßend über das Leben anderer Menschen bestimmen zu wollen..nur damit sie am Ende ein Ebenbild meiner selbst sind.

Und jetzt nochmal in eigener Sache. Ich sehe JEDEN als Menschen. Es gibt Menschen, die von ihrer liebevollen Art her gut zu mir passen und jene,  die einfach gar nicht passen.

Dabei ist es mir völlig egal "was" der Mensch ist. (was im Gegensatz zu Charakter = wer).

Ob Mann, Frau, klein, groß, dick, dünn, "behindert", schwul, lesbisch, bi, hetero, Ausländer, TS, TV. etc.

Aber, es gibt Menschen, die ich einfach nicht mag. Die haben eine Art an sich, die nicht zu mir passt, die mich einfach ärgert.

Und ich habe auch eine Art an mir, die nicht jeder mag. Und das ist auch gut so. Man kann es nie jedem Recht machen.

Weißt Du, wenn jemand sagt: "Frauen sind unlogisch", dann kann ich dem zustimmen. Meist sind sie es tatsächlich. Natürlich nicht alle und Logik will auch nicht jeder, also sind die Menschen, gegen die ich eine Abneigung habe für Andere eine Bereicherung. Und das ist der Punkt! Die Menschen, die ich toll finde, finden viele andere nicht toll. Und die Menschen die ich toll finde, finden mich nicht unbedingt toll. So ist das eben mit der Chemie und der Wellenlänge. Da muss ich auch noch bei mir gucken, warum mich alle die scheiße finden, die ich toll finde :(

Auch im Streit kann man sich gut tun, weil man etwas voneinander und miteinander lernen kann. Man kann niemals jeden mögen.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
finde wäre machmal schon wesentlich einnfacher wenn nicht ganz politisch korrekte Beiträge entweder von den Mods garnicht freigegeben oder die bedenkliche Wortwahl vorher editiert wird..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

finde wäre machmal schon wesentlich einnfacher wenn nicht ganz politisch korrekte Beiträge entweder von den Mods garnicht freigegeben oder die bedenkliche Wortwahl vorher editiert wird..

Zensur? wer bestimmt, was bedenklich ist? die eine findet das Wort "Schwanz" uncool, der andere nicht...

 

ich fände es sinnvoller, sich ne gesunde Haltung gegenüber der Wortwahl in solchen Foren anzueignen...

 

und bitte lest die Posts genau (!) und antwortet nicht nach bloßem überfliegen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Arasjal:

finde wäre machmal schon wesentlich einnfacher wenn nicht ganz politisch korrekte Beiträge entweder von den Mods garnicht freigegeben oder die bedenkliche Wortwahl vorher editiert wird..

Das können Mods nicht leisten. Bei sagen wir mal 100 Beiträgen die Minute auf das gesamte Forum verteilt müssten Mods immer die Threads lesen und dann editieren. Ich möchte aber jetzt schreiben und nicht erst 2 Stunden später.

Würde es so gehandhabt wäre ich ganz schnell in einem anderen Forum.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ohbear:

Zensur? wer bestimmt, was bedenklich ist? die eine findet das Wort "Schwanz" uncool, der andere nicht...

 

ich fände es sinnvoller, sich ne gesunde Haltung gegenüber der Wortwahl in solchen Foren anzueignen...

 

und bitte lest die Posts genau (!) und antwortet nicht nach bloßem überfliegen

naja Ladyboy zb ist laut ofizieler Definiton ein politisch inkorrektes wort..und wenn ich zb Begriffe beim erstellen eines Beitrages vermische..zb Tv und Transgender kann ein Beitrag ganz schnell mal keinen Sinn ergeben. Finde schon das da ein wenig drauf geachtet werden sollte...hat ja nix mit Zensur zu tun wenn ich zb das Nwort nicht zu Farbigen sagen darf..

Geschrieben
Dann hättest du beispielsweise diesen Beitrag nicht schreiben können, in dem du erklärst, dass Ladyboy politisch inkorrekt ist 😂
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb chaos_reigns:

cis bedeutet das man sich mit dem Geschlecht mit dem man geboren wurde indetifiziert und es annimmt...

Warum gibt's dafür nu auch noch einen Begriff? 🤔

Neulich war davon die Rede, warum alles einen Namen haben muss und jetzt das. Ich bin eine Frau. Weder CIS, noch Omega  oder Gammaalpha oder sonst irgendwas. 🤷‍♀️ Einfach ne Frau.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das können Mods nicht leisten. Bei sagen wir mal 100 Beiträgen die Minute auf das gesamte Forum verteilt müssten Mods immer die Threads lesen und dann editieren. Ich möchte aber jetzt schreiben und nicht erst 2 Stunden später.

Würde es so gehandhabt wäre ich ganz schnell in einem anderen Forum.

naja oder halt hinterher..hier kriegt man ja teils noch Ärger weil man den Te auf so etwas hinweist...obwohl man den Beitrag in sekunden bearbeiten könnte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arasjal:

naja oder halt hinterher..hier kriegt man ja teils noch Ärger weil man den Te auf so etwas hinweist...obwohl man den Beitrag in sekunden bearbeiten könnte.

Aber nur eine Stunde lang. Nach einer Stunde darf man nichts mehr ändern.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Warum gibt's dafür nu auch noch einen Begriff? 🤔

Neulich war davon die Rede, warum alles einen Namen haben muss und jetzt das. Ich bin eine Frau. Weder CIS, noch Omega  oder Gammaalpha oder sonst irgendwas. 🤷‍♀️ Einfach ne Frau.

der begriff Cis ist dafür gemacht das man die Materie besser versteht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Whamchica199:

oder ob auch ein Teil es angibt um überhaupt sexualität zu haben ? 

Ich glaube, der Teil der Männer, der damit gemeint ist und in aller Regelmäßigkeit wie die Sau durch's Dorf getrieben wird,  ist der, der trotz heterosexualliät keine Berührungsängste dem eigenen Geschlecht gegenüber zu hat und daher nicht auf weibliche Heten/Bisexuelle angewiesen ist. Dieses 'um überhaupt Sexualität zu haben' ist nur ein erbärmlicher Versuch der Abwertung.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Wieso frage das meistens nur Männer, ob sie bi sind. Da muss so viel Druck dahinter sein,Angst davor als homosexuell abgestempelt zu werden. Nennt man auch Homophobie.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bolero2000:

"Kleinster" Weise? Das "l" gehört nicht rein oder!? Weil, das ergibt ein anderes Bild von dir...kein schlimmes...halt anders😉

Das l hat sich natürlich dort rein gemogelt 

vor 3 Stunden, schrieb baerliner007:

Wie viele Profile von Männern hast Du Dir denn schon angesehen, um eine solche Feststellung machen zu können? Und warum hast Du Dir so viele Männerprofile angesehen?

Also ich bin auch hetero und suche keine Männer. Weshalb sollte ich mir da auch Männerprofile ansehen. Deshalb ist die Zahl der Männerprofile, die ich mal angesehen habe, verschwindend gering. Wenn ich mal das Profil eines Mannes angucke, dann nur im Zusammenhang mit Beiträgen hier und nicht, weil ich auf der Suche nach Männern bin.

Männerprofile nicht ganz so viele, eigentlich in der Art wie du sie dir anschaust .....in Pärchen Profilen ( oder angeblichen) sind es einige 

Geschrieben
Gabs da nicht mal ne Studie dazu die anzeigte das Männer die bei Frauen nicht landen ihr Sexualspektrum erweitern? Ich will nun nicht jedem Bisexuellen unterstellen das dies bei ihm der Fall wäre. Die Annahme der Studie war für mich plausibel, jedoch nicht nachvollziehbar, und am Ende auch vollkommen egal. Die Leute sollen Poppen mit wem sie Spass haben der auf Gegenseitigkeit beruht und gut ists :).
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Whamchica199:

Das frauen bi sind versteht sich für mich als hetero. 

Ach du Scheiße. Wie kommste denn auf das schmale Brett?

vor 9 Stunden, schrieb ohbear:

Übrigens gibt es nicht nur 3 Schubladen, wenn man schon Schubladen braucht... ich bin schwul, stehe voll auf Schwänze in beiden Löchern, aber ich kann auch Mösen lecken und ficken. Allerdings nur, wenn ein geiler Kerl eine hat. Bin ich jetzt bi, weil ich Mösen ficke? Ich denke nicht, denn ich stehe auf Kerle... egal was die zwischen den Beinen haben.

Kann das sein, dass du zu tief ins Glas geschaut hast? So einen Schwachsinn hab ich ja im Leben noch nicht gelesen geschweige denn gehört.

vor 9 Stunden, schrieb ohbear:

Transmänner, ja, FtM

Solange die eine Möse haben und du sie leckst oder fickst, bist du definitiv nicht schwul. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

 @chaos_reigns

 

Was für eine Tasche und warum?

Keine Ahnung. Hab ich gelesen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Whamchica199:

Männerprofile nicht ganz so viele, eigentlich in der Art wie du sie dir anschaust .....in Pärchen Profilen ( oder angeblichen) sind es einige 

Das klingt aber in deinem ET aber anders. Zitat aus deinem ET: "... frage mich ob wirklich so viel Männer eine bi Neigung haben ..."

Wenn Du Dir Männerprofile in der Menge und aus dem selben Grund wie ich anguckst, bewundere ich deinen Mut zu deiner Aussage. Ich würde mir nie eine solche Aussage wagen.

Unter "Ich Suche" hast Du neben "Frauen" zwar auch "Paare" angeklickt, in deinem Profiltext steht aber nur, dass Du Frauen suchst. Was stimmt denn nun und was suchst Du wirklich?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

Unter "Ich Suche" hast Du neben "Frauen" zwar auch "Paare" angeklickt, in deinem Profiltext steht aber nur, dass Du Frauen suchst. Was stimmt denn nun und was suchst Du wirklich?

Genau wegen solchen Aussagen hab ich nur Frau drin und nicht Paare.

Es gibt ja durchaus interessante Menschen die vergeben sind.

Die Frage ist wofür suche ich wen?

bearbeitet von Deadpool81
Geschrieben
Die sexuellen Rechte an einem Menschen werden mit der Ehe klar geregelt. Bis vor einigen Jahren konnte man sich in der Ehe nicht ***igen, weil es zu den ehelichen Pflichten gehörte, mit dem Monster Sex zu haben, mit dem man verheiratet ist. Nun muss Frau nicht mehr vögeln, wem sie irgendwann den Ring an den Wurstfinger steckte. Die Freiheit ist leider noch nicht im Kopf angekommen. Selbst unverheiratete meinen sich ewige sexuelle Ausschließlichkeit schwören zu müssen. Das nennt sich dann Treue. Im Prinzip läuft es dann nach ca. 6 Monaten auf völlige Sexlosigkeit hinaus (dafür sind wir grundanständig!). Weiter so Deutschland... Selbst im Bett wird alles bürokratisiert und die Moral hat keine Grenzen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Whamchica199:

Ich bin absolut hetero und frage mich ob wirklich so viel Männer eine bi Neigung haben, oder ob auch ein Teil es angibt um überhaupt sexualität zu haben ? 

klar wimmelt es so von bi männern... bei den meisten wirds vielleicht sogar nicht mehr lange dauern, bis dann ganz schwul sind.

ja....manche ficken vielleicht alles um überhaupt sex zu haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Whamchica199:

Auf die Gefahr hin das wieder gegähnt wird weil das Thema schon so oft kam ! 

Ich bin absolut hetero und frage mich ob wirklich so viel Männer eine bi Neigung haben, oder ob auch ein Teil es angibt um überhaupt sexualität zu haben ? 

Versteht es bitte nicht falsch Ihr Männer. Ich war bis jetzt auf einer anderen Seite und da waren angeblich alle Frauen nur zur Unterhaltung im Netz und suchten nix. Nach intensiveren Gesprächen stellte sich dann doch raus das es zuhause nicht mehr läuft und sie gerne mal wieder den Akt der Liebe verspüren würden. 

...Akt der Liebe... so würde es der Papst formulieren 🤣

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Whamchica199:

Nach intensiveren Gesprächen stellte sich dann doch raus das es zuhause nicht mehr läuft und sie gerne mal wieder den Akt der Liebe verspüren würden. 

wahrscheinlich aber nicht mit jedem

×
×
  • Neu erstellen...