Jump to content

Sexuelle Neigung


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die tun sich damit keinen Gefallen, wenn sie eigentlich auf Frauen aus sind.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chaos_reigns:

und ich habe weder dich angegriffen, noch mich angegriffen gefühlt

naja, mir Intoleranz vorzuwerfen ist schon ein Angriff... Unwissenheit vielleicht, da ich keine MtF Transsexuelle so nah kenne, dass ich mit ihr jemals darüber diskutiert hätte, wie sie ihre Genitalien nennt... geschweige dass ich wüsste, wie diese aussehen (Prä- oder post-OP)

aber diese Diskussion zieht sich lediglich daran hoch, dass du meinen Post völlig falsch gelesen hast, das wir dmir immer klarer

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

finde Deine Aussage  diskredistiert  einige Ftm ...Du bist auch Ftm wenn Du die Komplette Umwandlung nicht machst...und selbst wenn Du sie nicht anstrebst..genau so wie bei Mtf

ich habe es schon geändert, meeeeeein Gott ey… sorry das ich nicht den 100000 prozentigen Fachbegriff weiß komplett ist gestrichen und bearbeitet

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Arasjal:

finde Deine Aussage  diskredistiert  einige Ftm ...Du bist auch Ftm wenn Du die Komplette Umwandlung nicht machst...und selbst wenn Du sie nicht anstrebst..genau so wie bei Mtf

sag ich ja, sie wirft mir Intoleranz vor und diskriminiert FtM mit ihren Aussagen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ohbear:

sag ich ja, sie wirft mir Intoleranz vor und diskriminiert FtM mit ihren Aussagen...

war falsch ausgedrückt wollte sie nur darauf hinweisen...passiert halt...aber hier kommt  schon sehr oft transphober  Müll an die Oberfläche ..klar das man da bisl geprägt ist..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ohbear:

naja, mir Intoleranz vorzuwerfen ist schon ein Angriff... Unwissenheit vielleicht, da ich keine MtF Transsexuelle so nah kenne, dass ich mit ihr jemals darüber diskutiert hätte, wie sie ihre Genitalien nennt... geschweige dass ich wüsste, wie diese aussehen (Prä- oder post-OP)

aber diese Diskussion zieht sich lediglich daran hoch, dass du meinen Post völlig falsch gelesen hast, das wir dmir immer klarer

ich kenne 2 ftm sind sehr gute freunde von mir beide sind eben rein aktiv, sind Kerle durch und durch, und im Endeffekt sehen sie vieles wie ich, ihre Genitalien sind auch tabu, und sie nutzen einen strapon, ich kenne sonst nicht so viele, und würde mir niemals erlauben da ein urteil über deren Sexualität zu haben. ebenso sage ich extra viele mtf denken ähnlich wie ich aber sicherlich nicht alle... mir ging es in dem ganzen darum das ein mann sich nach wie vor als hetero betiteln kann, wenn er transfrauen mag, thats it.. und ich denk wir beenden das jetzt den es ist extrem off topic

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

 "Fotze" 

......war früher ein gebräuchliches Wort für eine bayrische Ledertasche. 😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb chaos_reigns:

jetzt fängst du echt mit Goldwaage an....

äh, im Ernst? bei der (nicht ganz korrekten) Info an jemanden, der überhaupt nicht weiß, was FtM bedeutet, fange ich mit der Goldwaage an, aber wir diskutieren hier seit Ewigkeiten darüber, ob ich einen Schwanz Schwanz nennen darf? :jumping:

hier wird nicht nur mit Goldwaage sondern auch noch mit nicht geeichten Gewichten gemessen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Arasjal:

finde Deine Aussage  diskredistiert  einige Ftm ...Du bist auch Ftm wenn Du die Komplette Umwandlung nicht machst...und selbst wenn Du sie nicht anstrebst..genau so wie bei Mtf

Ich möchte ja gerne verstehen, aber so langsam wird es mir echt zu kompliziert.....

(bezüglich @chaos_reigns)

Ich hoffe, es wird deutlich, dss ich alles völlig wertneutral meine. Einerseits geht es darum nicht in Schubladen zu stopfen, andererseits geht es darum die korrekten Begriffe zu nehmen.

Ich bin völlig überfordert!

Ich mag schon gerne Begriffe, weil sie das Leben vereinfachen.

Klar kann ich auch schreiben: "Menschen, die sich im falschen Körper geboren fühlen, in Hormonbehandlung sind, auf dem Perso die Geschlechtsänderung vollzogen ist und die noch mit dem angeborenen Geschlechtsteil leben". Das finde ich auf Dauer aber auch sehr aufwendig, wenn ich ehrlich bin. Und dann fühlt sich wieder der/die nächste auf den Schlips getreten.

Ich finde Frauen ja schon kompliziert, aber Ts (mtf -> Hab ich ja gerade gelernt ;) ) Haben scheinbar (manchmal?, oft?)  die männliche ***en, gepaart mit der weiblichen Empfindsamkeit und dem Hang alles zu überdramatisieren und persönlich zu nehmen.

Das macht den Umgang so wahnsinnig anstrengend. Ich will niemanden verletzen, aber das ist eigentlich unmöglich.

 

vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

......war früher ein gebräuchliches Wort für eine bayrische Ledertasche. 😁

Was für eine Tasche und warum?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ich möchte ja gerne verstehen, aber so langsam wird es mir echt zu kompliziert.....

Ich hoffe, es wird deutlich, dss ich alles völlig wertneutral meine. Einerseits geht es darum nicht in Schubladen zu stopfen, andererseits geht es darum die korrekten Begriffe zu nehmen.

Ich bin völlig überfordert!

Ich mag schon gerne Begriffe, weil sie das Leben vereinfachen.

Klar kann ich auch schreiben: "Menschen, die sich im falschen Körper geboren fühlen, in Hormonbehandlung sind, auf dem Perso die Geschlechtsänderung vollzogen ist und die noch mit dem angeborenen Geschlechtsteil leben". Das finde ich auf Dauer aber auch sehr aufwendig, wenn ich ehrlich bin. Und dann fühlt sich wieder der/die nächste auf den Schlips getreten.

Ich finde Frauen ja schon kompliziert, aber Ts (mtf -> Hab ich ja gerade gelernt ;) ) Haben scheinbar (manchmal?, oft?)  die männliche ***en, gepaart mit der weiblichen Empfindsamkeit und dem Hang alles zu überdramatisieren und persönlich zu nehmen.

Das macht den Umgang so wahnsinnig anstrengend. Ich will niemanden verletzen, aber das ist eigentlich unmöglich.

 

hast Du völlig recht...ist halt so..viele Transpersonen sind mega intollerant..die eine ist besser wie die andere...also die am Anfang stehen sind ganz unten:-) jeder Mensch der nicht zu 100 Prozent Dich Akzeptiert ist Toxisch..also gift...ob Familie Umfeld freunde..etc...ist bisl wie ne Krasse Religion...daher steigt aber auch das transphobe..weil es für viele einfach überheblich und misionierend rüber kommt...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ich kenne 2 ftm sind sehr gute freunde von mir beide sind eben rein aktiv, sind Kerle durch und durch...

... ich kenne sonst nicht so viele, und würde mir niemals erlauben da ein urteil über deren Sexualität zu haben

na offenbar schon, wenn du behauptest, dass alle FtM "sex haben wollen wie kerle"...

und diese Gleichschaltung von "ganzer Kerl = aktiv" ist auch von gestern... bezogen auf Schwule bedeutet das, dass der passive kein ganzer Kerl ist... man muss sich diese Aussagen wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen... ist fast wie man über die Türken sagt, wie die denken: nur wer sich ficken lässt, ist schwul

diese Gedanken sind wirklich absurd... und dass du sowas hier äußerst finde ich bedenklich, geradezu patriarchalischer Müll... dass ich als cis-Mann Dir das sagen muss, ist auch etwas daneben

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Arasjal:

hast Du völlig recht...ist halt so..viele Transpersonen sind mega intollerant..die eine ist besser wie die andere...also die am Anfang stehen sind ganz unten:-) jeder Mensch der nicht zu 100 Prozent Dich Akzeptiert ist Toxisch..also gift...ob Familie Umfeld freunde..etc...ist bisl wie ne Krasse Religion...daher steigt aber auch das transphobe..weil es für viele einfach überheblich und misionierend rüber kommt...

Danke. Das hast Du toll beschrieben.

wo wir grad beim Thema sind. In einem anderen TS Thread las ich den Begriff "cis". Kann mir den jemand nochmal kurz erklären? Ist das "Sissy". Also TV?

Ich raffe es einfach nicht mehr.

 

Könnte man nicht mal einen Thread erstellen in dem alle Begriffe mal erklärt werden. Ich bin gnadenlos überfordert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ohbear:

na offenbar schon, wenn du behauptest, dass alle FtM "sex haben wollen wie kerle"...

und diese Gleichschaltung von "ganzer Kerl = aktiv" ist auch von gestern... bezogen auf Schwule bedeutet das, dass der passive kein ganzer Kerl ist... man muss sich diese Aussagen wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen... ist fast wie man über die Türken sagt, wie die denken: nur wer sich ficken lässt, ist schwul

diese Gedanken sind wirklich absurd... und dass du sowas hier äußerst finde ich bedenklich, geradezu patriarchalischer Müll... dass ich als cis-Mann Dir das sagen muss, ist auch etwas daneben

ohh man und gute nacht.. mehr hab ich nicht mehr zu sagen.. bezogen auf schwule bedeutet das... bla mann ist mann ob er sich ficken lässt oder nicht.. ich sehe das nicht anders. ich denke ja schliesslich auch nicht das nen heteromann der sich mit nem strapon ficken lässt schwul ist... nochmal hör auf auf diesem Thema rumzureiten und mir Intoleranz zu unterstellen, wenn du im gleichen Moment sagst du hast keine Ahnung und kontakt zu ts Frauen... aber meinst hier gross zu dem Thema mitmischen zu können..

Geschrieben
Ich will dich nicht in den Wahnsinn treiben, jetzt musst du nur ncoh eine Anzahl von Dunkelziffer dazurechnen, dass sind die "Heteros", die aber aus verschiedenen Gründen nicht bi angeben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Danke. Das hast Du toll beschrieben.

wo wir grad beim Thema sind. In einem anderen TS Thread las ich den Begriff "cis". Kann mir den jemand nochmak jurz erklären? Ist das "Sissy". Als TV?

Ich raffe es einfach nicht mehr.

 

Könnte man nicht mal einen Thread erstellen in dem alle Begriffe mal erklärt werden. Ich bin gnadenlos überfordert.

cis bedeutet das man sich mit dem Geschlecht mit dem man geboren wurde indetifiziert und es annimmt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Taschenkanone:

Ich will dich nicht in den Wahnsinn treiben, jetzt musst du nur ncoh eine Anzahl von Dunkelziffer dazurechnen, dass sind die "Heteros", die aber aus verschiedenen Gründen nicht bi angeben.

Das machen ja die Meisten, weil sie sonst keine Chancen mehr bei den Frauen haben, oder ihnen die Männer auf die Nerven gehen.

Bi-Männer bekommen noch üblere Nachrichten als wir Frauen. Mir wurde desöfteren mal ein Copy der Konversation zugesandt. Das ist schon echt übel.

vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns:

cis bedeutet das man sich mit dem Geschlecht mit dem man geboren wurde indetifiziert und es annimmt...

Also quasi die "normalen"?

Und was bedeutet das Wort? Also ausgeschrieben, übersetzt, o.ä.?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Danke. Das hast Du toll beschrieben.

wo wir grad beim Thema sind. In einem anderen TS Thread las ich den Begriff "cis". Kann mir den jemand nochmak jurz erklären? Ist das "Sissy". Als TV?

Ich raffe es einfach nicht mehr.

 

Könnte man nicht mal einen Thread erstellen in dem alle Begriffe mal erklärt werden. Ich bin gnadenlos überfordert.

Cis ist Kurz gesagt eine geborene Frau oder halt Mann die sich mit ihrem Geschlecht identifizieren...hoffe das das alles ein Wenig zu Verständnis untereinander führt..wir solten uns einfach als Menschen sehen ..und jeden Leben lassen wie er/sie/divers es möchte ...und solange es einen nicht betrifft finde ich es anmaßend über das Leben anderer Menschen bestimmen zu wollen..nur damit sie am Ende ein Ebenbild meiner selbst sind.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Und was bedeutet das Wort? Also ausgeschrieben, übersetzt, o.ä.?

das ist ausgeschrieben, cis und trans ist der gegensatz: cis-alpin und trans-alpin, aus römischer Sicht bspw. diesseitig der Alpen und jenseitig der Alpen... von denen aus gesehen ist transalpin also bspw. Deutschland

in der Chemie gibts das auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Deskriptor_(Chemie)#cis-,_trans-

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das machen ja die Meisten, weil sie sonst keine Chancen mehr bei den Frauen haben, oder ihnen die Männer auf die Nerven gehen.

Ich weiss, habe diese eigentlich imme rals verklemmt  bezeichnet und hatte kein Interesse.

Nach meinem Forenthema über deren Beweggründe, kann ich sie gut verstehen, und date nun auch mit ihnen.

Geschrieben

@böses_Mädchen781 und  @Arasjal

Vielen Dank für die Bestätigung bzw für die Erklärung von euch, denn manchmal dachte ich in manchen Threads, auch gerade eben wieder, das ich womöglich einen an der Mütze habe und dass nur ich das so krass empfinde.

Das ist keine Anfeindung, ich bemühe mich Transexuelle verstehen zu lernen.

@böses_Mädchen781

Wenn ich es richtig verstanden haben, werden Männer die sich von Frauen zur Frau erziehen lassen sprich, wie sich kleiden, schminken und verhalten sollen, als "Sissys" bezeichnet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Taschenkanone:

Ich weiss, habe diese eigentlich imme rals verklemmt  bezeichnet und hatte kein Interesse.

Nach meinem Forenthema über deren Beweggründe, kann ich sie gut verstehen, und date nun auch mit ihnen.

Hä, mit wem datest Du?

Geschrieben

so können wir uns dann alle wieder lieb haben, ich stell auch Topfkuchen in die mitte …. aber jeder nur ein stück

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Wenn ich es richtig verstanden haben, werden Männer die sich von Frauen zur Frau erziehen lassen sprich, wie sich kleiden, schminken und verhalten sollen, als "Sissys" bezeichnet.

Gabs hier auf der website nicht mal ein Wörterbuch mit den ganzen "Fachbegriffen" und Vorlieben?

Geschrieben
finde auch einfach von jeder Seite etwas lernen ...jedem ein Wenig Verständnis entgegen bringen und uns nicht immer gleich zerfetzen:-)
Geschrieben

Zu welcher Fantasie Du gerne onanierst, ist deine sexuelle Neigung. Ganz einfach

×
×
  • Neu erstellen...