Jump to content

Gibt es auch reale Frauen...


CB_3000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mist...wir hatten ja beim treffen keine cam dabei..heißt das wird sind nicht real?


und ich habe auch keine cam, weil ich keine brauche.

Ich schaffe mir doch nicht eine cam an , nur um irgendjemanden mal zu zeigen, das ich echt bin


Geschrieben

geb mir Deinen Schlüppa, und ich sag Dir, ob Du echt bist


Geschrieben (bearbeitet)

ampaarbln:
sagt mal ihr beiden, habt ihr nichts besseres zu tun als dumme Sprüche zu klopfen??? Mal abgesehen davon, gab es keine passenden Zahlen bei der Angabe vom Gewicht zum Weiblichen Teil von euch oder steht das schon im 3 stelligen Bereich???!!!!!



ich den vierstelligen - ich bin ein wal - wurde von greenpeace hierhergeführt - udn denn passt des mit der zahleneingabe nicht - weil.......zu wenig platz


ich klopfe die auch nie, ich tippe die, immer passend zum verständnis......des einfordenden - praktisch ein reisverschlussprinzip
und da ich nen fake bin, kann ich eh machen was ich will - schwachsinnig binsch ja och noch - wat also.........willst du mehr - achso - feuchttuch reiche, det macht sich besser beim abwischen...nach dem kotzen





@ mandarinschen - du wist ma doch wohl nich in rücken fallen und behaupten - dat icke keen fake bin..also weeste


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
s zuviel
Geschrieben

Real: Ja
Telefonieren: Ja
Messenger: Nein
Cam: Nein

Kaffee mit jemandem, der einen solchen Sprachgebrauch pflegt: Auf kein Fall

Ergo: Ich bin ein Fake. Zumindest weiß ich mich hier in bester Gesellschaft...


Geschrieben



Ergo: Ich bin ein Fake. Zumindest weiß ich mich hier in bester Gesellschaft...



Seh ich genauso... wie wär's mal mit einem Fake-Treffen?


Geschrieben

70% Fakes - 30% Real ... so meine Erfahrung ...



würd eher sagen 99% zu 1%


Geschrieben

Ich kenn hier 3 Leute.

Meine persönliche Fake-Quote liegt damit bei 2.480.010:3

Wer geht mit? Wer bietet mehr?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne hier auch 3 Männer real. Ich hab also die gleiche Quote wie du.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[QUOTE=Keule041171;7029790]ampaarbln:
sagt mal ihr beiden, habt ihr nichts besseres zu tun als dumme Sprüche zu klopfen??? Mal abgesehen davon, gab es keine passenden Zahlen bei der Angabe vom Gewicht zum Weiblichen Teil von euch oder steht das schon im 3 stelligen Bereich???!!!!!

nun lass den hartz IV doch ihren spaß
watt sollen se denn sonst den ganze tag machen ?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne hier auch 3 Männer real. Ich hab also die gleiche Quote wie du.




Hmm... Gleichstand... ok.

Ich hab mit einem nix mehr zu tun. Den kann man dann eigentlich nicht voll zählen...

Ich gehe also mit und erhöhe auf

2.480.010 : 2,5


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

ddie Cam anzumachen damit der andere sieht das es sich um die gesuchte Person handelt???????????


binsch zu feige zu...binsch fake....aber kaffee trinke ich auch nicht mehr nach 17uhr
ein teufelskreis mit den weibern hier


×
×
  • Neu erstellen...