Jump to content

Gibt es auch reale Frauen...


CB_3000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die wirklich real sind, die sich auch real wenigstens zu einem Kaffee treffen, die nicht zu feige sind vorher zu Telefonieren und per Messenger die Cam anzumachen damit der andere sieht das es sich um die gesuchte Person handelt???????????


Geschrieben

also zumindest die wale hier sind real für die ist das hier die ideale plattform..


Geschrieben

schön zu lesen das kaum nach dem Posten hier, viele mein Profil besuchten und davon 2 die Meldung kam....das Mitglied existiert nicht mehr. Tja...da habe ich wohl voll ins Schwarze getroffen!!!


Geschrieben

jap bin auch ein fake.... aber geil bin ich trotzdem
seit nich immer so skeptisch!

Nicht jede Frau ist unecht... ich liebe Sex und will ihn ausleben und da nerven einfach diese skeptiker.

Immer muß Frau zuerst ein Bild schicken und anrufen.....

Einfach mal chatten und sich seiner geilheit hingeben ist nicht drin. :-D


Geschrieben

Find es auch schade, daß kaum sich eine mal von selbst meldet. Bin ich sooo unattraktiv?


Geschrieben

also zumindest die wale hier sind real für die ist das hier die ideale plattform..




greenpeace hat uns informiert, das wir hier, als vom aussterben bedrohte art, von männern gehegt und gepflegt werden - auch schon, dat se uns überhaupt wahrnehmen und uns missbilligen, wat will nen wal also mehr??


Geschrieben

seit nich immer so skeptisch!

Nicht jede Frau ist unecht.

Immer muß Frau zuerst ein Bild schicken und anrufen.....

Einfach mal chatten und sich seiner geilheit hingeben ist nicht drin. :-D[/QUOTE]


Nööö, nicht einfach mal chatten und so, denn ich habe keine Lust mich auf eine Frau einzulassen (wo ich denke das es eine ist) um dann am ende des Chats feststellen zu müssen das es ein Mann war. Außerdem wenn ich chatten will dann bestimmt nicht hier, dafür gibt es andere Plattformen wo es nicht um Sex geht oder Beziehung. Hier sehe ich es anders, hier kann man vieles verbinden, eine Person kennen lernen wo man schon etwas im Vorfeld sehen kann ob sie die Neigungen teilt, Respektiert und für gewisse Dinge offen ist. Im normalen Chat auf anderen Plattformen geht das nicht oder die Person denkt gleich das man nur einen ONS möchte.


Geschrieben

sind dann frauen, die keine web-cam haben, generell fakes??


Geschrieben

Hallo???? Heute kostet eine Cam nur noch 10 Euro, also wer sich die nicht leisten kann aber dafür einen Laptop für 300-600 Euro oder einen PC für ca. 500 Euro, der kann sich auch eine Cam leisten. Wenn ich so einen Schwachsinn lese, ich habe keine Cam....da könnte ich kotzen!!!!
Komisch nur das wenn man nach einem Foto fragt, plötzlich keine eine Digicam besitzen oder sie defekt ist. Wenn man dann nach einer schöneren Form des Echtsheitsbeweises fragt, also sich per Cam sehen und das niemals Nackt, dann heist ees plötzlich...habe keine Cam, weis nicht wie ich sie einschalte, etc.....

Was ist daran so falsch??? Wer ttrifft sich bzw. fährt auch nur 1 Kilometer um dann versetzt/verarscht zu werden??? Niemand!!!!
Also ist es doch normal das man vorher Telefoniert, sich kurz per Cam sieht, denn man kauft ja nicht die Katze im Sack, und sich dann trifft wenn es passt!!!!


Geschrieben

eimer hinstell - juuuuhu nue wees icke det endlich icke hab.....trotz 500€ schleppi.....keene cam......endlich eeeeener der mir erkannt hat......


Geschrieben

Mal vollkommen unabhängig vom Geschlecht:
ICH habe auch keine.
Weil ich keine möchte und nicht weil ich mir
keine leisten kann.

Hallo???? Heute kostet eine Cam nur noch 10 Euro, also wer sich die nicht leisten kann aber dafür einen Laptop für 300-600 Euro oder einen PC für ca. 500 Euro, der kann sich auch eine Cam leisten. Wenn ich so einen Schwachsinn lese, ich habe keine Cam....da könnte ich kotzen!!!!


Du bezeichnest also quasi jeden,
der einen Computer ab 300 € mit
Internetanschluss hat, jedoch
über keine Web-Cam verfügt, als
schwachsinnig?


Aber sollte dich jetzt erneut der
Brechreiz überfallen, empfehle ich
dir, grundsätzlich vor jedem Login
bei poppen.de einen Eimer oder etwas
ähnliches bereitzustellen!


Find es auch schade, daß kaum sich eine mal von selbst meldet. Bin ich sooo unattraktiv?


Jammern macht selten attraktiver, oder?


Geschrieben

Bin ich sooo unattraktiv?



Nö.... aber evtl. für manche zu jung oder zu weit weg.


Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es mein Freund...

Problem ist nur....Erinnerst Du Dich noch an die Zone...Wenn es da Bananen und Fleisch gab, dann standen alle Schlange vor den volkseigenen Geschäften.

Hier Läuft es ähnlich...Die Frau ist der Laden und Du bist der Zoni, der Bananen will bzw. was mit seiner Banane anstellen will. Problem: Anstellen und evtl. nix abbekommen:-)

Fakes gibt es ausnahmslos in jedem Portal, in dem ich je war. Es gibt offensive und defensive. Die Offensiven schicken Dir oft Copy-Paste-Rotze und sind zu einfach zu bekommen in der Theorie. Die Defensiven haben ein sehr anlockendes Profil und da tappt man schnell in die Falle. Natürlich gibt es auch Frauen, die echt sind und auch nach diesem Schema vorgehen, was aber seltener der Fall ist.

Goldene Chatregel

Wir Männer sind MEISTENS (nicht alle) direkt und relativ schmerzfrei in Sachen antexten, während Frauen da total zurückhaltender sind. In Chaträumen und auch in diesem Portal, wird man selten Frauen erleben, die eher offensiv vorgehen. Das brauchen sie auch gar nicht. Durch ein gutes Profil und eine vernünftige Rechtschreibung erhöht man seine Chancen. Wenn der Inhalt und eine gewisse Chatikette noch stimmt, dann ist es schon ne Menge wert.

Fakes sind einfach überall und gerade, wenn es um mein Lieblingsthema geht, sind die Verarscher nicht weit. Es ist von vielen eine Achillesferse und hier wird man fündig!

Wenn man nicht gerade ein Top aussehender Frauengott ist, dann sollte man sich immer fragen, warum schreibt mich eine an oder antwortet so schnell, offen und unkompliziert auf meine Mail, wenn der Laden hier doch voll von gierigen Männern ist?

Immer ein gesundes Misstrauen mitbringen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ampaarbln:
sagt mal ihr beiden, habt ihr nichts besseres zu tun als dumme Sprüche zu klopfen??? Mal abgesehen davon, gab es keine passenden Zahlen bei der Angabe vom Gewicht zum Weiblichen Teil von euch oder steht das schon im 3 stelligen Bereich???!!!!!

Zum Thema:
Das mit dem Fakecheck ist ja eine gute Sache, doch nicht alle bevorzugen diese Art sich als Real dann bezeichnen zu lassen sondern finden es besser wenn es etwas mehr Persönlich ist, also sich dem anderen per Cam zu zeigen, zu zeigen das Das Gesicht Weiblich oder Männlich ist!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

das mag ja Deine Sicht der Dinge sein mit dem Fakecheck oder nicht. Aber du kannst doch nicht allen Ernstes erwarten, dass das auch alle anderen so sehen. Und nur weil man nicht so ist wie Du oder so denkt wie Du gleich ein Fake ist.

By the way....

Vielleicht denken auch einige bei Dir, Du bist ein Fake. Schau Dir mal Dein Interview an und als was Du hier angemeldet bist. Vielleicht geht Dir dann ein Licht auf.

Nicht nur Fakes, sondern auch reale Frauen können lesen


bearbeitet von DIE_HEX
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, dass eine Frau, die an dir interessiert ist und die dir auch nichts vormacht (falsche Angaben im Profil, uralte Bilder, oder wie auch immer) nie ein Problem damit haben wird, sich dir vor der Cam zu zeigen (angezogen natürlich).


Zum Fake-check
Normale Mitglieder haben ja garkein Recht, sich einen Fake-check anzuschauen oder machen zu lassen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ohweia,

Danke für den Tip mit dem Interview.

Und täglich grüßt das Fake

Werte TE oder doch werter?? Bist Du nun eine gespaltene Persönlichkeit oder ein TS der/die noch nicht weis was er/sie will???

Kein Wunder daß es mit Dates und Cam nicht klappt.


Geschrieben

Ich bin reale Frau die eine Frau sucht gefunden habe ich einen Mann der den Mut hatte zusagen das er ein Kerl ist. Er hat sich nicht hinter Paar oder einen Frauennamen versteckt, aber trotzdem
mit seinen Vorlieben bei mir gepunktet. Hatten auch schon reales Date war klasse. Gegenteil Ulla36 unterschreibt dann wohl aus versehen mit Steffan dumm gelaufen. Suche immer noch nach einer Frau und habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch ein Fake und kenne vier Fakes, die Dir hier geantwortet haben, persönlich......

Aber eine Cam habe ich auch nicht.

Das heißt, doch, irgendwo liegt eine rum- aber ich habe keine Lust auf Cam.

Übrigens habe ich mit besagten Fakes schon stundenlang telefoniert und auch literweise Kaffee getrunken


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...