Jump to content

Gibt es auch reale Frauen...


CB_3000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Du Fake

Du kannst mich doch hier nicht einfach so outen


Geschrieben

ups, sorry, mein Fehler
hab nur versucht, die Frage zu beantworten


Geschrieben

det is ja schon fast ein insider
sach mal langsam Gute Nacht.


Geschrieben

zum Beispiel mich....

achneee hier ging es ja um Frauen ;-)

Kann mich bis jetzt hier nicht beklagen, hatte immer nur reale Kontakte


Geschrieben

gibt es ,leider,wenn mit bild so circa 90 % sind absolute.."blindmacher"..


Geschrieben

was schaust du dir den auch Bildchen an


Geschrieben

Find es auch schade, daß kaum sich eine mal von selbst meldet. Bin ich sooo unattraktiv?


nein bist du nicht lg


Geschrieben

Hmmm... ich weiß ja nicht.

Angenommen ich melde mich jetzt und schreie "Hallo! Hier! Ich bin real!" *fingerschnippschnippschnipp*

Dann kommt bestimmt nach 30 Seiten ähnlicher Bekenntnisse irgendein Prophet angepostet und gründet eine Religion daraus und dann müssen wir alle die heilige Keule anbeten.

Mir wär das zu militant, ehrlich gesagt.

Da halt ich lieber die Klappe.

Ausserdem gehöre ich eh nicht zu den Leuten, die der TE als real bezeichnen würde... ich hab keine Cam und bin daher ganz offensichtlich ein Fake.


Geschrieben

Und du löst Brechreiz beim TE aus!

Schäm dich!!


Geschrieben

Hallo???? Heute kostet eine Cam nur noch 10 Euro, also wer sich die nicht leisten kann aber dafür einen Laptop für 300-600 Euro oder einen PC für ca. 500 Euro, der kann sich auch eine Cam leisten. Wenn ich so einen Schwachsinn lese, ich habe keine Cam....da könnte ich kotzen!!!!


Was hat das mit leisten können zu tun ?
Ich könnte mir eine leisten , will aber keine , weil ich dem Thema Camcheck NIX abgewinnen kann !

Viel Spass beim Kotzen
Achja ... *Sackkratzt*


Geschrieben

Gibt es mein Freund...

Problem ist nur....Erinnerst Du Dich noch an die Zone...Wenn es da Bananen und Fleisch gab, dann standen alle Schlange vor den volkseigenen Geschäften.

Hier Läuft es ähnlich...Die Frau ist der Laden und Du bist der Zoni, der Bananen will bzw. was mit seiner Banane anstellen will. Problem: Anstellen und evtl. nix abbekommen:-


Interessant, wie manche Menschen IQ, geistige Reife und Herkunft in wenigen Sätzen offenlegen. Du bist echt ein Raketenwissenschaftler, wie? Warum DU hier bist, ist jetzt allerdings geklärt. So ein Gesülze hört sich kein Frau im wahren Leben an...


Geschrieben

deine Frau oder deine Cam?


mist erwischt... meine cam natürlich...


Geschrieben

Ohne Bild davon glauben wir dir erstmal garnix


Geschrieben

Selbst mit Bild glauben wir nichts!

Schließlich leben wir im www. und da
ist nun mal Skepsis das einzige Motto
von Bestand!

Getreu der Devise:
Beweise mir das Gegenteil und ich glaube
es trotzdem nicht!


Geschrieben

ich bin auch ein Fake...weil ich keinen Camcheck mache...bekomme ich täglich gesagt..Hier....
aber was solls
Liebe grüße Angie


Geschrieben

Dürfen denn Fakes mit finanziellem Interesse
mit Falschgeld bezahlt werden?


Geschrieben

ampaarbln:
sagt mal ihr beiden, habt ihr nichts besseres zu tun als dumme Sprüche zu klopfen???



Doch, haben sie.... z.b. REALE user/innen kennenzulernen
sie können dir auch bestätigen, dass es sehr wohl reale frauen gibt , die sich auch treffen - auch wenn sie cam nicht einschalten. Ich mag das auch nicht.


Geschrieben


Übrigens habe ich mit besagten Fakes schon stundenlang telefoniert und auch literweise Kaffee getrunken



Tzä...ohne Cam kein Beweis. Basta.......du Fake


×
×
  • Neu erstellen...