LaGreca Geschrieben Oktober 2, 2010 Geschrieben Oktober 2, 2010 Komma-und-Strich-bekommen-irgendwann-einen-eigenen-Thread-Punkt So lautete ein Posting nebenan....Und da man Wünsche nicht unerfüllt lassen sollte und jeder nach seiner Fasson Puntke,Komma und Strich setzen sollte wie er will/ möchte/ sollte und es gelernt hat: Punktet und Komma-und-Strich-t wie es euch gefällt
My**** Geschrieben Oktober 2, 2010 Geschrieben Oktober 2, 2010 ;-) Ok, die Klammer gehört hier nicht hin. ...aber ich wollte mal genauso kreativ sein, wie ganz viele andere vor mir.
LaGreca Geschrieben Oktober 2, 2010 Autor Geschrieben Oktober 2, 2010 Ach nu...da Flexibilität zum Leben dazugehört....alle die neben Puntke,Komma und Strich auch mal 'ne Klammer wollen(setzen oder nicht...völlig egaaaal)...0 Problem
My**** Geschrieben Oktober 2, 2010 Geschrieben Oktober 2, 2010 Also wenn du jetzt noch ein 0-Problem-Thread aufmachst, könnte es passieren,das du dich bei einigen ganz unbeliebt machst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2010 Geschrieben Oktober 2, 2010 (bearbeitet) . . , ___ bearbeitet Oktober 2, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2010 Geschrieben Oktober 3, 2010 wände sprechen, wände reden, grobkörnig und manchmal verblasst. es hat an tusche nicht gereicht. geschichten – beschichten – wände kahl. trüben weiß mit grau. g.r.a.u. das sind worte. graffiti – text in prosa gefasst. hier ist das ende. und die wand wird ge-weißt – be-weißt. entschichtet : be-schichtet. eine neue zwiebelschicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2010 Geschrieben Oktober 3, 2010 ,,,,,----------- und nein, ich geh nicht auf dem strich
on**** Geschrieben Oktober 3, 2010 Geschrieben Oktober 3, 2010 . . , ____ @spatzi das hätte ich auch nicht erwartet.
Vo**** Geschrieben Oktober 4, 2010 Geschrieben Oktober 4, 2010 ,,--,, | ,,--,, | ,,--,, | ,,--,, ,,--,, | ,,--,, | ,,--,, | ,,--,, ,,--,, | ,,--,, | ,,--,, | ,,--,, ,,--,, | ,,--,, | ,,--,, | ,,--,, ,,--,, | ,,--,, | ,,--,, | ,,--,, ,,--,, | ,,--,, | ,,--,, | ,,--,, ,,--,, | ,,--,, | ,,--,, | ,,--,, ,,--,, | ,,--,, | ,,--,, | ,,--,, ,,--,, | ,,--,, | ,,--,, | ,,--,, ,,--,, | ,,--,, | ,,--,, | ,,--,, ,,--,, | ,,--,, | ,,--,, | ,,--,, ,,--,, | ,,--,, | ,,--,, | ,,--,, ,,--,, | ,,--,, | ,,--,, | ,,--,, ,,--,, | ,,--,, | ,,--,, | ,,--,, ,,--,, | ,,--,, | ,,--,, | ,,--,, ,,--,, | ,,--,, | ,,--,, | ,,--,,
Mo**** Geschrieben Oktober 4, 2010 Geschrieben Oktober 4, 2010 einfach zum selber Einfügen und dann jibbet 0 Probleme. ,,,,,,,,,,,,, .............. :::::::::::::: "" "" "" usw.
Vo**** Geschrieben Oktober 4, 2010 Geschrieben Oktober 4, 2010 ............................................... ............................................... ............................................... ............................................... ............................................... ............................................... Postings dieser Art haben einen Vorteil, es kann jeder hinein interpretieren was er gerne möchte. ............................................... ............................................... ............................................... ............................................... ............................................... ............................................... übrigens LG.. morgen Telefon sonst beiß ich Dich! ............................................... ............................................... ............................................... ............................................... ............................................... ...............................................
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2010 Geschrieben Oktober 4, 2010 (bearbeitet) ........................................... ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ----------------------------------- :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: //////////////////////////////////////////// bearbeitet Oktober 4, 2010 von Gelöschter Benutzer
Vo**** Geschrieben Oktober 4, 2010 Geschrieben Oktober 4, 2010 ........................................... ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ----------------------------------- :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: //////////////////////////////////////////// warum gleich beleidigend werden???? ^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2010 Geschrieben Oktober 4, 2010 Wer noch kein ".", "," oder "-" hat, kann sich bei mir gerne welche abholen! :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2010 Geschrieben Oktober 4, 2010 Hier kann man mit Strichen punkten? Wie geil! -----_____-----
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2010 Geschrieben Oktober 4, 2010 warum gleich beleidigend werden???? ^^ das war nicht meine absicht... !!! die punkt ..komma ..strich.. vergabe ....als beleidigung !! sollte das smily austauschen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2010 Geschrieben Oktober 4, 2010 Endlich mal ein Fred, bei dem man direkt auf den "." kommen kann!
Vo**** Geschrieben Oktober 5, 2010 Geschrieben Oktober 5, 2010 Hier kann man mit Strichen punkten? Wie geil! -----_____----- nö.. hier Punkten Stricher ^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2010 Geschrieben Oktober 23, 2010 .--. .-. .. -.-. -.- . .-.. --..-- . ... .. ... - .. -- -- . .-. .-- .. . -.. . .-. . .. -. . ..-. .-. . ..- -.. . -.. .. -.-. .... --.. ..- .-.. . ... . -. --..-- -.. .- -. -.- .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2010 Geschrieben Oktober 23, 2010 .--. .-. .. -.-. -.- . .-.. -.. ..- .... .- ... - -.- . .. -. . .- .... -. ..- -. --. .-- .- ... .. -.-. .... --. . ... -.-. .... .-. .. . -... . -. .... .- -... . --..-- --- -.. . .-. ..--.. Übersetzung: Prickel du hast keine Ahnung was ich geschrieben habe, oder ?
Sc**** Geschrieben Oktober 23, 2010 Geschrieben Oktober 23, 2010 (bearbeitet) ---- --- -.-. .... -... --- .- .... --..-- -.. .- - -- --- .-. ... . .- .-.. .--. .... .- -... . - ...- . .-. - .-. .- --. - -.- . .. -. . -. -.. .. .- .-.. . -.- - bearbeitet Oktober 23, 2010 von Prickel
Empfohlener Beitrag