Jump to content

Sind junge Kerle nicht interessant ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Sorge, manche Dinge erledigt man tatsächlich lieber im "Blindflug" oder mit Gasmaske


Diaspora_mea ;-)


Geschrieben

Ich werde demnächst 35, bin also für einen 20-Jährigen wohl schon das, was er als "reifer" bezeichnen würde.

Ich persönlich kann mir etwas Sexuelles oder gar eine Liebesbeziehung mit einem 20-Jährigen überhaupt nicht vorstellen, da mich so junge Männer reinfach rein optisch gar nicht reizen, selbst, wenn sie wirklich gutaussehend wären, sind sie für mich optisch einfach wenig bis gar nicht reizvoll.

Vielleicht rede ich mal anders, wenn ich 45-50 bin :-) Im Moment orientiere ich mich eher an Gleichaltrigen und älter. Naja 60 muss er auch nicht sein :-)

Aber jeder so, wie er mag, gelle.


Geschrieben

Schnapp Dir die Gegenbeispiele aus dem realen Leben und vergnüg Dich mit denen in Deiner Wohnung! %7Boption%7DDas macht garantiert mehr Spaß, als all die Kommentare zu lesen, die jetzt über Dich hereinbrechen, weil Du den x-ten Thread zu diesem Thema aufgemacht hast!



BINGO !
by the way: ab wann ist man alt ? und bis wieviel jahre is man jung ?


Geschrieben

Was mir nur so aufgefallen ist, ist der allgemeine Trend, die pubertäre Phase bis Mitte/Ende 30 in vollem Umfang auszukosten.

Mama....was ich dich schon immer einmal fragen wollte.


Geschrieben

Wie immer im Leben gibt es solche und solche. Soll heißen: auch unter den Jüngeren gibt es wohl den ein oder anderen, der reif genug ist, sich mit Ältern zu unterhalten.
Erfahrungsgemäß kann ich aber sagen, dass der Großteil des jungen Gemüses gar keine Ahnung hat, wie es mit Älteren umgehen muss.
Und auf der horizontalen Ebene mag ich lieber jemand, der Erfahrung hat und sich auf seine Partnerin einstellen kann und nicht einfach "Rauf - Rein - Raus - Runter - Fertig". Muss ich nicht haben.
Das Drumherum muss einfach passen - und da können nunmal jüngere nicht mithalten, da die ja auch ganz andere Interessen haben.


Geschrieben

hast du bock uff porkymist
klar mag ich junge kerle,ja liebe es,sie so zu verwöhnen und zu verführen.ja es geht mir gut so gut




neeee.. dann lieber nen stalljungen

& ich ...brauche auch keinen mann , der in meinem gereiften alter ist


Geschrieben

Wie immer im Leben gibt es solche und solche. Soll heißen: auch unter den Jüngeren gibt es wohl den ein oder anderen, der reif genug ist, sich mit Ältern zu unterhalten.
Erfahrungsgemäß kann ich aber sagen, dass der Großteil des jungen Gemüses gar keine Ahnung hat, wie es mit Älteren umgehen muss.


Das hat nichts mit den "Älteren" zu tun, die meisten jüngeren Menschen wissen nicht mal, wie sie mit gleichaltrigen oder gar sich selbst umgehen sollten.
Damit meine ich nicht zwangsläufig die wannabe-Gangsta aus der Vorstadt oder Menschen mit bestimmten Migrationshintergründen, die einheimische Jugend weiss da genauso wenig gutes.

Und auf der horizontalen Ebene mag ich lieber jemand, der Erfahrung hat und sich auf seine Partnerin einstellen kann und nicht einfach "Rauf - Rein - Raus - Runter - Fertig". Muss ich nicht haben.


Das ist mehr eine Kopfsache als die des Alters. Es gibt auch junge Menschen mit Empathie und Verständnis - ebenso wie es 50-Jährige Egoisten gibt, die einem das Bett vollquarzen und 'Ich würde dich ja fragen, wie es für dich war, aber ich kenne mich und das kann nur gut gewesen sein' sagen.
(Und ehe mir die Maske wieder ans Bein springt: Das nennt sich Beispiel, nicht erlebte Erlebnisse)


Geschrieben

Ich musste in letzter Zeit entsetzt feststellen dass reifere Frauen (30-40) überhaupt gar kein Interesse an jüngeren Kerlen zeigen. Find ich irgendwie erschreckend, da mir mein reales Umfeld immer so tolle Gegenbeispiele liefert.
(...)
tolles Gefühl in seiner ersten eigenen Wohnung rum zu gammeln, nur schade dass ich jetzt soviel sparen muss.


Vielleicht ist letzteres der Grund?

ich finde ältere frauen können körperliches leichter von gefühlen trennen. der sex ist meistens besser ( meiner erfahrung nach ) und es ist einfach " geiler "

Ich nehme an, Deine 20jährige Freundin sieht das genauso.


Geschrieben

Ich nehme an, Deine 20jährige Freundin sieht das genauso.


DAS ist anzunehmen, da er sich sonst wohl nicht mit
Foto in diesem Forum präsentieren würde.


Geschrieben

Du meinst, sie könnte die Diddlmaus erkennen oder womit er da so lieb kuschelt?


Geschrieben

Oder, wenn sie sich partout nicht hier blicken lässt,
gibt es vielleicht eine gute Freundin von der kleinen,
die bei p.de nur mal so guckt.

Bei aktuell 2.483.613 minus eins User ist doch die
Wahrscheinlichkeit so gering nicht ...


Geschrieben

Hmmm... also, ich weiß nicht. Das "nicht erkannt werden wollen und deshalb kein Foto hier reinstell"-Argument ist mir ja wohlbekannt. Jede zweite Massenmail beinhaltet diesen Hinweis.

Aber gerade angesichts der 2 Millionen Profile halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich, dass man auf einem davon wirklch jemanden erkennt...

Die Frage, ob man eine 20jährige Freundin wirklich schon mit den Gelüsten nach gesellschaftlichem Outsidertum und der daraus resultierenden Anschaffung einer älteren Sexpartnerin konfrontieren sollte, würde ich allerdings spontan auch eher mit "nein" beantworten.

Wenn allerdings der Hintergrund, sich eine ältere Sexpartnerin zu suchen, tatsächlich in dem Wunsch nach etwas Nonkonformismus liegt, wäre natürlich zu überlegen, ob man nicht womöglich die 20jährige Freundin für so etwas begeistern könnte...?

Ich begegne gerade in "jüngere Männer suchen ältere Frauen"-Threads ziemlich häufig den Vorurteilen jüngeren Männer gegenüber Frauen ihrer eigenen Generation: dass diese wenig aufgeschlossen und experimentierfreudig seien.

Eine Beobachtung, die ich nicht wirklich nachvollziehen kann, und bei der ich immer so ein wenig vermute, dass e jüngeren Männern aufgrund einer gewissen Unsicherheit ihrem eigenen gesellschaftlichen Umfeld gegenüber leichter fällt, sich ausserhalb dieses Umfeldes - nämlich älteren Frauen gegenüber - zu ihren Wünschen und Bedürfnissen zu bekennen.

*nurmalsoanmerk*


Geschrieben (bearbeitet)

Man könnte aber auch sagen:

Wenn die jungen Burschen immer nur die alten Frauen
vögeln, lernen die Mädchen das nie und macht somit diese
Generation uninteressant, wenn sie das "Frührentneralter"
erreicht.

Die Problematik löst sich also von alleine, noch binnen
der kommenden 25-30 Jahre, da Jungmann dann lieber
wieder mit gleichaltrigen ins Bett steigt und sie,
wie früher in der Schule während des Koedukativunterrichts,
gemeinsam lernen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja, es gibt immer noch die älteren Männer, die auf jüngere Frauen stehen.

Also, zu kurz kommen wird da wohl niemand, unterm Strich

Ich wollte einfach nur nochmal darauf hinweisen, dass es sich bei dem häufig geäusserten Meinung, jüngere Frauen seien sexuell weniger aufgeschlossen als ältere Frauen, ebensowenig um eine Tatsache handelt, wie die Behauptung ältere Männer seien bessere Liebhaber als jüngere.

Sowas ist nicht altersabhängig. Und die Vorliebe für ältere oder jüngere rational zu begründen, ist an sich obsolet: das ist einfach eine Frage des individuellen Geschmacks.

Trotzdem find ichs immer wieder interessant, zu lesen, wie die Leute sowas begründen.


Geschrieben

Jetzt wäre es natürlich interessant, zu erfahren, ob
die 20-jährige Freundin ebenfalls auf reifere Herren
steht. Somit hätten wir den Ausgleich direkt im Haus!

Volksmund sagt ja, über Geschmack lässt sich nicht
streiten. Wenn dem so ist, dann sollte man zumindest
über die Begründungen diskutieren und streiten, die
der Einzelne (oder die Masse) da so liefert.


Geschrieben

Aber wenn es dann ein Paar wäre, wo der junge Er auf ältere Frauen und die junge Sie auf ältere Männer steht, wie kommen dann junger Er und junge Sie in erster Linie zusammen?
Zweckgemeinschaft, weil sich keine älteren finden lassen? Klingt ja auch sehr romantisch


Geschrieben

Es könnte daran liegen, dass man sparen muss.

Dieser Aspekt wurde vom TE ja schon angesprochen.
Mit zunehmendem Alter steigen womöglich auch die
Ansprüche. Und viele betrachten es dann so, dass
man sich bestimmte Dinge erst "verdienen" muss,
eher man sie bekommt.

Und wenn dem so wäre, dass die "reiferen Frauen"
wirklich aufgeschlossener sind als die jungen, geht
die "reifere Generation" im Umkehrschluss davon
aus, dass die Jugend nix taugt.

Das ist vielleicht vergleichbar mit der Nahrung.
Grundsätzlich mag man die auserlesenen Produkte
aus den Feinkostläden extrem gerne, kann sie sich
jedoch (noch) nicht leisten. Dann halt die Pizza
vom Discounter, da man ja nicht verhungern möchte.

Im speziellen Fall hat die Nahrung dann noch eine
Art Mitspracherecht und lässt sich eben nicht von
jedem vernaschen ...


  • 6 Monate später...
Geschrieben

ja, sind sie. habe das aber noch nicht verwirklicht. ich glaube, ich sollte das mal in angriff nehmen.


Geschrieben

Hey,
grundsätzlich kann ich deine Fantasie schon verstehen, ich habe selbst einmal mit einr deutlih älteren geschlafen (gibt sogar noch pics davon, schäm:/ ) und ich muss sagen soo der hit wars nicht.icher gut, aber nicht das ich sagen würde, mir gibt jetzt alles was in meinem alter ist, nichts mehr. Auserdem, wenn alle jungen auf die alten hüßfen, wer kümmert sich denn dann um die jungen mädles?

lg


Geschrieben

Hey,
wer kümmert sich denn dann um die jungen mädles?



um die jungen Mädels wird sich bestimmt auch gekümmert, wenn sie es denn wollen


Geschrieben

das ist eine gute frage ? also ich persönlich steh auf frauen die älter sind als ich

( bei interesse bitte anschreiben )


Geschrieben

Alles was so unter 25 ist,ist für mich uninteressant.Wenn ich mich mit denen unterhalte merke ich sogar,das es nicht meine Welt ist,die sind mir einfach zu kindisch.Stehe aber auch nicht auf viel ältere als ich


×
×
  • Neu erstellen...