Jump to content

Sind junge Kerle nicht interessant ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na bitte, dann ist ja alles in Ordnung! Es gibt sie noch, die reifen Frauen die die unrei...äh.. jüngeren Männer attraktiv finden

(ehrlich gesagt, es hätte mich auch sehr gewundert, wenns das nicht mehr geben sollte. Hier gibt's nämlich ALLES. Womöglich sogar Bielefelder)


Geschrieben

Wie alt issen deine Freundin, Vincent???




20 ; )

wie kann man meine frage eigentlich als beleidung oder anschuldigung sehen? Ich glaube jüngere Kerle können weitaus mehr bieten als es das klischeedenken zulässt.

Aber auch seeeeehr amüsant zu sehen was so für pupertätsmerkmale ab mitte 40 wieder eintreten ; )


Geschrieben

Aber auch seeeeehr amüsant zu sehen was so für pupertätsmerkmale ab mitte 40 wieder eintreten ; )



Es wird dich freuen, zu lernen, dass die zwischendrin garnicht unbedingt aufhören . Man muss auch nach 30 oder 40 (oder 50 oder 60 oder 70 etc) nicht immer alles superverbissen und ernsthaft sehen - man kann auch mal rumalbern - ist doch schön, oder?

Legst du denn bei den älteren Damen, zu denen du Kontakt anstrebst, sehr großen Wert auf Ernsthaftigkeit und Seriosität und solchen Dingen? Nicht, dass das was mit dem Alter zu tun hat - tatsächlich empfinde ich viele...naja, Endzwanziger ist so ziemlich das jüngste, mit dem ich zu tun bekomme, als ausgesprochen... wie soll man's sagen... unentspannt. Unlocker. Gelegentlich überreflektiert.

Mal ganz ernsthaft und neugierig gefragt: erwartest du ein eher seriöses, "erwachsenes", ernsthaft-vernünftiges Verhalten von deinen Wunschdamen? Spricht dich sowas an? Oder was verbindest du mit der Generation der 30-40jährigen? (du weisst natürlich, dass die trotzdem alle verschieden sind, nehm ich mal an )


Geschrieben

also ich mag schon eher jünger, denn die sind in der heutigen zeit, schon allein durchs internet^^, viel erfahrener als noch vor 20 jahren...
frag mich nur immer, was die dann als kick noch brauchen, wenn die mal 45 sind ö.ö..
aber ansonsten komm ich mit denen gut klar und nett sind se alle


Geschrieben

dream on ..tönsche........ oder..maybe ..money can make the wales go around...gg


Geschrieben (bearbeitet)

@chan

@perle

das waren noch Zeiten, so um die 20, mit der heutigen Erfahrung würde ich das vielleicht noch einmal wiederholen.

Ach ne, nochmal die 40 Jahre - heisst auch, 40 Jahre schuften.


bearbeitet von onkelhelmut
Tippteufel
Geschrieben

kann nur meinen Beitrag von vor ein paar Tagen noch mal wiederholen

also ich hatte in den letzten Jahren ausschliesslich was mit Jüngeren, bis 30.

Da gabs absolut keine negativen Erfahrungen, weder das sie sich nur um sich bemühten ...oder Komplexe hatten. Sie wußten in der Tat sehr gut was sie tun, und das ausgiebig und ich kam nicht ansatzweise zu kurz und sie waren auch Kopfmäßig keine kleinen Jungs.

Erfahrung, kommt meines erachtens auch nicht mit den Jahren, sondern damit wie oft man erwas macht und wie man sich dafür interessiert...


Geschrieben

meine rede... und sie wollen auch dazulernen, wozu ältere meist nicht mehr bereit sind, da sie ja ihrer eigenen meinung nach, ja schon genug erfahrung gesammelt haben...oO
und jüngere sind meist lockerer drauf und klammern ned ))


Geschrieben

@ WTF & nimmmichversaut

würd mich freuen von euch per Mail zu hören!

Bin 25 und auf der Suche nach einer Dame.

Liebe Grüße

A.


Geschrieben

Das ist jetzt mal ein Feedback : )

Seh ich ähnlich, nur andersherum , ich finde ältere frauen können körperliches leichter von gefühlen trennen. der sex ist meistens besser ( meiner erfahrung nach ) und es ist einfach " geiler " weil es von der " bösen gesellschaft " noch nicht genau so angenommen ist wie sex mit gleichaltrigen partnern.


grüße!


Geschrieben

ja, auch das mit den gefühlen hat frau im alter besser im griff.

schon, weil es bei dem altersunterschied absurd wäre, den gefühlen freien lauf zu lassen lol. bin da eher realistin und gehe locker damit um.


Geschrieben (bearbeitet)

Gute Nacht!

Ich geb mal meinen Senf dazu, weil mich das Thema doch auch anspricht. Ich steh auch total auf ältere Damen, beziehungsweise habe ein Verlangen nach Ihnen, da Sie viele Dinge einfach lockerer sehen und absolut nicht verkrampft sind

Allerdings muss ich sagen, dass sich die Suche nach sollchen als schwer erweist.. meist wird man zurück gestoßen und als totaler Anfänger dargestellt, getreu dem Motto: "Ja Du bist doch erst Anfang 20, denkst doch sowieso nur an dich, such dir eine Frau in deinem Alter...." - was ich wirklich schade finde.

Ich würde von mir nun nicht behaupten dass ich der Sexgott schlecht hin bin, soviel realismus besitze ich noch, aber ich würde behaupten ein guter Liebhaber zu sein

Es ist interessant zu lesen, wie Ihr Frauen in dem Alter darüber denkt.. und das einige von euch hier auch recht Locker drauf sind *g*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

boh dann gehöre ich zu den verfaulten schon
könnte noch einen stalljungen gebrauchen






und welchen Stall soll er ausmisten?


Geschrieben

Vin_cent: ...entsetzt feststellen dass reifere Frauen (30-40) ...



Insana: Ich steh auch total auf ältere Damen, beziehungsweise habe ein Verlangen nach Ihnen,




Geschrieben

Ich steh auch total auf ältere Damen, beziehungsweise habe ein Verlangen nach Ihnen,



Herzchen, äußerst geschickte Audrucksweise *lach .. da fühlt Frau sich doch gleich noch mal um 20 Jahre älter

Wenn ich das Wort "ältere Dame" höre, dann denk ich an eine grauhaarige Omi, die sich lediglich von nem knackigen Jüngling ggf. mit ihrem Rollator über die Strasse helfen lassen würde, ich kann mir schwerlich vorstellen, dass diese Dame noch eine funktionstüchtige Libido hat *g*


Geschrieben


Wenn ich das Wort "ältere Dame" höre, dann denk ich an eine grauhaarige Omi, die sich lediglich von nem knackigen Jüngling ggf. mit ihrem Rollator über die Strasse helfen lassen würde, ich kann mir schwerlich vorstellen, dass diese Dame noch eine funktionstüchtige Libido hat *g*



Von wem sprichst du eigentlich...etwa von dir....


Geschrieben

Naja, dass jüngere Männer einen als ältere Frau bezeichnen und betrachten, ist ja irgendwo logisch. "Älter" ist ja lediglich ein Komparativ - sie meinen damit "älter als der Mann selbst" und ist damit semantisch korrekt. Ebenso wie der Begriff "jüngerer" oder sogar "junger" Mann (oder Frau) zunächst mal wertfrei.

Bei "reif" oder "erfahren" scheue ich da eher zurück: das hat an sich keinen unmittelbaren Bezug zum Alter. Es entsprach vor einigen Dekaden zwar durchaus den gesellschaftlichen Gepflogenheiten, ab einem bestimmten Alter und Familienstand ein ernsthaftes, seriöses und eher vergnügungsfernes Verhalten an den Tag zu legen - insbesondere bei Frauen war alles andere streng verpönt, aber seit den, sagen wir, 80ern hat sich das ja nun schon ein wenig gelockert.

es ist einfach " geiler " weil es von der " bösen gesellschaft " noch nicht genau so angenommen ist wie sex mit gleichaltrigen partnern.



Lieber Vin_cent, wenn du bereit bist, dich mit einer älteren Frau einzulassen, weil du dich zur Belohnung als eine Art gesellschaftlicher Revolutionär fühlen zu dürfen glaubst, fürchte ich, du kommst mindestens 40 Jahre zu spät... tut mir leid.

Dafür müsstest du dich von ihr schon mit einem nietenbesetzten Halsband an der Leine durch die Stadt spazierenführen lassen oder was in der Art...

Überleg's dir lieber nochmal!


Geschrieben

Von wem sprichst du eigentlich...etwa von dir....



Mon Dieu, Monsieur Gasmaske ist auch schon wieder unterwegs! *g*
Was'n mit Dir los? Ist es ein Hormonstau oder einfach das allgemeine Unbefinden am Sonntag Morgen, dass Du mich schon wieder anstänkern musst?


Geschrieben


Lieber Vin_cent, wenn du bereit bist, dich mit einer älteren Frau einzulassen, weil du dich zur Belohnung als eine Art gesellschaftlicher Revolutionär fühlen zu dürfen glaubst, fürchte ich, du kommst mindestens 40 Jahre zu spät... tut mir leid.



der ist gut! Oder es würde in einem verträumten eifel-dorf noch aufsehen erregen.

Ich hab dazu mal was witziges aus dem Zwiebelfisch:

Ein älterer Mann ist noch nicht so alt wie ein alter Mann, auch wenn "älter" die Steigerung von "alt" ist. Darin offenbart sich ein weiteres Paradoxon unserer Sprache. Laut Wörterbuch bedeutet "älter" in diesem Fall "noch nicht alt, aber auch nicht mehr jung", also irgendetwas zwischen - tja, und da stellt sich die Frage: Wo endet jung, wo beginnt alt? Wie soll man mit Vergleichsformen umgehen, wenn die Bezugspunkte so vage sind? Für Felix bin ich womöglich bereits ein "älterer Mann". Theoretisch könnte ich sein Vater sein. Mit etwas Glück falle ich noch in die Kategorie "jüngerer Mann", das ist laut Wörterbuch jemand, "der nicht mehr jung, aber auch noch nicht alt ist". Hoppla, ist das nicht die gleiche Definition wie die des älteren Mannes? Jünger, älter - wo liegt die Grenze, wann geht der jüngere Mensch in den älteren Menschen über? Oder kommt noch etwas dazwischen? Wenn man nicht mehr jünger, aber auch noch nicht älter ist? Darüber gibt mein Wörterbuch leider keine Auskunft.


Geschrieben (bearbeitet)

Hormonstau....hmmm..könnte man so sagen,hab erst 3x gewixt....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hormonstau....hmmm..könnte man so sagen,hab erst 3x gewixt....



Danke für die Information, that really made my day *g*


Geschrieben

Ich weiß schon, weshalb ich nur von Edelpfirsichen rede.

Jahaaaaaa.


Geschrieben (bearbeitet)

that really made my day *g*



Und was machste,wenn ich weiterhin wix....

Natürlich ohne dich anzuschaun....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Keine Sorge, manche Dinge erledigt man tatsächlich lieber im "Blindflug" oder mit Gasmaske


Geschrieben

Warum soll es in diesem lustigen Forum jüngeren Männern besser gehen als älteren oder mittelalten oder "beinahe schon älter aber noch nicht ganz" oder "ziemlich jungen" oder "reichlich alten" ... LACH !!!!!!!! die chance, in diesem forum mehr als einmal im jahrhundert zu mehr als launischen mails zu kommen, ist leider eher im bereich der nanophysik anzusiedeln ...


×
×
  • Neu erstellen...