Jump to content

Ab wann beginnt mollig/dick?

Al****

Empfohlener Beitrag

Sorry, aber deine Begriffswahl finde ich unverschämt!

Was issn daran unverschämt
Ich hab das auch schon gesagt , ich find`s witzig .

Außerdem reichen die vorhandenen "Dickenthreads" völlig.
Und in KEINEM wurde bis jetzt vernünftig diskutiert.

so siehts aus..es kann darüber gar nicht diskutiert werden weil soviele verschiedene Meinung,dann ziehen sich Leute an einem einzigen Wort völlig hoch und schwups..es artet aus

Und auch mir hat mein Dönerteller geschmeckt *g*

(bearbeitet)

@summer

da fehlt noch etwas:

54 - 61 Zirkuszelt

*ditsch* bei ner 54 bracht man nicht 61 zirkuszelte...

Je molliger der Mensch desto schwächer ist er in Orthographie & Co.

EDIT:
Sicherheitshalber sei einmal erwähnt, dass obiger
Beitrag mit Ironie gespickt sein könnte ...

so ein mist und ich dachte, ich könnte meine kleinschreibe jetze damit erklären, das ich zu dick für die groß-taste bin..menno

nachtrag öhm....det & amp. da oben &lt- alldiweil wir auch oft amp genannt werden...muss ich mir da jetze sorgen machen, das ich eh schon als beispiel fungiere???

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Ob wohl irgendwer noch weiß, welche Frage der TE gestellt hat?

Rechtschreibfans buddeln bitte den Rechtschreibethread aus und beteiligen sich dort - aber bitte ohne persönliche Angriffe.
Diejenigen, die der Meinung sind es gibt schon genügend Threads zum Thema gehen doch bitte einfach einen Thread weiter und schauen da, ob ihnen der interessanter erscheint.

Danke

Lingua - Team poppen.de

Ist es denn nicht vollkommen egal, wann mollig aufhört, bzw dick beginnt?

Ich verstehe wirklich die ganzen Diskussionen die hier mehrfach zu diesem Thema bestehen nicht.

Absolute Zustimmung zum Unverständnis. Aber anscheinend schreiben viele hier, die rein von der Reflektion ihres Denkens irgendwo zwischen dem Blödsinn stehen geblieben sind, der ihnen täglich von den Schwachsinnigen der audiovisuellen Medien vorgeplärrt wird und der Angst vor eigenen Erfahrungen. So ist die Welt. Der wahre Geniesser versteht es, variabel zu lieben.

(bearbeitet)

Zitat von Bhawani Beitrag anzeigen

Ich verstehe wirklich die ganzen Diskussionen die hier mehrfach zu diesem Thema bestehen nicht.

Wie recht Du doch hast, jeder sollte den anderen so akzeptiern wie er ist. Das Streben nach Perfektion,die oder der Schönste zu sein,
macht unzufrieden und schafft Depressionen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Naja nach dem 98765342 Thread wann mollig/wann dick is man immer noch auf dem gleichen Punkt..JEDER definiert es für sich anders

witzig die ganzen Diskussionen zu diesem Thema

erstaunlicherweise finde ich aber keine Fragerunde die sich folgende Frage stellt:

ist das noch schlank oder schon dürr oder doch normal

( auch hier ja doch ne Ansichtssache )

erstaunlicherweise finde ich aber keine Fragerunde die sich folgende Frage stellt:

ist das noch schlank oder schon dürr oder doch normal

Hörst du wohl auf den Leuten hier komischen Gedanken zu geben..die kommen wirklich noch auf die Idee sowas zu fragen

natürlich nur mit dem Aspekt dürr aber bitte trotzdem Körbchengrösse D

So,nu aber back to Topic....

Ich würde sagen,so ab 2 Kubikmeter....

Auf einer Webseite wurden Menschen abgebildet welche den gleichen BMI haben, und mann konnte voten. (Schön, dick etc.) (mods: Steht eigentlich das Fremdlinkverbot nach dem heise.de Urteil wieder einmal zu Debatte?)

Die subjektive Wahrnehmung "dick" war, erwartungsgerecht, völlig fliessend. So auch bei mir.

Seither weis ich das "Pfunde" Frauen stehen können oder auch nicht.

Dass soll jetzt nicht bedeuten das "Pfunde" ein modisches Assesoir sind aber es geht in diese Richtung.

• 2 Jahre später...

"Fette" wird in diesem Fall groß geschrieben.

Ich dachte hier ginge es um das Verhältnis von Körperlänge zu Körpergewicht (=&gtBMI), aber dass jetzt aus dem Zimmerei-Handwerk Fachleute ihren beruflichen Bereich einbringen ...

Das verstehe ich nicht wirklich

"Fette" wird in diesem Fall groß geschrieben.

Ich dachte hier ginge es um das Verhältnis von Körperlänge zu Körpergewicht (=&gtBMI), aber dass jetzt aus dem Zimmerei-Handwerk Fachleute ihren beruflichen Bereich einbringen ...

Das verstehe ich nicht wirklich

da haste fürs nachdenken - und nicht verstehen - aber lange gebraucht.....

wie wäre es, wenn jeder einfach Ganzkörperbilder von vorne, hinten und von der seite reinstellt, dann brauchen wir uns in Zukunft nicht über Begrifflichkeiten wie "mollig", "dick", "fett", "adipös", "schlank", "abgemagert" usw "streiten"...

es liegt doch sowieso im Auge des Betrachters und kommt am Ende aufs Gesamtbild an...

ich schaue auf die Angaben im Steckbrief schon lange nicht mehr. Meist stimmen die Daten dort eh nicht.

@odyprivat

Na, einen Ansatz von einem Männerbusen kannst du aber auch nicht abstreiten!

(bearbeitet)

@sensual

bin ja auch ein kleines Pummelchen

bearbeitet von Odyprivat

Frage mich gerade, ob diese Freds nicht allmählich langweilig werden, so ausgelutscht wie die sind.

Hi,
hatten wir hier schon lange nicht mehr , interessantes Thema
Gruß Gaby

Frage mich gerade, ob diese Freds nicht allmählich langweilig werden, so ausgelutscht wie die sind.

Solange es immer noch Dicke gibt, die sich "mollig" ins Profil schreiben, bleibt das Thema heiß...

shit muss ich ändern..bei meinem nicknamen gehört dann - um die äquivalenz aufrecht zu erhalten - fett

• Neu erstellen...