Jump to content

Ab wann beginnt mollig/dick?

Al****

Empfohlener Beitrag

Das liegt in der Einstellung des Betrachters verborgen und ist somit durch rein quantitative Methoden nicht festlegbar.

Sorry, aber deine Begriffswahl finde ich unverschämt!

Ich find sie lustig.
Auch fette dürfen Humor haben!

KG 50 = 4 Mannzelt <- vollkommen unlogisch, wenn dann bitte richtig

KG 50 = 1 Mannzelt
KG 52 = 2 Mannzelt
KG 54 = 4 Mannzelt
KG 56 = 6 Mannzelt

etc.

soviel zeit muss auch in humorvollen zeiten sein

Ich find sie lustig. Auch fette dürfen Humor haben!

Das mag lustig sein, wenn es aus dem Mund von Betroffenen kommt (siehe Ampaarbln) - aber wenn das jemanden postet, der hier mehrfach nicht eben positive Äußerungen über Übergewichtige gemacht hat, finde ich diese Nomenklatur einfach nur unflätig!

Welche Fette übrigens? Tierische? Pflanzliche? Omega-3-Fettsäuren?

@summer

... 50 - 4 Mannzelt fett?
44 - 50 dick?
...

da fehlt noch etwas:

54 - 61 Zirkuszelt

Das mag lustig sein, wenn es aus dem Mund von Betroffenen kommt (siehe Ampaarbln) - aber wenn das jemanden postet... ich diese Nomenklatur einfach nur unflätig!

Du stellst dich an wie eine Obermutter!

Und woher nimmst du das Recht zu bestimmen, wer Witze über Dicke machen darf? Ganz sicher hast du das Recht nicht! dazu.
Und nun überleg mal, wer hier eher ein Problem mit schlanken als ich ein Problem mit dicken hätte...

Welche Fette übrigens? Tierische? Pflanzliche? Omega-3-Fettsäuren?

Wenn ich fette klein schreibe, dann wohl als Adjektiv, oder auch "Beiwort", "Wiewort", genannt.
Im Sinne von fette Frau, fette Person, o.ä.

Wenn du schon schlau tust, dann bitte aber auch ganz genau.

Wenn ich fette klein schreibe, dann wohl als Adjektiv, oder auch "Beiwort", "Wiewort", genannt.

Man kann in dem Zusammenhang "fette" nicht klein schreiben, denn du hast es als Substantiv und keinesfalls als Adjektiv verwendet! So ist das schlicht und einfach falsch!!!

Übrigens habe ich mit Schlanken keinerlei Probleme. In meinem Bekanntenkreis gibt es - von mir mal abgesehen - fast keine Übergewichtigen (was nur klein geschrieben werden würde, wenn ich es zusammen mit einem Nomen verwenden würde... also z.B. übergewichtige Menschen! Ein wenig Nachhilfe in Deutsch kann ja nicht schaden.)

Da kann ich nicht widerstehen , auch mal zu oberschlaubergern: In dem Kontext wird das Adjektiv substantiviert, von daher groß geschrieben.

Das hier ist aber kein Beiwort-Forum, sondern ein Beischlaf-Forum

Ich habe hier auch oft gelesen das dickere Frauen ..dünne als Hungerhaken beschreiben. Oder Frauen die sich gerne schminken..und modisch kleiden, als weibchen bezeichnet wurden, gerade von Frauen denen das ja nicht so wichtig ist, weil sie innere Werte haben und total geil sind auch so. Soviel dazu wer darf sich erlauben hier was witziges zu schreiben über dicke (ich schreibs klein..ist mir wurscht wie es korrekt geschieben wird.)

lg Sun

Merke: ob mollig oder nicht spielt überhaupt keine Rolle! Hauptsache die Rechtschreibung stimmt!

(bearbeitet)

(was nur klein geschrieben werden würde, wenn ich es zusammen mit einem Nomen verwenden würde... also z.B. übergewichtige Menschen! Ein wenig Nachhilfe in Deutsch kann ja nicht schaden.)

"Auch fette dürfen Humor haben."

Du denkst also, "AUCH" ist eine Präposition?
Eine Präposition ist ein Verbindungswort, es drückt aus, wo oder wohin (sich) das folgende Substantiv sich "befindet", bzw. entwickelt.
Adjektive werden auch in Verbindung mit einer Präposition groß geschrieben. Z.B.: Über Fette darf man nicht witzeln.

Du machst dich mehr als lächerlich, mir Unkenntnis zu unterstellen! Ich hoffe du unterrichtest niemanden! Das würde aber die schlechten Pisa - studien erklären.

P.S.: Soll ich dich auch noch über Nomen aufklären?
Leute gibbet.
Weißt...wer intelligent ist, kann sich dumm stellen. Aber wer dumm ist, kann sich schlecht als intelligent darstellen. Das fällt auf. Auch bei poppen.de.

bearbeitet von Summertime777

Merke: ob mollig oder nicht spielt überhaupt keine Rolle! Hauptsache die Rechtschreibung stimmt!

achsooooooo.........
na dann werd ich gleich mal meinen posteingang genauer überprüfen und eventuell korrigiert zurücksenden...

Ich find sie lustig.
Auch fette dürfen Humor haben!

fette...was?

"Fette" wird in diesem Fall groß geschrieben.

MfG

Ist es denn nicht vollkommen egal, wann mollig aufhört, bzw dick beginnt?

Es gibt Menschen die mögen es von füllig bis hin zu dick, andere hingegen mögen es halt nicht.

Ist doch schön dass die Geschmäcker verschieden sind.

Es wird doch niemand dazu gezwungen sich mit jemandem zu treffen, der einem nicht zusagt.

Ich verstehe wirklich die ganzen Diskussionen die hier mehrfach zu diesem Thema bestehen nicht.

(bearbeitet)

Ab 55 kilo wird es gefährlich.
Keine Frau sollte sich so weit gehen lassen mehr als 55 Kilo zu wiegen, alles danach ist wirklich nur noch unappetietlich und fett.
Die Körpergröße ist dabei komplett zu vernachlässigen.
Als einziegen Abzugspunkt kann MANN das Gewicht der Silikoneinsätze hinzurechnen, als max. Überlast sozusagen.
Also geschätzte 2,5 Kg -5,3 Kg pro Brust.
Dann hört es aber ernsthaft auf!
Sollte das übertroffen werden und die Trägerin kann keinen Silikonträgerausweis vorweisen wird eine sofortige Stillegung von behördlicher Seite angeordnet.

Häääää wat ?? ? ....?
So´n quatsch!!!
Ist alles ne Ansichtsache, mehr nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Mollig beginnt grundsätzlich erst mindestens fünf Kilo
über meinem jeweiligen Gewicht!

(bearbeitet)

offt topic:Vorsicht Rechtschreibfehler enthalten, Korrekturleser im Urlaub

mehr oder weniger on topic
Ich finds toll,darüber hin und her zu diskutieren, und dann solche Bemerkungen am Rande, urkomisch.

Wenn kein Argument mehr greift wird auf Formfehler im Antrag hingewiesen oder der Richter für befangen erklärt, bei Poppen.de wird auf der Rechtschreibung anderer rumgeritten.
und dann auch noch Intelligenz oder Bildung mit Rechtschreibung gleichgesetzt, dies so gebildeten Menschen sollten doch Kenntnis von diversen unterschiedlichen Krankheiten haben.

Rechtschreibschwäche ist nicht immer behebbar, ebenso ist Arroganz wohl nicht ausrottbar.

(bearbeitet)

fette...was?

"Fette" wird in diesem Fall groß geschrieben.

MfG

Ahja. Beitrag: 1 (ein Schelm, wer...)

Nochmal. Auch fette (Menschen, könnte man hier einsetzen) können Humor haben.
Man KANN Fette groß schreiben. Aber muss eben nicht nach AUCH. Nach einem Nomen (als Adverbialbestimmung) z.B., wie "Wenn eine/ diese/ die Fette sich hier hin setzt."

Bei einer Verwendung der infiniten Verbform ist Kleinschreibung absolut rechtens. (Auch bei Adjektiven)
Sie ist nämlich unabhängig vom Ausdrucks des Substantivs durch Numerus oder Person.
Das wäre eben z.B. der Artikel (der, die...), eine Präposition (für, auf, über...), Zahladjektive (eine, wenig, viel...), wenn ihr substantivischer Charakter hervorgehoben werden soll. Wenn eine Beziehung zum vorherigen Satz hergestellt wird, in dem schon eine genaue Bezeichnung ersichtlich ist, wird das Adjektiv in Kleinform verwendet.
(der Bezug zu fetten Frauen)

Rechtschreibschwäche ist nicht immer behebbar, ebenso ist Arroganz wohl nicht ausrottbar.

Ausrotten? Hier renn`se echt `rum...
Etwas Bildung ist doch gar nicht so schlecht, finde ich! Ist zumindest noch keiner daran gestorben, auch wenn es mal etwas Off Topic ist.

Zumal es hier zig "Dick oder nicht" - Threads gibt und die Erfahrung zeigt, dass nur Toleranz! ein Miteinander erträglich macht.
Dass man aber kontrovers diskutiert, heißt noch lange nicht, dass man den anderen nicht toleriert. Der Unterschied ist allerdings sehr subtil und schwer erkennbar, geb ich zu...

bearbeitet von Summertime777
(bearbeitet)

Vielleicht besteht ja eine reziproke Proportionalität zwischen
Körpergewicht und Rechtschreibstärke, die wissenschaftlich
formuliert etwa kurz mit:

Je molliger der Mensch desto schwächer ist er in Orthographie & Co.

zusammenfassen ließe, so man denn entsprechend forschen und
fündig würde.

EDIT:
Sicherheitshalber sei einmal erwähnt, dass obiger
Beitrag mit Ironie gespickt sein könnte ...

Summertime kann das bestimmt erklären, wenns auch mit ihrem räumlichen Vorstellugsvermögen nicht soweit her zu sein scheint ,wie mit der erwiesenen Rechtschreibstärke(oder doch gegoogelt).
4 Mann, der auch in der Autoindustrie angenommene Dummy wiegt 75 kilo bei 180cm länge,schlafen nicht in einem Kleid der Grösse 50, naja vielleicht nacheinander.

viele Igel sind des hasen tod. egal wie schön er schreibt

äääähm könnte man den Thread nicht eventuell bitte einfach schliessen? Das artet dann doch etwas aus hier!

Kein so übler Gedanke,@Carolin!!

Die Alternative, den Faden aufzuräumen, würde diesen vermutlich
unglaublich schlank machen ... (um doch noch was zu Thema zu sagen)

äääähm könnte man den Thread nicht eventuell bitte einfach schliessen? Das artet dann doch etwas aus hier!

Jap. Kritik verträgt sich hier halt leider nicht mit einigen Vorstellungen.
Außerdem reichen die vorhandenen "Dickenthreads" völlig.
Und in KEINEM wurde bis jetzt vernünftig diskutiert.

(ich geh jetzt was essen...)

(bearbeitet)

kann man echt nachkarten hier??? fällt mir gerade so auf... man kann seine einlagen ändern nach dem jemand drauf geantwortet hat??? das sollte aber doch wohl geändert werden...

summer die defintion für kritik solltest du auch mal schnell abgleichen , mit dem was du vom stapel gelassen hast, das liegt schon auf dem boden und nicht in der untersten schublade.

so long

Rechtschreibung wird bei weitem überbewertet.
Vor allem in technischen Berufen muß man oftmals sehr kreativ denken da man dort mit sehr vielen Nationnalitäten und Facharbeitern zu tun hat.
Selbst wenn Englisch die allgemeine/internationale Fachsprache ist, sollte man in der Lage sein, die Sturrheit eines Franzosen nicht zu unterschätzen nicht Englisch zu Sprechen und auch sämtliche Rechtschreibfehler unserer deutschen Schäferhundvertriebenen zu entziffern.

Und so mancher Vollgaslegasteniker wie "mir" hat eine deutlich höhere Ausbildung als manch ein Wortakrobat der nichts hat außer eine perfekte Rechtschreibung.
Oder ein gutes aktuelles Rechtschreibprogramm.

Denke darüber nach, die Zeit dafür gebe ich dir.(Filmzitat)

Zurück zum Thema:
Auch bei einer Körpergröße von über 2 Metern sollte eine Frau darauf achten nicht mehr als besagte 55 Kg zu wiegen.
Alles darüber hinaus wäre Fett, Mollig, Unappetietlich anzusehen.
Ab 2 Metern darf das Gewicht der High Heels und natürlich das der Silikoneinlagen zum Körpergewicht hinzuaddiert werden.
Wichtig:
Körperbehaarung wird seperat gewogen!!!

• Neu erstellen...