Jump to content

An alle Sauna und FKK Geher!!!!!!!!!! Was war euer geilstes Erlebnis beim FKK oder in der Sauna???


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ein Kumpel von mir geht immer in die Sauna, der hat gesagt :clapping:

Was hab ich - ohne solche Kumpels - für ein langweiliges Leben. 😄

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich gehe oft in die Sauna ,habe aber in all den Jahren erst zweimal etwas wirklich prickelndes erlebt.

Einmal war es Zufall und einmal eine Verabredung ...

1. Der Zufall

Ich wollte nur ein wenig warm werden und ging deshalb in die 60 Grad Sauna .Sie was leer,denn es standen nur ein Paar Badelatschen vor der Tür. Ich rein und gleich im ersten Moment schoß es mir durch den Kopf.....................Scheiße verdammt ...

Ich erblickte eine hochschwangere junge Frau ,mit einem Körper der nicht perfekter hätte sein können .......

Tolle Ausstrahlung ,praller Busen,dicken Bauch ( 7-8 Monat ) und völlig rasierte Pussy,welche sie auch nicht versteckte,da sie eine bestimmte Sitzposition inne hatte ( Yoga,Tantra ...keine Ahnung )

Naja ,auch egal...

Ich bekamm natürlich eine dermaßen steife und wippende Errektion ,welche ich nicht mehr kontrollieren konnte .....

Sie lächelte mich freundlich an ,sah mir dabei ins Gesicht und anschließend noch einen Blick auf mein bestes Stück...

Ich war völlig platt und unfähig darauf zu reagieren................

Sie sagte mit netter Stimme.......................................

Danke für das ersichtliche Kompliment ,lächelte wieder und verließ dann aber sogleich die Sauna ....

2. Die Verabredung

Ein Date mit einer reifen Dame ( 70 )

Ja,richtig gelesen ....70 Jahre alt

Sie wollte sich zeigen in der Sauna und ich wollte es auch ,also haben wir uns kurzer Hand verabredet

In der Kaminsauna wollten wir uns treffen,weil diese relativ schlecht besucht wurde immer ( ist wohl nicht jedem seine Sache )

Ich sollte ihr ungeniert meine Errektion zeigen und sie sich offenherzig mir zeigen im Ausgleich dafür ..

Wahnsinnsfrau kann ich nur sagen...

Ein toller Körper,völlig rasiert und einen Busen wie eine 40 Jährige ...

Alter sehe ich deshalb immer als relativ an,es gibt solche und solche ....

Ich durfte sogar ein.....zwei Finger in ihre Venus stecken ,was ihr deutlich gefallen hat ..

Leider kam dann doch jemand in die Sauna und der Spaß hatte ein Ende ..

Hab sie leider nie wieder getroffen,aber toll war es dennoch....

Geschrieben
Am 19.12.2022 at 14:30, schrieb Nacktselfiefotograf:

Kein weiterer Kommentar. Mach das auf diesem Niveau mit dir selber aus.

 

Zur Sache selber: wer eigens einen drei Jahre alten Thread für solch eine Aussage hervorkramt scheint es meist bitter nötig zu haben. Schüchtern? Mitnichten. Wenn man da nicht glcieh hellhörig wird, wann dann?

Ich finde das sogar nett und sehr respektvoll von ihr, man muss das Forum doch nicht mit Beiträgen zumüllen. Sie hat offensichtlich die Suchfunktion benutzt, was 99,998% der Member eben nicht machen.

Ich wünsch dir noch ein gesundes Leben und vergiss nicht ab und zu zum Urologen und Psychologen zu gehen.

 

Geschrieben

mir hat mal ein älterer Herr im Whirlpool einen runtergeholt, ich fand das geil, hab aber auch schon im Dampfbad gewichst, meine Begleitung hatte Angst es kommt jemand und sieht das

Geschrieben
Am 31.12.2022 at 14:42, schrieb Switcher66:

2. Die Verabredung

 

Hab sie leider nie wieder getroffen,aber toll war es dennoch....

Hättest dich doch wieder mit ihr verabreden können.

Wo lag das Problem???

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Hättest dich doch wieder mit ihr verabreden können.

Wo lag das Problem???

Sie wollte es nur einmal tun,sie war verheiratet . War wohl für sie wie eine Art eigene Überwindung oder über eine sich selbst gesetzte Grenze zu gehn...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Switcher66:

Sie wollte es nur einmal tun,sie war verheiratet . War wohl für sie wie eine Art eigene Überwindung oder über eine sich selbst gesetzte Grenze zu gehn...

Hätte auf jedenfall interessant werden können mit der Dame :heart_eyes:

Geschrieben
Am 31.12.2022 at 14:42, schrieb Switcher66:

.......aber toll war es dennoch....

Und so sind sie, die vielen Facetten zwischen Alles oder Nichts von denen viele glauben, es gäbe sie nicht, nur weil sie sie nicht wahrnehmen.

×
×
  • Neu erstellen...