Jump to content

An alle Sauna und FKK Geher!!!!!!!!!! Was war euer geilstes Erlebnis beim FKK oder in der Sauna???


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sauna /FKK hat für mich eigentlich nichts mit Sex zu tun.

Aber einmal, die Saunakabine war schon recht voll weil ein Aufguss stattfinden sollte. Ich war auf der unseren Bank und kommt noch eine heiße Blondine rein. Etwa Anfang 20 und das Handtuch hatte Sie nur in der Hand.  Sie wollte an mir vorbei weiter nach oben. Das linke Bein stand auf meiner Bank, das Rechte hatte sie bereits auf der oberen Sitzbank abgestellt da musste sie eine weile warten bis die oben nachgerückt waren. Ich hätte nur die Zunge ausstrecken müssen...:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben

Mein geilstes Erlebnis bim FKK war, an meinem Lieblings-Badesee in Maschen: siehe mein Titelbild. :-D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

mein erlebnis ist schon länger her, war an einem FKK-badesee, schon abends und das Ufer schon fast leer. ich lag auf meinem handtuch, hing geilen gedanken nach (ich war mitte zwanzig)  und hatte einen halben ständer. ein anderer mann stand auf und setzte sich neben mich und wir kamen ins gespräch. dann sind wir noch eine runde geschwommen und beim rauskommen legt er sich auf sein badetuch auf den rücken, zieht die beine an und sagt nur Hey, komm. es waren noch zwei andere männer da, weiter weg, die haben uns interessiert zugesehen.

Geschrieben

das salzpeeling vorhin zum abschluß des saunatages war so richtig geil

 

fkk und sauna jedoch mit sexueller geilheit in verbindung zu bringen ist für mich widerwärtig notgeil

Geschrieben

Für mich sind FKK und Sauna pure Entspannung und nicht mehr. Da hat Sex nichts zu suchen und schon gar nicht,wo Familien mit Kindern unterwegs sind.

Geschrieben

Mein heißestes Erlebnis in der Sauna war,

als ich mir die Füße am Saunaboden verbrannt hab :confused:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde sagen das geilste an einem FKK Ort Sex zu haben ist, nicht erwischt zu werden... Auch wenn es der eine oder andere mitbekommt...😉

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schüchteraberversaut:

...

Du weisst aber, was eine Sauna und wozu sie da ist (ungeachtet deiner Fantasien)?

Geschrieben
Am 17.12.2022 at 00:47, schrieb Nacktselfiefotograf:

Du weisst aber, was eine Sauna und wozu sie da ist (ungeachtet deiner Fantasien)?

Unbeschadet dessen, dass der Thread nach drei Jahren wieder hochgeholt wurde, ist das Mädel alt genug, das zu wissen. Da muss sie bestimmt keiner mehr belehren. :)

 

Geschrieben
Am 17.12.2022 at 00:47, schrieb Nacktselfiefotograf:

Du weisst aber, was eine Sauna und wozu sie da ist (ungeachtet deiner Fantasien)?

Meine Güte! Immer wieder diese reflexartigen Schulmeistereien. Du bist wohl selbst nicht zufrieden mit Deiner Situation? 

Geschrieben

ich habe in der Gemeinschaftsdusche einen Mann geblasen als meine Frau  kam 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nacktespaar:

ich habe in der Gemeinschaftsdusche einen Mann geblasen als meine Frau  kam 

Und, wie ging es Deiner Frau dabei?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nacktespaar:

nach dem ersten Schreck hat Sie nichts dagegen

Durfte der Mann ihr auch was Gutes tun?

Geschrieben

ja gerne aber Sie 

vor 2 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Durfte der Mann ihr auch was Gutes tun?

ja gerne aber Sie wollte nicht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Meine Güte! Immer wieder diese reflexartigen Schulmeistereien. Du bist wohl selbst nicht zufrieden mit Deiner Situation? 

Weder reagiere ich reflexartig noch muss man deswegen gleich persönlich werden. Im Gegensatz zu den meisten Leuten hier bin ich so zufrieden, dass ich nicht einmal auf der Suche bin. So viel zu mir.

Aber es wird doch wohl erlaubt sein, gelinde Zweifel anzumelden, oder ist dies ein Forum, wo man nicht diskutieren darf, sondern sich nur gegenseitig auf die Schenkel klopft? Dann wäre ich hier offensichlich falsch.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Weder reagiere ich reflexartig noch muss man deswegen gleich persönlich werden.

1. Du hast reflexartig reagiert.

2. Sogar Du persönlich. Wen hätte ich sonst ansprechen sollen, wenn nicht Dich? 

Geschrieben
Am 11.5.2019 at 09:18, schrieb MolligesPaar2401:

ich noch nie etwas geiles dabei erlebt , das kenne ich nur aus Erzählungen von Leuten die schon geile Sachen erlebt haben der Sauna oder beim fkk!!!

Das meiste sind Märchen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Guter-Mann:

1. Du hast reflexartig reagiert.

2. Sogar Du persönlich. Wen hätte ich sonst ansprechen sollen, wenn nicht Dich? 

Kein weiterer Kommentar. Mach das auf diesem Niveau mit dir selber aus.

 

Zur Sache selber: wer eigens einen drei Jahre alten Thread für solch eine Aussage hervorkramt scheint es meist bitter nötig zu haben. Schüchtern? Mitnichten. Wenn man da nicht glcieh hellhörig wird, wann dann?

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben

Mit weniger Ausrufezeichen hätte ich das gerne beantwortet.

Geschrieben
Am 23.6.2019 at 18:01, schrieb ufo-koeln:

als ich mir die Füße am Saunaboden verbrannt hab :confused:

Der Saunaboden wird nie so heiß, dass man sich da die Füße verbrennt! :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Der Saunaboden wird nie so heiß, dass man sich da die Füße verbrennt! :coffee_happy:

Da war ich wohl etwas flapsig mit meiner Antwort.

Das war ein Notfall, ein Saunabesucher ist in der Sauna ohnmächtig geworden. Ich hab versucht ihn aus der Sauna zu ziehen. Dabei stand ich und er kurze Zeit Barfuß auf dem heißen Boden. Dann ist er vom Personal raus getragen worden. Ich hab mir dabei die Füße verbrannt nicht heftig, aber doch ein paar tage schmerzhaft. Derjenige, der umgefallen ist, hatte auch verbrannte Füße. Als wir uns später wieder sahen, hat er mir vorgeworfen, ich hätte seine Füße an den Ofen gehalten. Das war zwar ne irre Behauptung, zeigt aber, daß der Boden ziemlich heiß werden kann. So wie man sich auch mal an andern heißen Sachen verbrennen kann, ohne gleich zu Asche zu krümeln.

 

 

bearbeitet von ufo-koeln
Geschrieben

Kumpels unter sich nach 3 Bier, " ich war in der Sauna, alles nur scharfe Bräute dagewesen, die haben an sich selber rumgespielt haben "

Die waren so geil denen lief es schon die Beine runter

Die eine hat ständig auf meinen Schwanz geschaut

Ich kann mir solche Gesprächte vorstellen und anschließend verbreitet Mann hier solche Geschichten als wären sie aus dem realen Leben

Ein Kumpel von mir geht immer in die Sauna, der hat gesagt :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...