Jump to content

An alle Sauna und FKK Geher!!!!!!!!!! Was war euer geilstes Erlebnis beim FKK oder in der Sauna???


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schon einiges! Willst die Erlebnisse genauer erzählt bekommen?
Geschrieben
Komisch, beobachte ich immer wieder in der Sauna. Glotzer, Verfolger, Körper präsentieren. Ich gehe einfach nur in die Sauna, gerne mit einem Gespräch, mit möglichst leeren Räumen.
Geschrieben

Was gehen mir diese * Ich -muss -immer -und -überall -Sex -haben -egal -wer -zuschaut* auf die Nerven !!!

Gibt es echt keine 2-3 Stunden in eurem Leben , in dem ihr nicht an Sex denkt oder praktiziert ??? 🙄🤔

Geschrieben
Unabhängig von der moralischen Bewertung, welcher der Herren bekommt bei 85° oder mehr denn eine pimpertaugliche Erektion? Beim letzten Aufguss, den ich mitgemacht habe, sind einige Männer wegen Kreislauf vorzeitig raus.
Geschrieben
Wenn ich solchen und ähnliche Threads lese, weiß ich, warum ich Saunen und FKK-Bereiche meide.
Geschrieben
Wie der ein oder andere vor mir schon geschrieben hat, scheint es echt Leute zu geben, die in ihrem Leben wirklich sonst nix anderes haben,als immer und überall nur rumzupimpern 🤢 gruselig
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MolligesPaar2401:

Es ist ja bekannt das es in saunas und beim FKK etwas lockerer mir dem sex ist!

Ist das so?

Dann solltet ihr mal eine anstänige Sauna aufsuchen und nicht so einen "Drecksladen"

Mit so einem Schwachsinn stellt man alle Saunagänger und FKK Freunde in ein schlechtes Licht

Und wer glaubt Sauna oder FKK mit Sex verbinden zu müssen soll doch bitte einen Saunaclub aufsuchen.

Geschrieben
Ich kann die Reaktion einiger hier nicht nachvollziehen. Wenn ich Abneigungen haben, dann verurteile ich nicht andere dafür.
Geschrieben
In einer normalen Sauna mlchte ich entspannen und relaxen und nicht unbedingt Sex haben, finde die Leute, die sich in einer solchen Location nicht beherschen können eher nervig und störend. Man muss nicht überall, nur weil man Nackt ist unbedingt Sex haben. Würde ich so etwas mitbekommen, würde ich das melden, denn dafür sollte man sich andere Orte aussuchen!!! Nein ich bin nicht verklemmt, ganz im Gegenteil, aber nicht immer und überall muss man das ausleben!!!
Geschrieben
Ich gehe nicht in die Sauna wegen Sex. Sondern wegen der Sauna. Menschen mit einem eingeengten Weltbild verbinden Nacktheit und Wellness direkt mit Sex. Massagen und jegliche Körperberührung ist für sie direkt haram, ähm falsch. Ich war einmal in einer sehr günstigen Sauna. Dort waren auch ausschließlich die Personen mit dem eingeengten Weltbild und haben jeden begafft. Dort gehe ich nie wieder hin.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb oOdirtyOo:

Ich kann die Reaktion einiger hier nicht nachvollziehen. Wenn ich Abneigungen haben, dann verurteile ich nicht andere dafür.

Da bin ich ganz deiner Meinung. 

Ich war auch schon in der Sauna und schaute eher unfreiwillig nem Pärchen beim Sex zu. 

Sie waren jetzt nicht laut und haben es dezent gemacht. 

 

Schlimmer find ich die die sich nicht beherrschen können wenn Kinder in der Nähe sind. 

Weil das muss nicht sein. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb oOdirtyOo:

Ich kann die Reaktion einiger hier nicht nachvollziehen. Wenn ich Abneigungen haben, dann verurteile ich nicht andere dafür.

Ich war als Kind immer mit meiner Mutter am FKK Strand. Der Vorteil ist, dass Jugendliche unter 16 nicht ohne Begleitung ihrer Eltern da rein dürfen und einem somit die Horden Jugendlicher erspart blieb, die mich als 2 jährige, im Sand spielend, einfach über den Haufen gerannt haben.

Dort war ich dann bis zur Pubertät. Ab da wollte ich nicht mehr. Ich habe nie fickende Paare gesehen. Gott sei Dank!

Und das ist der Grund, warum sich Leute darüber aufregen. An FKK Stränden ist anstarren und jegliche sexuelle Handlung verboten!

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ich war als Kind immer mit meiner Mutter am FKK Strand. Der Vorteil ist, dass Jugendliche unter 16 nicht ohne Begleitung ihrer Eltern da rein dürfen und einem somit die Horden Jugendlicher erspart blieb, die mich als 2 jährige, im Sand spielend, einfach über den Haufen gerannt haben.

Dort war ich dann bis zur Pubertät. Ab da wollte ich nicht mehr. Ich habe nie fickende Paare gesehen. Gott sei Dank!

Und das ist der Grund, warum sich Leute darüber aufregen. An FKK Stränden ist anstarren und jegliche sexuelle Handlung verboten!

 

Und du unterstellst jetzt mir oder dem TE vor minderjährigen sexuelle Handlungen durchzuführen oder dies in Kauf nehmen? Hallo? Da könnte ich jetzt die Parkplatz Sex Freunde anprangern nur weil ich mit Opa früher Pilze suchen war? Ich denke es gibt vernünftige Menschen die das in ihren Handlungen bedenken. Das ist auch der Grund, warum du als Kind so etwas nie gesehen hast.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb oOdirtyOo:

Und du unterstellst jetzt mir oder dem TE vor minderjährigen sexuelle Handlungen durchzuführen oder dies in Kauf nehmen? Hallo? Da könnte ich jetzt die Parkplatz Sex Freunde anprangern nur weil ich mit Opa früher Pilze suchen war? Ich denke es gibt vernünftige Menschen die das in ihren Handlungen bedenken. Das ist auch der Grund, warum du als Kind so etwas nie gesehen hast.

Ich pranger nicht an, was ich nicht sehen muss. Ich sehe aber FKK Strände eher als Freikörperkultur und sehr viel weniger als Spielplatz für sexuelle Handlungen.

Geschrieben
Das ist der Grund warum sehr viele Fkk Strände meiden . Man möchte dort entspannen und abschalten und nicht irgendwelche beim vögeln sehen bzw als angegafft werden .Genauso in einer Sauna oder Schwimmbädern wo auch mal Kinder sein könnten und wo man einfach nur seine Ruhe haben möchte.
Geschrieben
Keine Ahnung ob das wirklich bekannt ist. Die Orte welche ich bisher genutzt habe, waren zwar durch nackte Menschen besucht, doch sexuelle Aktivitäten konnte ich nicht direkt beobachten. Das sollte auch nicht Sinn und Zweck anständiger Sauna- und FKK Bereiche sein.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ich pranger nicht an, was ich nicht sehen muss. Ich sehe aber FKK Strände eher als Freikörperkultur und sehr viel weniger als Spielplatz für sexuelle Handlungen.

Ich verweise hier wieder auf den Parkplatz....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb oOdirtyOo:

Ich verweise hier wieder auf den Parkplatz....

warum?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

warum?

Na der ist in erster Linie zum Parken da. Und Sex in der Öffentlichkeit ist soweit ich weiß auch nicht erwünscht. Steht glaub sogar unter Strafe?! Erregung öffentlichen Ärgernis? Aber muss ich das den Parkplatz Fickern reindrücken?! 

Geschrieben

Das geilste waren mal kostenlose mit Seife getränkte Waschschwämme in Dänemark , die jeder / jede benutzen mußte . 

Geschrieben
Dafür gibt es das Wort Club.
Geschrieben
Ich gehe häufig in die Sauna, aber meist in welche, in denen man ein paar Euros mehr bezahlt. Dort ist es entspannender und es treibt sich weniger Assivolk rum.
Geschrieben

Also ich hab mal nen Pärchen in nner Sauna Kabine überrascht aber fand es nicht schlimm eher lustig.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MolligesPaar2401:

Es ist ja bekannt das es in saunas und beim FKK etwas lockerer mir dem sex ist!

Aber das ich mal mit etwas richtig geiles beim FKK oder in der sauna überrascht wurde hatte ich nicht , wie sieht es bei euch aus? 

Tja, woran das wohl liegt ????

 

ich würde sagen , dass erstere ist ein Märchen , geboren aus der Fantasie notgeiler Leute ....

×
×
  • Neu erstellen...