Jump to content

Bin ich wirklich so anders????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde auch eher denken für Freundin o so . 

Geschrieben
Ich glaube nicht, das die Kassiererin wirklich blöd schaut. Ich kann mir vorstellen, das du es so empfindest, ohne das sie es tut.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb RubensBesterFreund:

Wenn es danach geht, wie die Produkte hergestellt werden, dann glaube ich das wir alle nur noch nackt rumlaufen. 

Aber wieso bist du so dagegen wenn sich ein Mann pflegt? Klär mich auf bitte 

Du hast zwar nicht mich gefragt, ich erlaube mir dennoch zu antworten.

Nein, es gibt noch Männer (Menschen) die noch sehr gut zwischen nötig und unnötig unterscheiden können. Nötig ist täglich zu duschen inklusive Haarwäsche, im Gesicht rasieren, Zähne putzen, Deo, am besten ohne viele Duftstoffe und anderen künstlichen Kram, frische Kleidung.

Nichts, habe ich dagegen, wenn Mann (Mensch) sich wie oben beschrieben pflegt, im Gegenteil. Der ganze Rest, wie zB die hier im Thread angepriesenen Gesichtsmasken, ist eine Erfindung der Kosmetikindustrie= nur Geldmacherei.

Manche Leute haben vielleicht so geschaut, weil sie sich fragten, warum Mann meint Gesichtsmasken zu brauchen könnte ich mir vorstellen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ja, ab und zu. Gibt ja auch Masken für Männer im Sortiment.
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Myraja:

Du hast zwar nicht mich gefragt, ich erlaube mir dennoch zu antworten.

Nein, es gibt noch Männer (Menschen) die noch sehr gut zwischen nötig und unnötig unterscheiden können. Nötig ist täglich zu duschen inklusive Haarwäsche, im Gesicht rasieren, Zähne putzen, Deo, am besten ohne viele Duftstoffe und anderen künstlichen Kram, frische Kleidung.

Nichts, habe ich dagegen, wenn Mann (Mensch) sich wie oben beschrieben pflegt, im Gegenteil. Der ganze Rest, wie zB die hier im Thread angepriesenen Gesichtsmasken, ist eine Erfindung der Kosmetikindustrie= nur Geldmacherei.

Manche Leute haben vielleicht so geschaut, weil sie sich fragten, warum Mann meint Gesichtsmasken zu brauchen könnte ich mir vorstellen.

Hallo Myraja, danke das du anstatt sie mir/uns das erklärt😉

Also was ich nicht so richtig verstehe ist, das man von Geldmacherei spricht. Also ich kenn mich da jetzt nicht soooo mit Masken aus, aber sie geben dem Gesicht eine angenehme Feuchtigkeit. Und ja ich zähle mich auch zu den Männer-Maskenträger🤷🏻‍♂️

Ich denke es gibt doch nichts schöneres, dem Körper hin und wieder mal was gutes zutun. 

In diesem Sinne, habt euch alle lieb 😝

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RubensBesterFreund:

Also was ich nicht so richtig verstehe ist, das man von Geldmacherei spricht. Also ich kenn mich da jetzt nicht soooo mit Masken aus, aber sie geben dem Gesicht eine angenehme Feuchtigkeit. Und ja ich zähle mich auch zu den Männer-Maskenträger🤷🏻‍♂️

Ich denke es gibt doch nichts schöneres, dem Körper hin und wieder mal was gutes zutun.  

Die künstlich hergestellte Feuchtigkeit die die Haut nicht braucht.

Man(n) tut der Haut mit Gesichtsmasken nur etwas vermeintlich Gutes. Aber alle die meinen das müsste sein, dürfen sich das Zeugs ins Gesicht schmieren...:mask:

RubensBesterFreund
Geschrieben

Na wunderbar, ENDLICH haben wir deinen Segen 😘😘

Geschrieben
Dann beeindrucke doch die Verkäuferinnen und kauf Hakle Feucht😂😂😂😂
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb daylight2018:

:weary:.....ich nehme noch nicht mal als Frau solche Masken. :flushed:

Und glaube mir, so lernst auch niemanden kennen. Da kuckt die Mehrzahl ( Frau und Mann)komisch....

NUn ja, ich laufe ja draussen nicht so rum! 😂😂😂😂

Geschrieben
Nein, bist du nicht. Sonst würde DM ja nicht jetzt in allen Filialen extra Herrenabteilungen mit dem Namen „Seinz“ aufmachen. Aber ich weiß was du meinst, man wird dort als Mann immer komisch angeschaut. 😉
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Myraja:

Die künstlich hergestellte Feuchtigkeit die die Haut nicht braucht.

Manch eine Haut braucht zusätzlich Feuchtigkeit, da die eigene Rückfettung nicht ausreichend ist. Im Gesicht mit trockener, schuppiger Haut rumzulaufen, ist nicht so angenehm, wenn man nicht permanent angeglotzt werden will.🤷‍♀️

Geschrieben
Es geht doch nix über einen gepflegten Mann 😊
Geschrieben
Lass sie doch schauen... ;-)
Geschrieben
Ich verstehe nicht was manche Leute für einen Aufwand betreiben ... seid doch einfach nur ihr selbst und arbeitet statt an eurem Aussehen doch mehr an eurer Psyche, Seele ...
Geschrieben
Körperpflege u Hygiene sollte schon sein, aber kein unnötiger Aufwand
Geschrieben
Naja keine Ahnung, mich gucken Frauen auch gerne an..gepflegt ist und gut ist...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Manch eine Haut braucht zusätzlich Feuchtigkeit, da die eigene Rückfettung nicht ausreichend ist. Im Gesicht mit trockener, schuppiger Haut rumzulaufen, ist nicht so angenehm, wenn man nicht permanent angeglotzt werden will.🤷‍♀️

Manche Männer (Menschen) greifen dann auf Hausmittel zurück. Daher sind industriell hergestellte Gesichtsmasken unnötig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Hausmittel 

Hast du ein wirksames in der Hinterhand? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Hast du ein wirksames in der Hinterhand? 

Ich persönlich nicht, aber eine Bekannte schwört auf Kokosöl, sie leidet vor allem im Winter unter sehr trockener Haut.

Geschrieben

Kauf doch Creme fürs Gesicht, dann gucken die Leute vielleicht weniger. 

Geschrieben

Ich kann nicht nachvollziehen das es einem Mann einen Thread wert ist wenn er sich pflegt.

Das setze ich voraus, das muss Mann hier doch nicht extra betonen.

Mich schauen Männer auch imemr an, vollkommen unabhängig davon was ich kaufe :clapping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Myraja:

Ich persönlich nicht, aber eine Bekannte schwört auf Kokosöl, sie leidet vor allem im Winter unter sehr trockener Haut.

Ok. Aber das hilft bei mir bspw. überhaupt nicht. 😓

Ich krieg es teilweise mit einem leichten Cordison-Präperat,"Bitterer Schwedentropfen" und anschließend mit "Nivea-Soft" in den Griff.

 

×
×
  • Neu erstellen...