Jump to content

Bin ich wirklich so anders????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
in meinem *Alter* reichen Kernseife und Vaseline... *lach... ;-) ...
Geschrieben
Ich glaube eher,dass Dj nur meinst komisch angesehen zu werden. Die Gesichtsmaske könnte ja auch für Deine Partnerin sein?!
DerLustvolle22
Geschrieben
Nö benutze ich nich schau aber auch kein Kerl komisch an ders macht ist mir halt egal. Benutze garnix der gleichen Masken Crems etc.
Geschrieben
Ich gehe gelegentlich zum Frisör, und rasiere mich mehr nicht
Geschrieben
Also mich hat da noch nie jemand komisch angeguckt und ich kaufe recht oft allerhand Zeugs auch für Shootings. . MfG Royo
Geschrieben

..ich kauf sie auch . Totes Meer Maske. Immer direkt ein ganzes Paket. Bringt was . ..aber natürlich nur kurz.

Geschrieben
Ich habe so ein Gefühl, wenn ich bei Netto eine Gurke kaufe
Geschrieben (bearbeitet)

Das bildest Du Dir ein. Wenn ein Kerl vor mir sowas kauft denk ich max  der ist vergeben es stand wohl auf dem Einkaufszettel. 😬

 

Ich gebe zu ich wuerd wohl schmunzeln wenn Mann Maske drauf hätte wenn ich um die Ecke komme. 

Bin mir gerade nicht sicher wie ich es finde, einen Tick zuviel oder es ist "okay".  Generell bin ich schwer begegeistet wenn Männer durchaus auch mal Creme benutzen. Männer die Schmirgelhaut und Hände haben kommen wir nicht zu nah. 

Tue was Du fuer Dich "brauchst" und mach Dir keine Gedanken Wer was hinter Dir an der Kasse denkt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nö, weil noch nicht gemacht. Eher lustig als hinter mir bei R...mann eine Gruppe ***ager gelacht haben, als ich Kondome gekauft habe. Nachdem ich die laut darauf angesprochen hab, dass man sich damit gegen Geschlechtskrankheiten und einer unbeabsichtigten Schwangerschaft schützt, waren die komischerweise peinlich berührt. Dann war Ruhe 🤘
Geschrieben
Ich find's gut wenn der Mann schön gepflegt aussieht ,und wenn die Maske noch was bringt dann ist es doch noch besser.
Geschrieben

Die Einkäufe Anderer schaue ich mir nicht an, das interessiert mich genau null.

Gesichtsmasken kaufe ich auch keine, ich bin ein Mann, da reicht die Halbliterflasche Bodylotion aus dem Discounter für alles. 

Geschrieben
Da würde ich mir an deiner Stelle gar keine Gedanken machen 😊 Ja gut, ich bin auch keine die anderen in den Einkaufswagen schaut bzw sich darum schert wer welche Artikel kauft bzw auf's Band legt 🤷‍♀️ Wen sowas interessiert, ist für mich unentspannt - geh rein und Kauf dein Zeugs, und gut ist 😁
Geschrieben
Ich nehme als Frau auch keine Gesichtsmaske.Nur eine gute Creme(die in der blauen Dose)Das reicht voellig.Alles andere bringt nur der Kosmetikindustrie gute Gewinne!! Nicht Rauchen und wenig Alkohol.Und nicht zuviele in die Sonne.Viel Wasser trinken....
Geschrieben
Kann auch sein dass man für Frau, Tochter, Geliebte, Sekretärin, Nachbarin, Hausfreundin, Gärtnerin, Zimmermädchen, exFrau, Scheidungsgrund... einkauft?
Geschrieben
Ups, dachte rasieren, waschen und cremen langt 😉
Geschrieben
Was Alexandra64 geschrieben hat dem Stimme ich voll und ganz zu, eine gesunde Ernährung und Lebensweise eine gute Hautcreme mehr braucht man nicht für ein gepflegtes Äußeres. Alles Andere soll Rossmann und Co satte Gewinne und Umsätze bescheren😊
morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

ich kann mir zwar nicht vorstellen,dass der kauf aufmerksamkeit erregt,aber was juckt es dich was andere denken.

ich habe für meine damalige freundin häufig ihre hygieneartikel mit eingekauft und das hat auch keinen interessiert,geschweige denn blicke geerntet.

 

bearbeitet von morituritesalutant
Geschrieben

Eine Gesichtsmaske bei Männern...ja! Banküberfall, Fußballstadion oder Demos......kommt schonmal vor.

Gesichtspflege...hmm...entweder reicht die tägliche Pflege durch Wasser, Seife/Lotion und Creme oder sie reicht nicht. Entweder, man hat eine reine Haut oder man hat sie nicht.. Entweder, man hat empfindliche Haut oder eher eine robuste. Entweder, die Haut verträgt Umwelteinflüsse eher gut, oder Allergien bestimmen das Bild.

Ich habe noch keine Gesichtsmasken aufgetragen und mich damit selbst fotografiert und das als Thema in ein Netzwerk gestellt. DAS ist schooon anders. Bleibt zu hoffen, dass Dir dieser Thread mehr hilft als das Zeug im Gesicht.

Geschrieben
normale, kometische Gesichtsmasken sind doch völlig normal ... Strumpfmasken könnten jedoch Irritationen mit sich bringen 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kielonline:

Ich werde immer komisch angeguckt, wenn ich als Mann zum Beispiel bei DM mir eine oder auch mehrere Gesichtsmasken kaufe!

Nimmt noch jemand von Euch Kerlen solche Masken oder was tut Ihr für Eure "Schönheit"???

😂😂😂😂

fullsizeoutput_611.jpeg

Wenn du so bei DM rumläufst, kann ich mir gut vorstellen, dass du komisch angeguckt wirst. Ja, dann bist du so anders.

Ansonsten, wenn du die Dinger nur kaufst, sicherlich nur Einbildung. Was sollen denn die Männer sagen, die ihren Frauen die monatliche Damenhygiene vom Einkaufen mitbringen?

Mein Mann hat noch nie gesagt, dass ihn irgendwer komisch angeschaut hätte.

Geschrieben
Ich benutze Bio-Produkte wie Shampoos, Duschgels und Bodylotions. Manchmal haben die auch eine irgendwie rosa Farbgebung. Dafür duften die geil süß und fruchtig. Komisch angeguckt werd‘ ich nie. Oder ich merke es nicht. 🤷‍♂️
Geschrieben
Andererseits habe ich mir jetzt mal dein Profil angesehen 😊.... Also ich würde an deiner Stelle etwas weniger ins Solarium gehen, aber für Sex auf öffentlichen Toiletten - naja, da brauchst du auch nicht wirklich irgendwelche Masken 🎭 🤪😂
×
×
  • Neu erstellen...