Jump to content

Bin ich wirklich so anders????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kielonline:

wenn ich ... mir eine oder auch mehrere Gesichtsmasken kaufe!

Du klatscht dir das öfter in die Fre... ähhh... in's Gesicht? Bringt das denn überhaupt was? Ich nehme nur was für unter die Augen und ne Body-Lotion nach der Dusche 😳

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Also mir wäre ein Mann suspekt, der im Bad länger brauch als ich. Von von Masken halte ich nix und man glaubt es kaum... ich wurde letztens fast 10 Jahre jünger geschätzt. Ohne Maske, ohne Schminke. Ich vermute, dass mir die großen Möpse die Falten aus dem Gesicht ziehen 🙈😂

Ach Miss_Verständnis 😍 Würde ich dich kennen, würde ich dich 100% mögen 🤣 

Du sprichst mir aus dem Herzen^^ Fast 10 Jahre jünger, kein Make up und die Theorie der großen Möpse als Anti Falting Mittel^^

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier so ein bisschen gefegt und Off-Topic Beiträge entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
schauen sie dich auch an,wenn du kondome kaufst? ja? dann lass sie doch gucken :)
Geschrieben
Wenn ich mir so etwas kaufen würde, dann wäre es mir ziemlich wurscht.. ob andere dabei komisch gucken würden! 😉
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb daylight2018:

:weary:.....ich nehme noch nicht mal als Frau solche Masken. :flushed:

Und glaube mir, so lernst auch niemanden kennen. Da kuckt die Mehrzahl ( Frau und Mann)komisch....

Völliger Blödsinn was du da sagst, was hat denn die Pflege mit dem Mensch persönlich zutun? Grade in der heutigen Zeit, gibt es für beide super viele pflegeprodukte, und ich glaube nicht, das es schlecht ist wenn man sich pflegt. Ich finde es eher positiv als negativ. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mach Dir keinen Kopf und sei wie du sein möchtest 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Serafina47:

warum sollte man da komisch schauen. Ich denk mal dir ist es peinlich😂😂...... steh zu deiner Schönheit😆

Sehr gut formuliert 🤗

Geschrieben (bearbeitet)

die sehen dich, sind geplättet von deiner schönheit. hammer! was für ein auftritt von einem mann!

natürlich fragt sich jeder, was dein geheimnis ist.... das geheimnis deiner wunderschönen haut.

es ist ihnen natürlich klar, dass nicht jeder so unbestritten gepflegt, gut, gesund, jung und tadellos aussehen kann.

aber...was macht dieser mann nur ?

kein pickel und kein mitesser ist zu sehen, ein tadelloses hautbild, fein wie porzellan.

es ist doch klar, dass sie schauen welches produkt du benutzt ;)

 

ok, ganz so wirds vielleicht nicht sein, aber ich finds gut, wenn sich männer auch masken kaufen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RubensBesterFreund:

Völliger Blödsinn was du da sagst, was hat denn die Pflege mit dem Mensch persönlich zutun? Grade in der heutigen Zeit, gibt es für beide super viele pflegeprodukte, und ich glaube nicht, das es schlecht ist wenn man sich pflegt. Ich finde es eher positiv als negativ. 

:weary:.....sollte mein Partner eines Tages eine Gurkenmaske auflegen, bekomme ich eher ein Lachflash, gut und vlt Hunger.

Pflege hat nichts  mit Produkten( die oft aus Palmöl und Silikonen  bestehen) zu tun.

Geschrieben

Och, ich glaube, du bist ganz schön eitel und wie jemand vor mir schrieb, gehst du zu oft ins Solarium. Generell finde ich es prima, wenn Menschen sich pflegen und ihrer Haut etwas (vermeintlich) Gutes tun.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, das jemand komisch schaut, weil du Masken im Drogeriemarkt kaufst. Das ist in deinem Kopf. 

Ich persönlich schaue schon mal gerne, was andere so aufs Band legen und bin hier und da ins Gespräch über ein Produkt gekommen und habe es dann auch mal gekauft ( z.B. den weltbesten fertigen Schokoladenpudding - ähm..aber nicht fürs Gesicht)

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb daylight2018:

:weary:.....sollte mein Partner eines Tages eine Gurkenmaske auflegen, bekomme ich eher ein Lachflash, gut und vlt Hunger.

Pflege hat nichts  mit Produkten( die oft aus Palmöl und Silikonen  bestehen) zu tun.

Wenn es danach geht, wie die Produkte hergestellt werden, dann glaube ich das wir alle nur noch nackt rumlaufen. 

Aber wieso bist du so dagegen wenn sich ein Mann pflegt? Klär mich auf bitte 

vor 2 Minuten, schrieb Karin247:

Och, ich glaube, du bist ganz schön eitel und wie jemand vor mir schrieb, gehst du zu oft ins Solarium. Generell finde ich es prima, wenn Menschen sich pflegen und ihrer Haut etwas (vermeintlich) Gutes tun.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, das jemand komisch schaut, weil du Masken im Drogeriemarkt kaufst. Das ist in deinem Kopf. 

Ich persönlich schaue schon mal gerne, was andere so aufs Band legen und bin hier und da ins Gespräch über ein Produkt gekommen und habe es dann auch mal gekauft ( z.B. den weltbesten fertigen Schokoladenpudding - ähm..aber nicht fürs Gesicht)

😂😂

Geschrieben
Ich vertraue draug, was Muddi 😘mir in die Wiege gelegt hat.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BS-Affair:

Ich nehme nur was für unter die Augen und ne Body-Lotion nach der Dusche 😳

Bringt DAS was?

Geschrieben

Mir schon, auf das Feedback zu der Maske warte ich allerdings noch... na vielleicht geht er ja früh schlafen, soll ja auch gut sein... 😀

Geschrieben

Siehste. Und warum soll ihm die Maske nix bringen?

Geschrieben

Weil es unter den Millionen verschiedenen käuflich zu erwerbenden Produkten vielleicht etwas gibt, dass nix taugt? Ist nur so ne Vermutung... 😂

Geschrieben
Komdome und Gleitgel auf's kassenband legen, da schmunzelt jede kassiererin. Logo ist es ganz natürlich aber auch das schmunzeln ist ganz natürlich
Geschrieben
Egal wo ich einkaufe, es gibt keine komischen Blicke wenn ich z. B. auch Binden und Slipeinlagen auf das Laufband an der Kasse lege, damit diese gescannt und bezahl werden können. Ich trau mich halt schon seit Jahrzehnten Mann zu sein....😏😉
TheBlueEye1703
Geschrieben
Man muss zu seinen falten stehen....
Geschrieben
Jop regelmäßig. Zum erfrischen, um den taint ein wenig zum glänzen zu bringen oder einfach eine Feuchtigkeitsmaske. Nehm eigentlich immer die Masken, also die man aufs Gesicht legen kann. Meist von Garn... Die skin aktiv sind echt gut. Wurde noch nie komisch angeguckt beim einkaufen. Auch beim Einkauf von body Lotion und haarzeug oder duschgel ist mir das noch nie passiert( meist fruchtig und aus der Damen Abteilung oder Kinder shampoo mit Frucht).
Geschrieben
tuchmaske mit schwarzer alge von garnier...der hammer...du bist nicht allein...
Geschrieben
Was heißt hier „Kerle“? Das ist ein Ausdruck der Verachtung gegenüber Männern. Warum verachtest Du denn Deine eigene Gattung? 😳🤔😏
kleinersüssermh
Geschrieben
Bei Rossmann schaut niemand blöd....
×
×
  • Neu erstellen...