Jump to content

Swingerclub Schickeria in Dortmund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,wer kann mir Infos über den Club Schickeria geben,ist das was für Anfänger?

Geschrieben
Es kommt immer drauf an, welche Veranstaltungen gerade dort angeboten werden. Ansonsten ist der Club ganz angenehm.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mann_aus_Hamm:

Es kommt immer drauf an, welche Veranstaltungen gerade dort angeboten werden. Ansonsten ist der Club ganz angenehm.

Morgen ist da eine Eis...Party...ich weiß was das ist,aber keine Ahnung ob das das richtige für ein Anfänger paar ist

Geschrieben
Eher nicht denke..... Ist halt eine Disko wo du auch Sex haben kannst.... Muss man mögen
Geschrieben

Da sind bis jetzt 25 Leute angemeldet. Von der Teilnehmerzahl her ganz angenehm. Wobei man auch immer schauen muss, welcher Veranstalter dort ist. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pastor2710:

Eher nicht denke..... Ist halt eine Disko wo du auch Sex haben kannst.... Muss man mögen

Ok...also auch nur Mega laute Musik?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb grosser400:

Ok...also auch nur Mega laute Musik?

Geht so das sieht ja jeder anders... 

Geschrieben
Der Club ist auf jeden Fall für Anfänger geeignet. Bittet am Eingang doch einfach um ne Führung. 25 Leute ist allerdings recht wenig,der Club ist relativ groß,da verläuft sich das schnell.
Geschrieben
Einfach hin gehen und sich eigene Bild machen. Manche Clubs machen extra Partys für Anfänger aber ob die in Schickeria gibt keine Ahnung. An sich ganz normale Club also trau sich 😋 und viel Spaß.
Geschrieben
in Dortmund...!?! ...das muss die geile, eh steile "gelbe Wand" sein... ;-) ... soll aber nur was für *Insider*, also die *Harten* sein... *lächel... sorry, wegen OT :-) ...
Geschrieben

Würd ich auch mal gerne probieren...aber als Single-Mann ja nicht gerade von Vorteil, oder?? 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich zieh in Kürze nach Dortmund um. Hab hier gesehen dass es da den Club Schickeria gibt. War da schon mal jemand und ist der Club zu empfehlen. Ich bin in Bayern regelmäßig in Swingerclubs gegangen.

 

Danke für eure Antworten

Geschrieben
Soll ja kein meckern sein ,erst Anfänger und in Bayern regelmässig in swingerclubs ,würde sagen da passt was nicht .🤔
Geschrieben
Ist ein sehr schöner Club mit gutem personal und netten Besuchern
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier so einiges an Off-Topic Beiträgen und deren Reaktionen entfernt, sowie Unterstellungen. Wie hier schon einige festgestellt haben, ist dieses Thema mit einen anderen Thema zusammengeführt worden. Die Dame hat nach Erfahrungsberichten gefragt und nichts weiter. Also wer keine Erfahrungsberichte geben kann, der dafrf sich gern ein anderes Thema suchen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Am 10.5.2019 at 16:12, schrieb Wirzwei2108:

Soll ja kein meckern sein ,erst Anfänger und in Bayern regelmässig in swingerclubs ,würde sagen da passt was nicht .🤔

weil die Person die ich da mitnehme noch NIE im Sc war

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tigerle41:

weil die Person die ich da mitnehme noch NIE im Sc war

Alles gut 😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Schickeria ist ganz o.k. netter Dancefloor, coole Bar, kleiner Aussenbereich mit kleinem Pool, Zimmer sind für`n SC ganz nett, Essen geht so

1 abschließbarer Raum - immer unterschiedliche Partys mit verschiedenen Themen /Musik - muss man gucken was man mag

Ich persönlich bevorzuge Caesar`s Palace in Sprockhövel - vor allem im Sommer - mega Außenbereich - wie Urlaub

×
×
  • Neu erstellen...