Jump to content

Protestwelle


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich protestiere gegen diesen Protest-Thread!

ich will hier Spass und Entspannung und keine Politik! Dafür gibt es wirklich bessere Foren


Geschrieben (bearbeitet)

Ich Protestiere gegen Atomkraft, weil es keine Endlagerung für diesen Abfall gibt

Gegen die Deutsche Politik, die nur noch das Wohl der Reichen berücksichtigt.

Gegen die Staatsverschuldung, und das Auschweifende Geld verschenken, unserer Regierung. Unsere Kinder werden durch Schulden immer mehr belastet.

Ich Protestiere gegen Gesundheitsreformen, die anstatt Gesundheit bezahlbar für alle zu Machen, diese immer mehr verteuern.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich protestiere grundsätzlich gegen alle, die generell zu Verallgemeinerungen neigen ...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich warte nur noch darauf, dass wegen dieser Idioten ein Castor entgleist und alles verseucht!



hmmm ... aber DAS wäre dann doch ein hübsches zeichen dafür, dass das doch nicht soooo sicher ist mit dem ganzen atommüll ??? soooo sicher, wie z.b. die asse als endlager oder der ganze slazstock in gorleben ? sooooo sicher wie tchernobyl ?????


ABER EIGENTLICH PROTESTIERE ICH DAGEGEN, DASS SICH BARBARELLA IMMER NOCH NICHT BEI MIR GEMELDET HAT !!!!!!!!!!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Das Stimmt!!!! und mit Ihren Aktionen die Sicherheit der Castortransporte gefährden! Ich warte nur noch darauf, dass wegen dieser Idioten ein Castor entgleist und alles verseucht!


Erstmal sind die Castoren vom Typ VII mehr als sicher und leider leider leider wird es nicht passieren dass die Transporte durchfahren und immer wieder wegen diesen an die Gleise geketteten Spinner Idioten anhalten müssen


Geschrieben

ja spatzel.......atomkraft hat was.......es strahlt so schön!!!

aber ich glaube mach einer kapiert es nie.......


Geschrieben (bearbeitet)

Die sind ja auch grün Spatzel...und das nicht nur hinter den Ohren
Looool ja beim Oralsex strahlen hat was


bearbeitet von JG63Horny
Geschrieben

ich protestiere gegen diesen Protest-Thread!
ich will hier Spass und Entspannung und keine Politik! Dafür gibt es wirklich bessere Foren



In Japan haben sie vor ein paar Wochen auch noch eifrig solche Seiten wie poppen.de besucht... wenn man heute Stellung gegen diese Atomscheiße bezieht, kann man in Zukunft auch noch unbeschwert seinem Vergnügen nachgehen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich???? Wow. Naja jetzt werdense halt vom Leben gefickt.
Biste auch am Montag in Biblis dabei beim Sternmarsch wenn du schon Stellung beziehen willst???


bearbeitet von JG63Horny
Geschrieben

Ehrlich???? Wow.
Biste auch am Montag in Biblis dabei beim Sternmarsch???


nein, bin ich nicht, es gibt genügend andere Möglichkeiten um sich einzubringen. Mir hat es nur gefallen, dass Muscheltaucher hier diesen Thema brachte... ungewöhnlich für die Website, klar... aber mir gefällt die Einstellung nicht, dass man in Ruhe weiter poppen könnte.... die Japaner zeigen uns, dass sie´s nicht mehr können


Geschrieben (bearbeitet)

Na sowas aber auch....also hier kommt Atomstrom aus der Steckdose und ficken kann ich auch noch

Aber du hast recht. Bleib nur schön zu Hause in Sicherheit, während andere protestieren und vielleicht über den Zaun klettern um anzutesten wie die Cops und diese unberechenbare Security drauf sind


bearbeitet von JG63Horny
Geschrieben

Genau. In Japan kommt der auch aus der Steckdose.... nur am ficken haben sie jetzt nicht mehr so viel Spaß.


Geschrieben (bearbeitet)

man könnte auch sagen:die kacke ist am dampfen oder es tickt sehr weit.fukushima wird mehr übel anrichten als tschernobyl.

das ficken....naja....japan und und umgebung wird deutlich mehr junge carcinom -patienten haben.plus missgebildete kinder.auf jahrzehnte!!!
ein leiden ohne ende...wir haben nichts gelernt und lassen uns von der industrie regieren!
sch..........!!!!

auch die tierwelt wird leiden...nur mal so am rande.somit auch die lebensgrundlage vieler menschen.
ich denke mal da ist jede art der ironie fehl am platz!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Aber du hast recht. Bleib nur schön zu Hause in Sicherheit, während andere protestieren und vielleicht über den Zaun klettern um anzutesten wie die Cops und diese unberechenbare Security drauf sind


Ich sagte doch "es gibt andere Möglichkeiten sich einzubringen..." Überall in Deutschland gehen Leute auf die Straße... wieso sollten die alle in Biblis über den Zaun klettern? Nette Idee, aber was würde das bringen? Es gibt genug anderes zu tun!
Ich war in Wackersdorf dabei... und ausserdem musste ich mir Gedanken machen, wie ich meine Kinder sicher durch den Tschernobyl Fallout bringe... jetzt haben sie selbst Kinder...erzähl mir nicht was ich zu tun habe!


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt sehr vieles, was in diesem Lande im Argen liegt,
wie übrigens im Rest der Welt auch, kein Unterschied eigentlich,
außer daß bestimmte Phänomene für uns neuer sind als für andere,
für die das schon lange Alltag ist.
Insofern würde das Protestieren gegen die ganzen Ungerechtigkeiten in einen 24-Stunden-Job ausarten...
persönlich hab ich übrigens ned den Eindruck, daß wegen hoher Spritpreise weniger gefahren würde.
Das wär ja auch ne Form von Protest.

Hinzufügen möchte ich noch, immerhin mußte unsere Generation bis auf den heutigen Tag noch keinen Krieg am eigenen Leib erleben,
was schon sehr sehr viel wert ist, und in zahlreichen anderen Weltgegenden ist das reine Utopie.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Überall in Deutschland gehen Leute auf die Straße... wieso sollten die alle in Biblis über den Zaun klettern? Nette Idee, aber was würde das bringen? Es gibt genug anderes zu tun!


Na endlich mal Stimmung. Soweit ich weiss ist es das einzige AKW wo DAS noch niemand gepackt hat
Aber du hast recht. Organisieren wir lieber schon mal die Proteste gegen die "grünen" Alternativen wenn dann die Windräder im Kreis Bergstrasse und bis an den Rhein nach Worms stehen
Müssten dann so ca an die 300 sein wenn die Megawattleistung der beiden Blöcke egalisiert werden soll.
Oder den Strom für teures Geld aus Frankreich.
Alternativ dazu wären noch die Kohlekraftwerke von hiesigen Anbieter mit den drei Buchstaben.
Die fangen laut Hessischem Rundfunk momentan eh schon genügend Leistung für die Grundlastversorgung.
Aber ach je....da gibts ja CO2


bearbeitet von JG63Horny
Geschrieben

Norwegen hat so viel Wind- und Wasserkraft, die könnten halb Europa versorgen, aber leider darf momentan kein Kabel durch die Nordsee zu uns gelegt werden, weil das Gesetz die Fremdeinspeisung von Strom verbietet (was die 4 großen Stromkonzerne natürlich freut).
Strom aus dem Ausland zu beziehen sehe ich nicht als Problem, wir kaufen ja auch Gas, Erdöl und Uran. Dass Strom teuer sein soll stimmt nicht, weil sich die ganzen Kosten für Wiederaufbereitung von Brennstäben, Transport und Endlagerung erübrigen... ganz abgesehen von den Milliarden zur Modernisierung und "Katastrohenabsicherung" der alten Meiler. Atomkraft ist ein auslaufendes Modell... "wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab" (Indianerweisheit).


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Gegen den Sommer in seiner bisherigen Form, protestiere ich hier mal aufs aller heftigste.

Das kann so nicht weitergehen!

Daher fordere heute abend, um 18 Uhr alle, die das genauso sehen, zum ultimativen Sonnentanz auf.

Danke.


Geschrieben

[QUOTE=muscheltaucher;8196236]Gegen den Sommer in seiner bisherigen Form, protestiere ich hier mal aufs aller heftigste.

Das kann so nicht weitergehen!

Da stimme ich Dir vollkommen zu,denn so kann esnicht weiter gehen mit dem Sommer. Der vermiest ja allen Outdoorfans den ganzen Spaß!!!!!


Geschrieben

Ich protestiere für eine Gesellschaft mit Ordnung ohne Herrschaft


Geschrieben (bearbeitet)

aber nächste Woche soll es besser werden...
sozusagen ein Sonnenstrahl am Horizont...
!!!
an dieser auch noch ein Protest gegen das Leid und den Hunger in Ostafrika...

ein Wahnsinn!!!

jeder hier im Forum könnte ja 1 EUR pro Spam spenden...

das könnte vielleicht helfen

mit kleinen Schritten Großes bewegen...

Ich fang mal an und setze (als Spammer vor dem Herr'n) 100 ein...


bearbeitet von muscheltaucher
Geschrieben

Daher fordere heute abend, um 18 Uhr alle, die das genauso sehen, zum ultimativen Sonnentanz auf.

Danke.[/QUOTE]

Nackt?


×
×
  • Neu erstellen...