Jump to content

Protestwelle


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stuttgart 21 / Castor-Transport

Deutschland protestiert wieder, da bleibt die Frage: Wofür würdest Du kämpfen!


Geschrieben

...das Ballermann-Urlaubern die Staatbürgerschaft aberkannt wird


Geschrieben

dafür, dass nicht einige wenige Menschen arbeiten müssen bis zum umfallen und andere sich einen goldenen Lenz machen in diesem Staat.


Geschrieben

dafür, dass nicht einige wenige Menschen arbeiten müssen bis zum umfallen und andere sich einen goldenen Lenz machen in diesem Staat.


ganz deiner meinung.und für solche leute sollen wir auch noch bis 67jahre arbeiten...grrr


Geschrieben

kleiner
im Prinzip bin ich der gleichen Meinung....aber,
wir arbeiten "für" unsere Kinder bis 67


Geschrieben

Ja genau,wie so einiges andere wichtige auch!!! Unsere jetztige Regierung hat keinen Plan,wie es den meisten Leuten so ergeht!!! T&M


Geschrieben

für ein redeverbot von politikern in funk/fernsehern/internet


Geschrieben

keine Castingshows, wo Vollpfosten jedweder Art dem Pöbel zum Fraß vorgeworfen werden.

Brauch kein Mensch!


Geschrieben (bearbeitet)

....aber,
wir arbeiten "für" unsere Kinder bis 67



Nee, nur für den Rettungsschirm der Banken.

keine Castingshows, ...

Brauch kein Mensch!



Doch: um die Leute ruhig zu stellen.

Greift doch beides so schön ineinander.


bearbeitet von mundspieler
Geschrieben (bearbeitet)

gegen die benzinlobby

heute morgen kostet der sprit 1.34€ ....heute mittag 1.41€

das soll mir mal irgendeiner erklären

oder das.... im münchner westen kostet der sprit zB 1,41€ und zur selben zeit in einem anderen stadtteil an der selben tankstellenkette nur 1.36€

ja wie jetzt einheitspreise oder nord süd gefälle ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Egal was ich bin dagegen.
Bis es mir einer erklärt.
Der sollte aber gefälligst meiner meinung sein.


Geschrieben (bearbeitet)


ja wie jetzt einheitspreise oder nord süd gefälle ...



Nee: Marktstrategie der MÖKs. Fremdlinks sind hier verboten, schreib mich an, wenn du mehr wissen willst.


Egal was ich bin dagegen.
Bis es mir einer erklärt.



Also ein ganz gewöhnlicher Opportunist?!

Heute passt alles zusammen.


bearbeitet von mundspieler
Geschrieben

Hier denken aber wirklich alle nur an sich.
Nur ich denke an mich.


Geschrieben

@actimel
in Bayern gehen heute oder sind heute die Schulferien zu Ende. Da muss doch Seitens der Benzinlobby gehandelt werden.
Ist die Tankstelle, die das Benzin teurer verkauft in Autobahn Nähe?


Geschrieben

... Kann den Sprit eigentlich jemals zu teuer sein?
...mein Freund der Baum ist tod!
und was wird aus uns?


Geschrieben

Wir liegen wieder am Boden und entschottern die Gleise. Die Wege des Atoms sind unergründlich ...


Geschrieben

Gut so, wenn es nur ein Zeichen ist, dass es doch noch Menschen gibt, die sich wehren und denken


Geschrieben (bearbeitet)

Gut so, wenn es nur ein Zeichen ist, dass es doch noch Menschen gibt, die sich wehren und denken



gegen atomstrom.die endlagerung ist ungewiss.
gegen...rasse-tierzüchter.die tiere sind krank und die tierheime voll.gelenkerkrankungen,herzleiden....gestörte wesen die ...nur als mittel zum erwerb gesehen werden.
gegen....pseudo-professoren die den wald vor lauter bäumen nicht mehr sehen...und bei stern-tv-völligen unsinn daher reden.da kreischen tiere..winden sich vor schmerzen weil den rassetieren der schädel zu klein wird..die tiere leiden ohne ende.nur eine aufwändige operation kann helfen.und zeitlebens medikation.


allgemein..ist das schlimm...ja....und ein professor faselt was von diversen fitness-tests ...um sie zur züchtung zu zu lassen.klar...das hilft ungemein....weil manche rassen noch nicht mal genug luft kriegen....oder sehen können.bravo.
gegen die ignoranz der rasse mensch deren einziges bestreben der eigene reichtum ist.koste es was es wolle.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...gegen jeglichen ..ismus der sich selber durch fadenscheinige Gutachten legitemieren will.

Nein Danke!

...und hinther hat es wieder niemand gewusst, weil man ja so sehr mit sich selbst beschäftigt war...


Geschrieben

@vampir

du hättest sicherlich recht, würden wir in einem Land leben, dass von der Mafia regiert wird.

Obwohl ... genau genommen ... kann man eigentlich ... mafiose Züge erahnen, zumindest in vielen Bereichen des Lebens, besonders stark im Energiebereich.


Geschrieben

Die Wege des Atoms sind unergründlich ...



richtig....verklicker den atomisten doch mal, dass die protestwelle auf die hirnbeeinträchtigung durch erhöhte strahlenwerte zurückzuführen ist....und auf genmanipulierten schweinefrass....


Geschrieben

[quote=onkelhelmut;7154003]@vampir

du hättest sicherlich recht, würden wir in einem Land leben, dass von der Mafia regiert wird.

onkelhelmut...ich hätte erwartet dass du das weisst.die mafia heissst.geld.
pharmaindustrie.tierzucht...und-versuchindustrie...sprich:zubehör.

subventionen für schlachttiere die ohne rücksicht gegen geld veschippert werden.sie leiden..verrecken...egal es lohnt sich trotzdem.
waffenindustrie.müll.....energie....umwelt...alles mafiös...sowie die gesamte weltwirdschaft.

rosarote brille ab,mach die augen auf.du weisst es....so gut wie ich.


Geschrieben (bearbeitet)

richtig....verklicker den atomisten doch mal, dass die protestwelle auf die hirnbeeinträchtigung durch erhöhte strahlenwerte zurückzuführen ist....und auf genmanipulierten schweinefrass....


Also soll das heissen dass diese ganzen Protestler sich viel zu nah an den Castoren aufhalten um ihr Schweinefleisch zu essen???
Das macht mich jetzt aber betroffen...
Obwohl. Scheissegal. Bei mir kommt der Strom aus der Steckdose. Da juckts doch nicht obs Öko- oder Atomstrom ist


....gegen diese Abzocke bei Metal-Konzerten. Vom Ticketpreis bis Merchandise


bearbeitet von JG63Horny
×
×
  • Neu erstellen...