Jump to content

Protestwelle


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dafür, dass nicht einige wenige Menschen arbeiten müssen bis zum umfallen und andere sich einen goldenen Lenz machen in diesem Staat.



Dem ist nichts hinzuzufügen.


Geschrieben

...wir arbeiten "für" unsere Kinder bis 67



Schön wär‘s ja, aber das kannst Du getrost knicken - das Geld ist bis dahin komplett 'verdunstet'!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich will die DM wieder !!!!!!!!!!!


Für 5 DM sagt meine Mutter, gab es ne Schachtel Zigaretten, ein Bier.. und ne Handvoll Erdnüsse !

Ach ja.. und das LEBENSLÄNGLICH nicht 10 Jahre bei guter Führung ist sondern LEBENSLÄNGLICH !!!!!!!!!!!!


bearbeitet von Bluefunk
Geschrieben (bearbeitet)



Ich fahr mit Kniegas




äh...ich fahr mit bleifuß....

politiker haben grundsätzlich knallgas im tank....



@onkel:

ein sicheres indiz für deine these ist: seit jahren kann die italienische oder russische mafia hier nicht richtig fuss fassen... warum wohl? hier sind die strassenzüge(und alles was dazu gehört) bereits verteilt. das nennt man wahlbezirke(aktiv/passiv).


bearbeitet von popcorn69
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich will mehr Sonne und das es nicht so früh dunkelt...

macht mich ganzt depressiv auf Dauer


Geschrieben

Gegen unsere derzeitige Arogante&Unkommpetente und Asoziale Regierung


Geschrieben

dafür, dass nicht einige wenige Menschen arbeiten müssen bis zum umfallen und andere sich einen goldenen Lenz machen in diesem Staat.



Tja, bei knapp 90% abhängig Beschäftigter in dieser Republik immer noch zu wenige?


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

...gegen liebestolle Knallfrösche die meinen zu Weihnachten die romantik neu entdecken zu können...

(was immer das auch meinen mag!?)


Geschrieben

für echte offene Demokratie gegen so nen pseudo-lifestyle-Protest a la S21... und nartürlichgegen alle Ökos, wie so exclusiv leben, als gäbe es nur 2 millionen menschen auf dem Planeten


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

gegen alles was in größeren dosen Kopfschmerzen bereitet


Geschrieben

Mein Protest richtet sich gegen die 50 cm Neuschnee vor meinem Haus


Geschrieben

Das ist einfach.Für Kinder, die Natur und den Frieden.


Geschrieben

Ich protestiere gegen die Erdanziehungskraft.

Ohne Erdanziehungskraft würde es auch keine Hängebrüste geben


Geschrieben

Ehrenämter mehr zu würdigen von seiten der Politik das Freiwillige Feuerwehr wesen braucht dringend eine Zukunft man bedenke es gibt nur in Deutschland 90 Berufsfeuerwehren die Staatlich sind.

Des weiteren Verbot für Leiharbeit.
Härtere Strafe für Kinderschänder.


Geschrieben

ich protesietiere gegen die Dummheit :schil012


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt in unserer Gesellschaft soviele Mißstände.
Da weißt ehrlich ned mehr, wo sollst anfangen und wo aufhören mit dem Protestieren?
Und wahrscheinlich wärst dann 24 Std. ununterbrochen jeden Tag im Einsatz mit dem Protestieren...

und leitplankenloui:
Mit den Ehrenämtern, da hast recht.
Bloß muß man heut auch befürchten, wenn die Leut aufgefordert werden, mehr Ehrenämter zu übernehmen, dann dient´s letztlich auch wieder bloß dazu, an anderer Stelle Leut auf die Straße zu setzen, die bisher für diese Arbeit bezahlt wurden und versichert waren.
Und andererseits gibt´s dusselige Altersgrenzen z. B. für das Freiwillige soziale Jahr.
Da kann jemand wie ich in meinem Alter gar ned mehr vorstellig werden... auch wenn er´s gern machen tät, er darf ned...
und da vertut unser Staat viel Potenzial, indem er gewisse Gruppen der Bevölkerung von gewissen Dingen einfach ausschließt.
Punkt aus.
Dabei sollt´s das Ziel sein, daß es in unserer Gesellschaft wieder ein sozialeres Klima gibt und weniger Leut, die auf der Straß stehen, des gilt auch für die Älteren!


bearbeitet von mali26001
Geschrieben

Protestwelle.....dachte immer...der hies Westerwelle


Geschrieben

Ähm...
wie hieß das:
"mehr Netto vom Brutto" ichlachmichweg

Aber auch beim nächsten Mal fallen die Leut wieder drauf rein. 100 %

Westerwelle - ein Fall für die Notschlachtung


Geschrieben

mehr Netto vom Brutto..??.Er konnte sich einfach nicht durchsetzen....und wir zahlen weiter...bis wir grün werden...


Geschrieben

gegen die Steuerreform 2011 (nicht mit Willi)
...und wie war das noch mit dem Bierdeckel!?


Geschrieben

Gegen diese Idioten, die gegen Castor Transporte protestieren und damit unsummen an Steuergeldern verschwenden, weil sie zum Bleistift Gleisanlagen beschädigen, Polizeipanzer in Brand stecken und überhaupt so ein Aufgebot an Sicherheitskräften notwendig machen


Geschrieben

Gegen diese Idioten, die gegen Castor Transporte protestieren



Das Stimmt!!!! und mit Ihren Aktionen die Sicherheit der Castortransporte gefährden! Ich warte nur noch darauf, dass wegen dieser Idioten ein Castor entgleist und alles verseucht!


×
×
  • Neu erstellen...